806

Spielt sie mit mir?

P
Puuh, also- ich hab ihn durchgelesen.

Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten .
Sagt, dass sie sich so verhielt um Druck aus der Sache zu nehmen.

Sie möchte mich langsam kennen lernen und alles wäre zu schnell gegangen, dass sie sich verloren hätte.
Sie wüsste nicht ob das was für die Zukunft ist und wolle mich in Ruhe kennen lernen.
Ich sei ein toller Mensch den sie nicht missen wolle.
Sie will aber nichts versäumen oder ihre Freiheit aufgeben , das würde sie plagen.
Möchte aber nichts offenes oder unverbindliches .
Sie möchte behutsam , dass es enger wird - auch ohne Druck von außen .

Sie hätte sich mir gegenüber genauso verhalten wie ihr exfreund damals.

Ich würde sie zum Lachen bringen, zuhören und sie auf Händen tragen aber weiß nicht ob daraus eine Beziehung wird.

06.06.2018 17:01 • x 1 #226

T
Zitat von Peter_Fox:
Ihr glaubt es nicht- gerade eine E-Mail bekommen sie hätte mir einen Brief eingeworfen und wie es mir geht- habe nicht geantwortet

Ging ja schnell. Bei meiner hat es zwei Wochen gedauert.
Hoffe du bleibst stark und gehst nicht darauf ein, egal was sie schreibt...also sofern du den Brief liest.

Du bist zum Glück ja schon gut vorgewarnt worden.
Das Beispiel mit dem schauen ob er noch am Haken hängt fand ich sehr treffend.

Wenn Sie wirklich Tendenzen hat zu einer Persönlichkeitsstörung (was ja immer noch nicht diagnostiziert ist), dann stell dich aufs Schlimmste ein....also was Manipulation betrifft.

War bei meiner Ex so, hat sich wieder rangepirscht an mich, nach zig Wochen KS, wir trafen uns, und als sie merkte daß ich noch am Haken hänge würde ich eiskalt anderviert.
Keine 5 Tage später hatte sie ein neues Opfer, bzw nen neuen Freund.

Hab jetzt schon mitbekommen das es nicht mehr so gut läuft (die Idealisierung Phase dürfte gerade so am abklingen sein).....und prompt hat sie sich schon wieder auf ihre nonverbale Weise gemeldet.

Also, bleib stark.....drücke dir die Daumen.

06.06.2018 17:13 • x 2 #227

A

Spielt sie mit mir?

x 3

P
Achja- und sie hätte ihre Liebesgefühle nur erwidert aus der Angst heraus was falsch zu machen- dabei hat sie diese mir immer in einer völlig entspannten Atmosphäre und aus dem Kontext gesagt .

Beispiel:

Waren spazieren.
Und plötzlich:
Als du heute morgen geschlafen hast und dalagst- da habe ich dich angeschaut und richtig gespürt, dass das liebe ist.

06.06.2018 17:45 • #228

E
Na siehste , jetzt liegt es an dir. Ich sage dir nur soviel, ich habe es damals auch nochmal probiert. Bei mir war es aber eine längere Pause (halbes Jahr), danach meldete sie sich urplötzlich wieder. Ich musste auch lernen das aufwärmen nichts gutes mit sich bringt. Und auch wenn die kurze Zeit an sich schön war, traf mich das Ende dann wieder hart. Wir ändern uns nicht von heute auf morgen, auch wenn man versucht an den Dingen zu arbeiten die vorher nicht gepasst haben. Aber es wird vermutlich wieder auf das gleiche hinauslaufen.

06.06.2018 17:55 • x 1 #229

Traurigermarc
Es geht in die nächste Runde.....

06.06.2018 18:03 • x 2 #230

P
Zitat von Traurigermarc:
Es geht in die nächste Runde.....

Nein.
Für den eingeworfenen Brief kann ich nichts.
Gut, ich habe ihn gelesen und auch heute gesagt, dass ich ihn ungeöffnet wegwerfe.
Ich musste ihn aber aufmachen weil da meine Ebike Schlüssel mit drin waren.
Aber mehr als nichts mehr zu tun kann ich nicht.

06.06.2018 18:10 • #231

E
Zitat von Peter_Fox:

Nein.
Für den eingeworfenen Brief kann ich nichts.
Gut, ich habe ihn gelesen und auch heute gesagt, dass ich ihn ungeöffnet wegwerfe.
Ich musste ihn aber aufmachen weil da meine Ebike Schlüssel mit drin waren.

