Tommes
- 53
- 1
- 64
Tommes
Peter_Fox
Zitat von AlexH:Ic hab selten Jemand erlebt, der sich dermassen im Kreis dreht. Sie tut mir nicht gut. das weiss ich. aber dennoch schreibe ich ihr, dass ich sie vermisse. Und wenn sie irgendwas schreibt, bin ich direkt im Eimer. Ich würde mal sagen, sie hat deine Eier gut im Griiff und drückt auch zu bis zur Schmerzgrenze.
Und Du hast Deine schon über den Haken vorm Klassenzimmer aufgehängt
mcteapot
Zitat von Peter_Fox:Sie möchte gerne mit mir sprechen aber heute Abend geht es nicht, weil sie Besuch hat.
Peter_Fox
Zitat von mcteapot:Beste Antwort: Mädel, wenn du Besuch hast, dann kümmere dich um den und lass mir meine Ruhe
mcteapot
Peter_Fox
Zitat von mcteapot:Peter
ganz einfach, Telefon, das klingelt, mit der ihr bekannten Nummer, nicht ran gehen. Briefe, die im Kasten per Post, zurück zum Absender ungelesen.
Freunde, die dir wichtig, und die diese Info nicht weiter tragen, die neue Nummer geben
Die Grenze, die du ziehst, musst du ihr nicht vorher sagen, tu es einfach
dein Leiden dauert doch sowieso schon länger, wie lange, denkst du kannst du noch weitermachen? Würdest du dies als Liebe ihrerseits interpretieren?
mcteapot
Zitat von Peter_Fox:Und an ihr Märchen bzgl. der Liebe zu mir glaube ich schon gar nicht mehr, seit ich mit der Woche Abstand meinem Bauchgefühl wieder mehr Bedeutung schenke.
itastub
Peter_Fox
Zitat von itastub:Sorry, aber von welchem Borderline-Video habt ihr vor ein paar Tagen geredet?! Auf welcher Seite finde ich das?
Zitat von Peter_Fox:Und an ihr Märchen bzgl. der Liebe zu mir glaube ich schon gar nicht mehr, seit ich mit der Woche Abstand meinem Bauchgefühl wieder mehr Bedeutung schenke.
Zitat von Peter_Fox:Ich kann nicht mehr weiter machen , nach acht Wochen, und bin erstaunt dass manche sogar Jahre- oder jahrzehntelang in solchen Beziehungen und Ehen steckten.
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Siehst du, durch die Kontaktsperre setzt sich das rationale Denken langsam wieder durch!
Was auch daran liegt, dass es in deinem Fall schon extreme Züge angenommen hat. Bei anderen läuft es subtiler oder aber der Partner hat nicht die Kraft sich zu lösen, vielleicht sind auch Kinder im Spiel, was das dann noch zusätzlich erschweren kann. Die Frage ist auch, wann ist es vorbei? Wenn sie sich 3-4 Wochen oder 3 Monate nicht meldet und plötzlich wieder auftaucht. Wie reagierst du dann? Nicht selten, geht dann alles wieder von vorne los.
Zitat von Peter_Fox:Dieses ganze Szenario hat mir auch den Spiegel vorgehalten und mir auf eine grausame Art gezeigt was mit MIR los ist.
Inneres Kind , Selbstliebe, abgrenzen , Helfertendenzen.
Zitat von Peter_Fox:Deswegen habe ich den Formulierungsvorschlag von Megan genutzt und mit ihr nochmal abgestimmt- eine Garantie gibt es nicht, dass sie nicht wieder ankommt.
itastub
Zitat von Peter_Fox:Dieses ganze Szenario hat mir auch den Spiegel vorgehalten und mir auf eine grausame Art gezeigt was mit MIR los ist.
Inneres Kind , Selbstliebe, abgrenzen , Helfertendenzen.