806

Spielt sie mit mir?

P
Zitat von megan:

mach` dir einen

Mach ich schon fleißig - und esse generell derzeit wenig .
Fällt mir gerade auf.

Ich kann überhaupt nichts mehr glauben, was sie mir sagt oder schreibt.

Ich frage mich auch oft ob sie für lügen kann.

21.06.2018 20:32 • x 1 #496

megan
meiner meinung nach, geht es an einem gewissen punkt nicht ohne lügen, wenn leute sich eine wahrheit zusammenschustern, die, egal wie man sie dreht und wendet, nicht mit der realität in deckung gebracht werden kann

mein ex hat in meiner abwesenheit die seite C-Date besucht
erklären konnte er es nicht

21.06.2018 20:49 • x 1 #497

A

Spielt sie mit mir?

x 3

P
Zitat von megan:
meiner meinung nach, geht es an einem gewissen punkt nicht ohne lügen, wenn leute sich eine wahrheit zusammenschustern, die sich, egal wie man sie dreht und wendet, nicht mit der realität in deckung gebracht werden kann

mein ex hat in meiner abwesenheit die seite C-Date besucht
erklären konnte er es nicht

Mich fragte sie ob ich mich in der Woche ohne Pause bei Tinder angemeldet hätte (schuldumkehr?).

Und jetzt fällt mir was Stranges ein.

Nachdem an dem WE dieser Kumpel da war (ich habe ihr nicht ein mal vorgeworfen, dass da 6 lief, nur, dass das keinen guten Eindruck macht).
Als wir die Tage darauf miteinander schliefen , fragte sie mich danach wie es sich für mich angefühlt hatte.
Ich meinte: gut und eng.

Darauf entgegnete sie, dass das der Beweis dafür wäre dass sie in der Zwischenzeit außer mir mit niemandem geschlafen hätte.

Das ist kein Witz!

21.06.2018 20:53 • #498

megan
die story mit dem typen diente nur dazu, dich auf trab zu bringen

gefährlicher wäre es, wenn du seit jahren mit ihr eine beziehung führst und es zu einer trennung wegen riesenkrach kommt, denke ich

21.06.2018 20:57 • x 1 #499

P
Zitat von megan:
die story mit dem typen diente nur dazu, dich auf trab zu bringen

gefährlicher wäre es, wenn du seit jahren mit ihr eine beziehung führst und es zu einer trennung wegen riesenkrach kommt, denke ich

Der war aber tatsächlich bei ihr- inklusive selfiw von beiden im Schlafanzug beim Zähneputzen.

Außerdem musste ich seine Anwesenheit erfragen.

21.06.2018 20:59 • #500

megan
aber du hältst sie doch nicht für soo leicht zu haben, oder?

in einer wohnung zu schlafen und zusammen zähneputzen heißt noch lange nicht, was miteinander zu haben

sie zieht halt ihre asse aus dem ärmel um bei dir was auszulösen
traurig, dass das vermutlich alles ist, was sie einsetzen kann

21.06.2018 21:03 • x 1 #501

P
Zitat von megan:
aber du hältst sie doch nicht für soo leicht zu haben, oder?

in einer wohnung zu schlafen und zusammen zähneputzen heißt noch lange nicht, was miteinander zu haben

Es war einfach so komisch das alles.

Und mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes.

Sie war in der Vergangenheit ons nicht abgeneigt.

21.06.2018 21:05 • #502

megan
war das bei deinen exen auch so?

21.06.2018 21:08 • x 1 #503

P
Zitat von megan:
war das bei deinen exen auch so?

Ich bin das erste Mal in solch einer extremen Situation.
Ich war davor in zwei Beziehungen mit ähnlichen Tendenzen - das waren aber Frauen mit latenter Verlustangst .
Da konnte ich aber in Punkto Loyalität und vertrauen die Hand ins Feuer legen.
Ich wurde aber nicht verheimlicht und auch sonst war kein bindungsvermeidendes verhalten da.
Eher so, dass ich etwas langsamer machte und das auch kommunizierte.

