806

Spielt sie mit mir?

megan
Zitat von Ehrengast:
Therapie finde ich immer gleich etwas hart

Zitat von Ehrengast:
Ach sch. wieso kann man die Gedanken nicht einfach abstellen.

in therapie lernt man damit richtig umzugehen, eben um nicht hilflos sich dabei zuzuschauen wie sich alles immer wiederholt

08.06.2018 19:26 • x 1 #331

P
Leute!

Steh gerade in der Disco und würde ihr am liebsten schreiben :
Wo bist du ?

Ich vermisse sie unfassbar .

Hilfe!

08.06.2018 23:57 • #332

A

Spielt sie mit mir?

x 3

D
Lass es!
Habe auch heute in allen Chats und Memos ihre Nummer seit der letzten sinnentleerten Statusmeldung gelöscht.
Heute ab 15 Uhr existiert sie nicht mehr in meinem WA-Umfeld und ich kann sie auch nicht mehr notgedrungen zurück holen...

09.06.2018 01:13 • x 2 #333

P
Ich hab so das Bedürfnis !

09.06.2018 01:14 • #334

D
Jipp, und ich seit bald über einem halben Jahr, und es hat sich nichts, aber auch gar nichts in die von mir erhoffte Richtung bewegt...

09.06.2018 02:10 • x 1 #335

P
Es war gerade so absurd- mein Bekannter ( ich der Fahrer) hat mich wiederholt um Geld gebeten.
Nach dem x-ten mal bin ich einfach aufgestanden und gegangen , weil ich plötzlich gemerkt habe dass mich manche einfach nur als Zuhörer und menschliche Kreditkarte ausnutzen.

Und ich mag mich nicht mehr emotional benutzen lassen-ich bin nach Hause gefahren.

Ich mag hier jetzt eine grenze ziehen dass ich nicht mehr für mein Umfeld emotional und materiell verfügbar bin.

Bei IHR hab ich mich trotz Sentimentalität nicht gemeldet !

09.06.2018 02:15 • x 3 #336

D
Ich geh jetzt ins Bett. Bin angenehm betrunken und hätte mal wieder die Chance gehabt, mich einfach auszutoben, was sich aber einfach nur komplett falsch angefühlt hätte.
Peter, bleib cool und bewahre dir deinen Stolz, egal wie dieser Mist ausgeht !

09.06.2018 02:28 • x 1 #337

P
Ohne Witz, ich mag nicht mehr die Melkkuh für andere sein aus einer guten Einstellung heraus , hab mich in der Situation deutlich davon distanziert und möchte morgen ausgeschlafen über meine jetzigen Kontakte gut nachdenken ( abzüglich meiner 4 guten Freunde die gerade nicht da sind).
Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen

09.06.2018 02:33 • x 1 #338

P
Zitat von driftingaway:
Ich geh jetzt ins Bett. Bin angenehm betrunken und hätte mal wieder die Chance gehabt, mich einfach auszutoben, was sich aber einfach nur komplett falsch angefühlt hätte.
Peter, bleib cool und bewahre dir deinen Stolz, egal wie dieser Mist ausgeht !

Hm.
Ich bleibe stolz wohl dass ich ihn durch melden oder Beteuerungen nicht nochmal abgebe.
Sie tut mir nicht gut, deswegen hat sie in meinem Leben keinen Platz.

Aber ich möchte daraus einen Grundsatz für mich haben.

Keine schädlichen Menschen mehr bei mir!

09.06.2018 02:40 • x 2 #339

P
@megan

Ich muss dir was wichtiges mitteilen im Bezug auf das Video mit dem Borderline- Experten.

Gerade klingelt mein Handy , aber genau in dem Moment als ich total frei im Kopf war und mal bei dem Regenwetter Klamotten aussortiert habe.
Also:
Unbekannte Nummer, ich gehe ran, drei mal darfst du raten wer dran ist:

Sie vermisst mich UND jetzt hat es mich wirklich umgehauen , nachdem ich das Video wirklich kurz davor angeschaut hatte.

Sie findet es krass dass wir uns schon eine Woche nicht gesehen haben und weiß nicht mehr wie ich rieche!
Genau wie in dem Video!

Habe einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt und bin jetzt total aufgewühlt.

09.06.2018 17:24 • x 5 #340

megan
bist du dir eigentlich klar darüber, dass dein verhalten genauso hardc*re für sie ist, wie ihr´s für dich war?

kannst du dich nicht durchringen, es formal zu beenden?

09.06.2018 17:29 • x 2 #341

P
Zitat von megan:
bist du dir eigentlich klar darüber, dass dein verhalten genauso hart für sie ist, wie ihr´s für dich war?

kannst du dich nicht durchringen, es formal zu beenden?

Darüber bin ich mir im klaren, ich habe ihr allerdings nach dem Theater um das Profilbild geschrieben, dass ich es jetzt beende und keinen Kontakt mehr wünsche.
Habe dann die SIM- Karte gewechselt und heute nur jetzt den Nachmittag über drin gehabt weil viele meiner Kontakte entweder nicht eingespeichert sind oder die Nummer nicht haben.

09.06.2018 17:32 • x 3 #342

megan
ok, du hast geschrieben, dass du es beendest und sie ruft an und sagt síe weiß nicht mehr wie du riechst

kommt nicht wirklich was durch, bei ihr

ist sie offensichtlich nicht gewohnt, dass ihr jemand eine grenze setzt

respekt an dich!

jetzt haben wir allerdings das problem, dass das setzen von grenzen eben auch bedeutet, dass die entscheidungen des anderen einen wert haben

macht dich jetzt noch interessanter

09.06.2018 17:35 • x 2 #343

P
Zitat von megan:
ok, du hast geschrieben, dass du es beendest und sie ruft an und sagt síe weiß nicht mehr wie du riechst

kommt nicht wirklich was durch, bei ihr

ist sie offensichtlich nicht gewohnt, dass ihr jemand eine grenze setzt

respekt an dich!

jetzt haben wir allerdings das problem, dass das setzen von grenzen eben auch bedeutet, dass die entscheidungen des anderen einen wert haben

macht dich jetzt noch interessanter

Sie hat sehr verzweifelt gewirkt und das mit dem Geruch fiel in einem Nebensatz .
Die Grundbotschaft war, dass sie mich vermisst und dass sie es sehr heftig findet mich schon eine Woche nicht mehr gesehen zu haben.
Ich habe mir und ihr aber jegliche Reaktion auf emotionaler Ebene erspart.
Also dass sie ja den Abstand auf ruppigste weise künstlich provoziert hat.

09.06.2018 17:48 • x 2 #344

megan
Zitat von Peter_Fox:
Also dass sie ja den Abstand auf ruppigste weise künstlich provoziert hat.

diskutieren sinnlos
das könntet ihr jahrzehntelang
und es kommt null dabei raus
ausser, dass sie immer mal wieder wegläuft
und dein gehirn eine endgültige wäsche erhält

ganz typisch sind handlungen ohne über die konsequenzen nachzudenken
so kann es auch in trennugsphasen leicht zu promsikuität kommen
denk` an den südamerikaner, der bestimmt auf sie wartet
vll hilft dir das, konsequent zu bleiben

09.06.2018 17:51 • x 1 #345

A

x 4