Peter_Fox
- 88736
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Ich zweifle da mitlerweile auch dran. Dabei wäre das gerade jetzt wichtig ! Mir hat auch meine Arbeit und mein Sport sehr geholfen.
itastub
driftingaway
Peter_Fox
Zitat von itastub:Kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Er teilt sich doch nur mit wenn es ein Update gibt und wir kommentieren das dann.
Logisch das er in dem Thread mit dem Namen viel von über seine Ex schreibt.
driftingaway
Tommes
Zitat von driftingaway:Ich werde nur mit irgendwelchen subtilen verwirrenden Statusmeldungen angefixt...
driftingaway
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:das positive vermisst.
Das negative wird ausgeblendet.
Peter_Fox
Zitat von megan:
sag` ich doch
hast du das 2. video angeschaut?
den test gemacht?
driftingaway
Zitat von Peter_Fox:Durch die Erklärungen entwickelt man echt absurderweise Verständnis und sieht die Handlungen weniger schlimm
Ehrengast
Zitat von driftingaway:Aus allen Ecken kommt die klare Ansage: Vergiss es! Die hat nen Knacks! Das wird nichts mehr! Was willst du mit ihr, das hat doch keine Zukunft?! Selbst wenn sie wieder ankommt, dann geht der ganze Mist nach kurzer Zeit von vorne los! Sie ist nicht die Richtige für dich! Und on top gibt es ja keinerlei Tendenzen von ihr, dass sie überhaupt nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt, eine Reunion anzuvisieren Trotzdem tobt sie sich weiterhin in meinem Kopf aus, dass ich mir sogar an manchen Tagen wünsche, dass von ihr so ein direktes Anklopfen kommt, ...
Karenberg
Zitat von Peter_Fox:Puuh, also- ich hab ihn durchgelesen.
Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten .
Sagt, dass sie sich so verhielt um Druck aus der Sache zu nehmen.
Sie möchte mich langsam kennen lernen und alles wäre zu schnell gegangen, dass sie sich verloren hätte.
Sie wüsste nicht ob das was für die Zukunft ist und wolle mich in Ruhe kennen lernen.
Ich sei ein toller Mensch den sie nicht missen wolle.
Sie will aber nichts versäumen oder ihre Freiheit aufgeben , das würde sie plagen.
Möchte aber nichts offenes oder unverbindliches .
Sie möchte behutsam , dass es enger wird - auch ohne Druck von außen .
Sie hätte sich mir gegenüber genauso verhalten wie ihr exfreund damals.
Ich würde sie zum Lachen bringen, zuhören und sie auf Händen tragen aber weiß nicht ob daraus eine Beziehung wird.
Zitat:wenn du jetzt schon ein halbes Jahr an der Nadel hängst
Zitat von driftingaway:Sie ist nicht die Richtige für dich!