21.06.2018 21:11 • x 1 #504

megan
Zitat von Peter_Fox:
Darauf entgegnete sie, dass das der Beweis dafür wäre dass sie in der Zwischenzeit außer mir mit niemandem geschlafen hätte.

sorry, aber die trulla hat ein echt schräges bild von sich im kontext mit der welt

21.06.2018 21:18 • x 1 #505

P
Ich könnte auch Wetten, dass das Treffen mit ihrem Vater am Sonntag nicht stattfindet und das nur gesagt wurde um mich über die Woche des nicht-Sehens durchzubekommen.

Rechne damit dass sie am Samstag entweder einen Streit provoziert oder eine Ausrede findet weshalb es nicht geht.

21.06.2018 21:20 • x 1 #506

megan
besser du verabredest dich schon mal vorsoglich mit deinen freunden

gute nacht

21.06.2018 21:27 • x 1 #507

P
Zitat von megan:
besser du verabredest dich schon mal vorsoglich mit deinen freunden

gute nacht

Ja- ich bilde mir da nichts drauf ein.

Gute Nacht

21.06.2018 21:28 • #508

Liessa
Nach meiner Erfahrung, haben Menschen mit dieser Problematik ihre ganz eigene Wahrnehmung und glauben ihre komischen Geschichten selbst. Darum sind sie -zunächst- so überzeugend.

21.06.2018 21:29 • x 1 #509

E
Peter - lass Dir keine Angst machen. Es stimmt, eine solche Beziehung ist kein Kindergeburtstag. Das ist die Königsklasse - kein Netz - kein doppelter Boden - keine halbe Sachen. Du fährst Achterbahn im rasenden Tempo und musst dabei ein Ei auf einem Bleistift balancieren. Man braucht sehr klare Strukturen und Hilfsmittel um nicht am Ende alle Eier zerbrochen zu haben oder gar mit dem Bleistift im Auge aus der nächsten Kurve zu stürzen. Und JA - die meisten Menschen scheitern daran, das liegt aber nicht daran, dass es unschaffbar ist, sondern daran wie gut Du Dich (Ihr Euch) vorbereitest, wie weit die Bereitschaft da ist, auch bei Dir selbst an (sehr tief sitzende) Verletzungen zu gehen und eine völlig neue Sprache (Eure) zu erlernen, um Dialogen das tödliche Gift zu entziehen. Das ist eine riesige Aufgabe und eine ebenso grosse Verantwortung - ganz genauso wie die, Kinder zu erziehen. Dies will gut und genau überlegt sein.

Bist Du bereit für ein Kind? Jede Nacht aufstehen wenn es weint - evt. mehrmals?

Rauchen aufgeben?

Jedes auch noch so starke und berechtigte Bedürfnis im Zweifel zurück zu stellen wenn das Kind schreit, alles stehen und liegen lassen - auch S.? Es wird eine riesen Umstellung für Dich, denn das Kind kann nicht sprechen. Egal was es hat - es kann nur schreien. Und das nicht nur bei Schmerzen, bei jedem noch so banalen Bedürfnis, zu kalt, Hunger, Durst, müde, Bauchweh, gestresst, das Kind schreit.

Jetzt hat man die Wahl - man trägt das schreiende Baby total gestresst durch die Wohnung, und gerät immer mehr an die Verzeiflung was hast Du denn bloss..... Das wird auf Dauer zum Stress pur und das Kind laugt einen aus bis zur totalen Erschöpfung.

Oder man bleibt gelassen und versucht beruhigend einzuwirken, probiert in Ruhe alles durch und beobachtet genau - jede noch so kleine Reaktion wird erfasst und nach einer gewissen Zeit, hört man schon am Schreien selbst, das ist jetzt Hunger, das müde, das Schmerzen und das Angst! Und kann auf alles angemessen reagieren.

Das ist es, was Du vor Dir hast. Einen Menschen, der emotional nicht älter als 5 Jahre alt ist, in der Konversation eine KI (Du wirst nicht gewinnen und wenn dann nur weil die KI im Vorraus berechnet, dass Menschen ohne Chance irgendwann aufgeben) und fordert von Dir, ihn wie einen vollkommen ebenbürtigen Partner zu behandeln und Dir niemals anmerken zu lassen, dass Du Bescheid weisst!

Ist es das was Du bereit bist Du meistern?

Dann schnall Dich an und werde ein Schmetterling auf der Autobahn, der die Augen zumacht und das Fernlicht an.

Gute Reise - komm gut an!

21.06.2018 21:30 • x 1 #510

A

x 4