Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Doch, das ist tatsächlich möglich. Man kann in so einer Beziehung wunderbar seine eigenen Anteile finden und sogar ohne Trennung bearbeiten. Das geht sogar sehr gut weil der Partener immer wieder todsicher die Stellen wo man sich selbst was vor macht findet.
Zitat von Knutuschi:Man kann in so einer Beziehung wunderbar seine eigenen Anteile finden und sogar ohne Trennung bearbeiten.
Zitat von Knutuschi:Natürlich kommt es drauf an wie schlimm die miese Beheandlung ist - ab einem bestimmten Punkt ist es unmöglich zu gesunden ohne radikale Trennung.
Zitat von megan:sie ist im übrigen noch nicht 30 sondern 10 jahre jünger, als du damals warst
Peter_Fox
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Wenn man sich das alles durchliest hier im Thread muss man ja unweigerlich den Eindruck bekommen, dass ich echt Richtung grenzdebil tendiere.
Zitat von Peter_Fox:Wieso siehst du die Gefahr als hoch an?
Zitat von Knutuschi:Und wie ich schon sagte, der Idiotielevel ist beim Kennenlernen etwa gleich. D.h. auch, sie ist halb so wild.
Peter_Fox
Zitat von megan:
durch die spaltung und die meist hohe bereitschaft dinge zu tun ohne die konsequenzen zu bedenken
Zitat von Peter_Fox:Wobei sie da schon reflektiert ist.
Zitat von Peter_Fox:Aber nicht das Ausmaß .
Peter_Fox
Peter_Fox
Zitat von megan:
das interessiert uns
führe das doch mal aus, was du mit reflektiert meinst
zb an dem beispiel anschaffung pferd ?
Zitat von Peter_Fox:hat sie mir nachts um drei noch geschrieben
Peter_Fox
Zitat von megan:da fällt mir der herr in südamerika wieder ein
bin ich gemein
Zitat von Peter_Fox:und bildet sich irgendwelche Dinge von Fotos ein
Peter_Fox
Zitat von megan:
dachte, das habt ihr bereits besprochen und sie ist einsichtig gewesen?
Zitat von Peter_Fox:ich habe zum Teil schon Magen- Darm Beschwerden