Peter_Fox
- 88709
Peter_Fox
Zitat:Also normal ist das definitiv nicht.
Zitat von Peter_Fox:Sie meinte am Anfang auch, dass si sich antrainiert habe abzuhauen wenn es ihr zu anstrengend wird.
Jetzt hat sie mich ja geblockt , weil ihr meine Reaktion nicht gefallen hat.
Und meine Antwort war, dass wir uns gerne morgen sehen können und NICHT , dass ich sie nie wieder sehen möchte .
Also normal ist das definitiv nicht.
SelmasLaughing
Peter_Fox
Zitat von SelmasLaughing:Sie ist nicht zufällig noch anderweitig gebunden? Spielt irgendein Ex ne Rolle in ihrem Leben? Bedenke: so wie es anfängt so endet es auch meist. Komische Weisheit, aber selbst erlebt. Grüße
Peter_Fox
SelmasLaughing
ysabell
Peter_Fox
Esrali
Peter_Fox
Zitat von Esrali:Ich hab tatsächlich eben drüber nachgedacht ob sie dich vielleicht ein bisscgen verappelt. Hast du den eindruck sie ist wirklich verliebt?
Ansonsten rate ich Lauf weg. Launische immer unzufriedene.Frau. du wirst nie was richtig machen können und wirst es immer schwer mit ihr haben. Sie wird noch zum Alptraum.mutieren.
Zitat von Peter_Fox:Sie ist sich keiner Schuld bewusst , macht mir Vorwürfe ich hätte mich falsch verhalten.
Zitat von Peter_Fox:Als Antwort kam nur, dass sie keine gute Laune hat, Kopfschmerzen und deshalb keine gute Gesellschaft sei.
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:Sie ist sich keiner Schuld bewusst , macht mir Vorwürfe ich hätte mich falsch verhalten.
Dabei habe ich doch nur geschrieben, dass wir uns gerne heute sehen können.
Peter_Fox