Peter_Fox
- 88699
Peter_Fox
Zitat von Pantaray:Ok, lass mich raten: ihr hattet euch fürs Wochenende nicht verabredet, sie hat bis heute gewartet, und nun selbst die Initiative ergriffen, und dass du sie jetzt erst morgen sehen willst und nur wenn sie auch will (sie will, sonst hätte sie nicht geschrieben), wenn das Wochenende rum ist, hat sie jetzt so enttäuscht, dass sie denkt du willst es unverbindlich oder wasauchimmer. Ergebnis: Trotzreaktion.
Rein hypothetisch. Aber denke mal als Frau: ja, SO ticken Frauen.
Zumindest die, die aus ihrem Film noch nicht so richtig aussteigen können, und ich kenn das nur zu gut leider.
Lies dich mal durch die wir treffen uns seit 3 Monaten - was will er? -Threads ... da steht sehr viel drüber, was Frauen so denken, von denen kein Mann was ahnt.
Ich finde aber auch, Männer sind nicht dazu da, uns da in allem zu bestätigen oder entgegenzukommen.
Aber ich finds 6y wenn ein Mann bisschen Frauenversteher ist, aber trotzdem in der Lage mir Grenzen zu setzen, wenn ich ihm anfange auf der Nase herumzutanzen. Freundlich natürlich ...
Aber da ich sie nicht kenne, ist es nur eine Möglichkeit, gibt aber auch noch andere.
Tommes
Zitat von Peter_Fox:Wir schlafen jeden Tag beeinander seit drei Wochen.
Zitat von Peter_Fox:
Wir schlafen jeden Tag beeinander seit drei Wochen.
Kennenlernen mit meinen Freunden hat sie bis jetzt immer abgesagt wohingegen ich jedes Angebot ihre Freundinnen kennen zu lernen wahrgenommen habe.
Auch bis heute Mittag war ich bei ihr.
Vorher die Nachricht , dass sie mich gerne sehen würde und es okay wäre wenn ich einen Tag für mich brauche.
Darauf meine Antwort, dass wir uns gerne morgen sehen können.
Daraufhin ihre patzige Reaktion.
Als ich jetzt nachfragen wollte und darauf ruhig eingehen war ich bereits blockiert.
Zitat von Gorch_Fock:Was willst Du denn mit so einer Drama-Queen? Die Blockiererei ist absolut kindisch und fragwürdig.
Peter_Fox
Zitat von Pantaray:
Okay danke für die Aufklärung. Dann lag ich komplett daneben
Das ist allerdings noch stranger als ich dachte.
Ich hab tausend ? Ihr ward bis heute Mittag zusammen? Und jetzt reagiert sie so pampig ...
Ich revidiere mich selten, aber mit dieser Information muss ich sagen Kommando zurück. Ruf sie nicht an. Lass sie ausspinnen, aber auch dann würd ich definitiv die Bälle flach halten.
Mal unabhängig von Mann, Frau, Gefühle hin und her ... so geht man doch nicht miteinander um! Da kann man berechtigterweise sauer sein, und dann sollte vom Gegenüber eine ernstgemeinte plausible Entschuldigung erfolgen. Tut sie das nicht, musst du wohl oder übel den Rückzug antreten. Denn dann hat sie a) ernstere Probleme als vermutet und/oder b) keinerlei Respekt vor Dir.
Man kann ja wenn man es gut meint, die Unsicherheit zu ihren Gunsten auslegen, aber wie gesagt, Grenzen setzen solltest du dem auch. Vor allem bei so einer Nummer. *kopfschüttel
Zitat von Tommes:Was meint ihr, es wurde zwar noch nicht erwähnt. aber könnte das auch in Richtung Persönlichkeitsstörung gehen?
Tommes
Zitat von Peter_Fox:Die gemeinsamen Unternehmungen mit meinen Freunden hat sie allesamt abgelehnt mit der Begründung, dass sie Angst davor hat von anderen bewertet zu werden.
Von mir verlangt sie aber mich im Grunde von ihrer jüngeren Schwester bewerten zu lassen - davor könne sie nicht von einer Beziehung sprechen.
Peter_Fox
LonelyXmas
Zitat von Tommes:Dachte mir schon das so eine Reaktion kommt.
Mir ist vollkommen bewusst das man so etwas aus der Ferne nicht eindeutig feststellen kann!
Das ich nicht dazu qualifiziert bin ist mir ebenfalls bewusst, da ich kein Psychologe bin.
Es kamen mir lediglich einige Muster bekannt vor.
Ob es für mich einen Unterschied macht ob jemand eine Persönlichkeitsstörung hat oder nicht?
Kannst dir ja bei Gelegenheit mal meinen Thread durchlesen. JA, wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, dann macht es für mich einen riesigen Unterschied ob jemand eine solche Störung hat oder nicht.
Zitat von LonelyXmas:Totales Drama.
Kann ich nur raten: Mit einem Kumpel was trinken gehen und absolut Füße still halten, bis sie sich meldet, wenn sie klarer sieht. Und wenn es Tage dauert.
LonelyXmas