hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Karenberg
Zitat von Peter_Fox:Das Dumme und auch tragische ist, dass ich das letzte Jahr Frauen abgelehnt habe die gut waren und überschnell die Dinge beendet- generell habe ich einfach Zugang zur frauenwelt.
Nun ist es so, dass mit meinem Selbstwert kindheitsbedingt wirklich etwas nicht stimmt, es gewohnt bin zu helfen und Tendenzen in diese Richtung habe.
Ich WEISS, dass es falsch Ist zu dieser Frau den Kontakt zu halten, zu investieren.
Mache mir viel Gedanken darüber und bin es wohl aus der Kindheit gewohnt schlecht behandelt zu werden .
Die Zusammenhänge sind mir vollumfänglich bewusst
Ehrengast
Peter_Fox
Zitat von Ehrengast:Menschen sind schon ein komisches Volk. Man will eben immer die, die einen nicht (sofort) wollen. Diese merkwürdigen, undurchschaubaren Menschen. Man fühlt sich warum auch immer genau zu diesen hingezogen. Es macht einen verrückt. Sie bringt dich eben immer wieder zum nachdenken und lässt dich nicht los. Wäre sie sofort auf dich eingegangen, wäre sie nur halb so interessant .Aber ich denke so ging es jedem schon mal.
mcteapot
Zitat von Peter_Fox:Und glaub mir, ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als mit ihr eine entspannte Zeit zu haben.
Peter_Fox
Zitat von mcteapot:Manche brauchen keine ´Beziehung, nur 6
Sabine 49
Carlaa
Zitat von Carlaa:Ich würde dir SO SEHR empfehlen, dich mit dem Thema Bindungsangst zu beschäftigen, bevor du wieder auf irgendeine Kommunikation eingehst.
Zitat von Peter_Fox:Willst du darauf eine Antwort oder kann es nicht einfach so kommen wie es kommt?
Zitat von Peter_Fox:oder geht das nicht nur und zwei was an?
Zitat von Peter_Fox:Wenn das allerdings die Maßgabe ist dann muss ich hier fairerweise aussteigen
Zitat von hahawi:wenn das was werden soll
Zitat von Peter_Fox:Das erstmal um dir erstmal etwas Sicherheit zu geben.
Zitat von Peter_Fox:Und hör bitte damit auf mich mit den ständigen Kurswechseln zu verwirren.
Zitat von Peter_Fox:sie sei im recht da ich weiß dass es sie schonmal gestört hat als die Betroffene Dame auf einem Foto neben mir saß.
Zitat von Peter_Fox:Und wenn die Kommunikation jetzt so respektlos sei meinerseits dann steigt sie jetzt aus.
Zitat von Karenberg:Den Brief würde ich übrigens wg. Datenschutz u.s.w. vorsichtshalber wieder rausnehmen lassen
Zitat von Peter_Fox:Nun ist es so, dass mit meinem Selbstwert kindheitsbedingt wirklich etwas nicht stimmt
Zitat von Peter_Fox:Ich WEISS, dass es falsch Ist zu dieser Frau den Kontakt zu halten, zu investieren.
Zitat von Peter_Fox:Mache mir viel Gedanken darüber und bin es wohl aus der Kindheit gewohnt schlecht behandelt zu werden .
Peter_Fox
Zitat von megan:
heißt nichts anderes als, es geht so weiter wie bisher, komm` her, geh` weg bzw. je fester du an sie gebunden bist, je schlimmer
vorallem heißt es, sie sieht 0, in worten NULL, grund sich mit ihrer borderline störung auseinander zu setzten
ganz typisch, sie wird dich komplett von jedem anderen isolieren
wieder eine steilvorlage da elegant auszusteigen
@hahawi, WAS soll das deiner meinung nach werden?
was reitet dich immer, dass du meinst, du müsstest verbal sicherheit versprechen?
du bist der, der sich verwirren LÄSST
sie ist im Recht, weil die dame angeblich auf dich steht
ergo, DU hast dich gefälligst von ihr fern zu halten, oder was?
wie krank!
(ironie on) ja, wirklich eine grosse liebe die sie für dich hat (ironie off)
sehe ich auch so
was hältst du von der idee, deine geschichte mit hilfe eines therapeuten aufzuarbeiten?
selbst wenn du einen rückzug von ihr hinbekommst (ich glaube nicht daran) sind die grundlegenen probleme nicht gelöst
ps: wenn sie mitbekommt, dass du eure beziehung mit anderen besprochen hast, macht sie einen endgültigen cut
dass kann 100% sicher vorhergesagt werden, wenn sie das hier lesen würde, gäbe es für sie kein zurück
Ehrengast
Zitat von Peter_Fox:
Nein, das stimmt so nicht- weil ich durch die ständigen Kurswechsel eher Abscheu empfinde und ich mich am verteidigen bin .
Und da spielt der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft mittlerweile überhaupt keine Rolle - ich muss sie einfach ignorieren und es nicht mehr an mich ran lassen.
Und glaub mir, ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als mit ihr eine entspannte Zeit zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:Nun ist es so, dass mit meinem Selbstwert kindheitsbedingt wirklich etwas nicht stimmt, es gewohnt bin zu helfen und Tendenzen in diese Richtung habe.
Zitat von AlexH:Aber ich habe das Gefühl, dass Du lieber sie sezierst, um Dich nicht mit deinem Defizit beschäftigen zu müssen
Ex-Mitglied
Zitat von megan:und genau andersherum trifft das auf sie zu