806

Spielt sie mit mir?

I
Ich wünschte ich würde einen Brief mit Erkenntnissen bekommen in dem man liest das es eigentlich Sie war die es soweit hat kommen lassen und nicht ich.

Respekt das du jemanden kennengelernt hast, der zu so einem Brief und zu solchen Gedankengängen fähig ist.

Aber ich schließe mich @hahawi an. Was willst du?
Bedenke: Du bist kein Therapeut. Du bist kein Psychologe. Du bist nicht für Sie verantwortlich. Es ist Ihr Problem, das eigentlich Sie lösen muss. Mit deiner Hilfe, wenn du weiter an Euch denkst.

07.06.2018 15:05 • x 1 #271

P
Gerade hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt.
Das Profilbild mit der Dame und meinen Freunden sei ein klares Statement von mir .
Und wir sollten es gut sein lassen und es sei okay.

07.06.2018 15:07 • #272

A

Spielt sie mit mir?

x 3

I
Zitat von Peter_Fox:
Gerade hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt.
Das Profilbild mit der Dame und meinen Freunden sei ein klares Statement von mir .
Und wir sollten es gut sein lassen und es sei okay.

NICHT ANTWORTEN!
Dann lass es so stehen. Lass es bleiben.
Wenn Sie darauf wert legt und meint es sei ein klares Statement von dir - dann hat Sie nichts verstanden.

07.06.2018 15:10 • x 3 #273

Memyself
Filmreif das Ganze

Neues aus der Anstalt? LOL

07.06.2018 15:11 • x 2 #274

hahawi
Keine Antwort.

Über die Distanz muss sie rüberkommen, nicht Du.

07.06.2018 15:12 • x 1 #275

P
Vor allem beendet sie es einem Tag nach diesem Brief jetzt weil ich ne Stunde nicht drauf geantwortet hab wer das auf dem Bild sei.

07.06.2018 15:13 • x 1 #276

hahawi
Aber DU hast ein Distanzproblem. Grosses Kino!

07.06.2018 15:19 • x 3 #277

P
Zitat von hahawi:
Aber DU hast ein Distanzproblem. Grosses Kino!

Habe ich überhaupt nicht!
Ich habe ihr immer gesagt, wir können es oberflächlicher halten.
Alle Vorschläge zum sehen kamen immer von ihr und ist zeitweise sogar blind davon ausgegangen.

Wenn ich abgesagt habe war sie angesäuert.

Auch jetzt habe ich nicht mal einen Tag Zeit seit dem Brief um nachzudenken.
Weil bis jetzt nichts von mir kam erfindet sie irgendwas und beendet es.

07.06.2018 15:23 • x 1 #278

hahawi
Nimmst Du das ernst?

das Distanzproblem habe ich ihrem Brief entnommen, by the way.

07.06.2018 15:27 • x 1 #279

P
Zitat von hahawi:
Nimmst Du das ernst?

das Distanzproblem habe ich ihrem Brief entnommen, by the way.

Sie hat definitiv eines und das Theater das sie schon wieder aus nichts und wieder nichts abzieht zeigt es doch .

07.06.2018 15:31 • x 1 #280

hahawi
Das einzige, was ich Dir hier raten kann, wenn das was werden soll, ist, dass sie kommen muss.
Du kannst nur passiv bleiben, auf Dich schauen.
Ich würde ihr schon eine kurze Antwort auf den Brief geben, Du bist da ja auchdirekt angesprochen, aber ab jetzt muss alle von ihr kommen. Sie muss sich trauen, oder es bleiben lassen.

Eine kurze, recht neutrale Nachricht, wie Ich warte, ich bin da, es ist Deine Entscheidung.

07.06.2018 15:36 • x 1 #281

S
Komplett emotional gesteuert deine Dame. Irgendwie klar auch interessant aber sau gefährlich wenn du nicht so tickst. Weiß nicht was sie will, weiß nicht ob sie dich will. Hält sich alles offen und dich warm. Schiebt dir ein paar Emos schriftlich rüber und tut doch das Gegenteil. Das ist das Spiel mit dem Feuer. Hast du zuviele Gefühle für sie und willst das, dann los. Kannst du dich aber noch vor ihr retten, dann lauf. Es kann echt böse enden.

07.06.2018 15:44 • x 1 #282

P
Ich werde nicht reagieren.
Nach ihrer Sprachnschricht hat sie mich jetzt offensichtlich blockiert.

So ein Eiertanz .

Unglaublich dieser tägliche Kurswechsel.
Mit ihrer ich beende es- Sprachnachricht macht sie heute ihren kompletten Brief von gestern wieder nichtig.
So krass.

07.06.2018 15:49 • x 1 #283

hahawi
Zitat von Peter_Fox:
Mit ihrer ich beende es- Sprachnachricht macht sie heute ihren kompletten Brief von gestern wieder nichtig.

Tut sie nicht wirklich, aber es ist ein schönes Beispiel, für ihre, äh, Stimmungsflexibilität.

07.06.2018 15:51 • x 1 #284

P
Ich werd langsam verrückt im Kopf , ehrlich.

Ich weiß, ich bekomm jetzt von allen eine links und rechts.

Habe das geschrieben:

Hey.

Offensichtlich hast du mich gerade blockiert- wollte dir gerade schreiben.

Benimm dich jetzt mal bitte und hör auf dir irgendwas zusammen zu fantasieren und hinterfrag mal ob das logisch ist was du hinter einem Gruppenfoto vermutest.
Du hast mich in deinem Brief eigentlich total positiv beschrieben , deswegen kann ich dir gerade gar nicht abnehmen, dass du wirklich anhand eines Bildes sowas denkst was ich vermute.

Und der J. kam mit ihr noch spontan vorbei, ich war mit R. unterwegs.
Das erstmal um dir erstmal etwas Sicherheit zu geben.

Meine Profilbilder ändere ich wie du weißt oft und auch dann wenn ich das möchte.

Ich habe dir nicht geantwortet weil ich nachdenken möchte, auch über den Brief den ich erst gestern Abend gelesen habe.

Also gib mir bitte die Zeit , die ich dir nach meiner Nachricht ebenfalls gegeben hatte .
Übrigens hast du da auch nicht reagiert, als ich dir eine gute Nacht gewünscht habe.

Also bleib doch jetzt bitte mal bei den Fakten und hör auf aus nichts ein Drama zu veranstalten.
Und hör bitte damit auf mich mit den ständigen Kurswechseln zu verwirren.

Zudem macht doch deine Sprachnachricht jetzt deinen kompletten Brief zunichte mit so einem unnötigen Theater.
Und wenn du nachher wieder ruhiger bist beißt du dir dafür womöglich in den hintern.

Was muss ich denn jetzt ernst nehmen?
Den Brief oder die Sprachnachricht?

Raff dich mal!

Daraufhin eine fünfminütige Sprachnachricht.
Ich wollte sie mit dem Profilbild provozieren und sie sei im recht da ich weiß dass es sie schonmal gestört hat als die Betroffene Dame auf einem Foto neben mir saß.
Und wenn die Kommunikation jetzt so respektlos sei meinerseits dann steigt sie jetzt aus.
Sie wäre in ihrem Brief total ehrlich gewesen und es gäbe keinen Grund dran zu zweifeln.

07.06.2018 16:02 • #285

A

x 4