Den Brief hätte jeder gelesen, mach dir da keine Gedanken. Das einzige was wichtig ist, ist wie du jetzt damit umgehst. Genügend Tipps hast du, der Rest liegt aber bei dir.

06.06.2018 18:39 • x 1 #232

megan
bleib standhaft zu deinem eigenen wohlergehen
was ihr geschreibsel anbelangt, aus meiner sicht, bla bla bla

Zitat von Peter_Fox:

DOooch, du könntest die Cut-Mitteilung senden und dann die kanäle dicht machen

06.06.2018 18:40 • x 1 #233

P
Im Grunde sieht sie in mir keinen Partner aber kann mich auch nicht gehen lassen.

06.06.2018 19:00 • x 1 #234

S
Aber das ist doch dann keine Liebe und hat keine Perspektive. Oder willst du ab jetzt ihr bester Freund sein? Das willst du doch auch nicht.

Im Grunde weißt du auch, dass sie keine passende Partnerin für dich ist. Ist für dich die Schlußfolgerung dann auch: Aber ich lasse sie trotzdem nicht gehen?

Dann eben mit offenen Augen ins Unglück oder die Katastrophe. Ist dein Leben.

06.06.2018 19:05 • #235

E
Ganz ehrlich. Der TE dreht sich dermassen im Kreis, dass einem beim Lesen schwindelig wird. Ich höre immer nur Berichte was sie gesagt hat, dass sie meinte, dass sie sich rechtfertigt usw. Ich hab nicht einmal bisher gehört was der TE eigentlich will. Alles Denken seinerseits dreht sich nur um sie.

06.06.2018 19:09 • x 2 #236

megan
Zitat von Peter_Fox:
Im Grunde sieht sie in mir keinen Partner aber kann mich auch nicht gehen lassen.

okay, sie ist krank
aber sie wird dich nur ausnutzen
mit liebe hat es wirklich nichts zu tun
wenn sie keinen bock mehr hat, ist sie weg
und dann geht es dir 1000 mal schlechter als jetzt
for sure

Zitat von AlexH:
Alles Denken seinerseits dreht sich nur um sie.

ja, da frage ich mich auch
gibt es da nichts anderes in seinem leben?

06.06.2018 19:11 • x 2 #237

Traurigermarc
Zitat von megan:
gibt es da nichts anderes in seinem leben?

Ich zweifle da mitlerweile auch dran. Dabei wäre das gerade jetzt wichtig ! Mir hat auch meine Arbeit und mein Sport sehr geholfen.

06.06.2018 19:44 • #238

C
Zitat von Peter_Fox:
Sie möchte mich langsam kennen lernen und alles wäre zu schnell gegangen, dass sie sich verloren hätte.
Sie wüsste nicht ob das was für die Zukunft ist und wolle mich in Ruhe kennen lernen.
Ich sei ein toller Mensch den sie nicht missen wolle.
Sie will aber nichts versäumen oder ihre Freiheit aufgeben , das würde sie plagen.
Möchte aber nichts offenes oder unverbindliches .
Sie möchte behutsam, dass es enger wird - auch ohne Druck von außen .

Das klingt zwar irgendwie konstruktiv und ehrlich, aber sie will, liebt und begehrt dich nicht. Sie will dich nur nicht ganz loslssen, du bist schließlich eine Wärmequelle für sie. Lies echt mal Stefanie Stahl.

06.06.2018 20:10 • x 1 #239

P
Zitat:
Sie möchte mich langsam kennen lernen (-HÜH) und alles wäre zu schnell gegangen, dass sie sich verloren hätte.(-HOTT)
Sie wüsste nicht ob das was für die Zukunft ist (-HOTT) und wolle mich in Ruhe kennen lernen. (-HÜH)
Ich sei ein toller Mensch den sie nicht missen wolle. (-HÜH)
Sie will aber nichts versäumen oder ihre Freiheit aufgeben (-HOTT) , das würde sie plagen. (-HOTT)
Möchte aber nichts offenes oder unverbindliches . (-HÜH)
Sie möchte behutsam , dass es enger wird - auch ohne Druck von außen . (-HÜH)

Möchtest Du oder HÜH ODER HOTT?
Sie möchte HÜH UND HOTT! (Und hält sich damit alle Optionen offen!)

07.06.2018 08:56 • x 3 #240

A

x 4