806

Spielt sie mit mir?

I
Zitat von Peter_Fox:
Und bezüglich dem Thema , dass sich die Ex wieder meldet- wobei ich sie nicht mal als Ex bezeichnen kann:

Habe jetzt nach meiner Gute- Nacht- Nachricht bald zwei Tage nichts mehr gehört(und nichts unternommen).
Deswegen gehe ich in meinem Fall nicht nochmal aus.
Zumal ich sie ja auch gebeten habe sich nicht mehr zu melden, sofern sie keine Entscheidung treffen kann.

Gut gemacht.
Halt weiter die Füße still. Bei zwei Tagen schaffst du auch drei. Und wenn der dritte vorbei ist schaffst du sogar vier.
Wenn Sie mich meldet mit einer Wall of Text, gerne lesen. Vielleicht steht da eine Entscheidung drin - was eigentlich irrelevant ist da du deine eigentlich schon getroffen haben solltest.

Aber so hast du wenigstens Gewissheit, dass Sie über euch nachgedacht hast.
Und wenn Sie nur kurz antwortet...tu dir den gefallen, lies es nicht. Klick drauf, so dass Sie sieht das du es gelesen hast (wenn möglich) und dann lass Sie weiter zappeln.

Das mit dem nicht nochmal aus - sag das nicht zu früh.

06.06.2018 14:19 • x 1 #211

P
Zitat von itastub:

Gut gemacht.
Halt weiter die Füße still. Bei zwei Tagen schaffst du auch drei. Und wenn der dritte vorbei ist schaffst du sogar vier.
Wenn Sie mich meldet mit einer Wall of Text, gerne lesen. Vielleicht steht da eine Entscheidung drin - was eigentlich irrelevant ist da du deine eigentlich schon getroffen haben solltest.

Aber so hast du wenigstens Gewissheit, dass Sie über euch nachgedacht hast.
Und wenn Sie nur kurz antwortet...tu dir den gefallen, lies es nicht. Klick drauf, so dass Sie sieht das du es gelesen hast (wenn möglich) und dann lass Sie weiter zappeln.

Das mit dem nicht nochmal aus - sag das nicht zu früh.

Ich gehe felsenfest davon aus , dass nichts mehr kommt- denke dafür schämt sie sich nach längerem Nachdenken zu sehr und ist sich zu gewiss dass von mir früher oder später nochmal was kommt, weil ich zuletzt meine Eier abgegeben hab .

06.06.2018 14:30 • x 1 #212

A

Spielt sie mit mir?

x 3

E
Zitat von Peter_Fox:

Ich gehe felsenfest davon aus , dass nichts mehr kommt- denke dafür schämt sie sich nach längerem Nachdenken zu sehr und ist sich zu gewiss dass von mir früher oder später nochmal was kommt, weil ich zuletzt meine Eier abgegeben hab .

Na warte mal ab, da kommt bestimmt noch was . Auch wenn es dauert aber sie wird irgendwann nochmal Bestätigung wollen glaub mir. Und wenn es nur mal so ein wie gehts dir? in ein paar Wochen sein wird. Aber dann liegt es an dir ob du die Sache abschließen kannst.

06.06.2018 14:55 • x 2 #213

Liessa
Wollen wir wetten, dass da noch was kommt?

06.06.2018 14:58 • x 2 #214

I
Zitat von Ehrengast:

Na warte mal ab, da kommt bestimmt noch was . Auch wenn es dauert aber sie wird irgendwann nochmal Bestätigung wollen glaub mir. Und wenn es nur mal so ein wie gehts dir? in ein paar Wochen sein wird. Aber dann liegt es an dir ob du die Sache abschließen kannst.

Ich gehe ebenfalls davon aus das bei Ihm nichts kommt. Ich gehe auch bei mir davon aus das nichts kommt.

Aber du hast recht - es wird was kommen. Das ist das Dumme. Denn wenn die Bestätigung ausbleibt, muss Sie gesucht werden. Und was liegt näher als beim Ex? Wer einmal reagiert, reagiert auch zweimal usw.

Aber wir sollten uns lieber einreden das da nichts kommt, umso gefasster sind wir dann wenn irgendwann mal was kommen sollte.
Würde ich zu Hause sitzen und denken irgendwann kommt da was...nene. Da kannst du mich in die Tonne kloppen.

06.06.2018 14:58 • #215

P
Zitat von Liessa:
Wollen wir wetten, dass da noch was kommt?

Um was?

06.06.2018 14:59 • #216

Liessa
Gib den Einsatz vor, mein Risiko ist minimal

06.06.2018 15:06 • x 1 #217

megan
Zitat von itastub:
Aber wir sollten uns lieber einreden das da nichts kommt, umso gefasster sind wir dann wenn irgendwann mal was kommen sollte.

ganz ehrlich, diese aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen

entweder man(n) schließt mit der sache aktiv ab
oder eben nicht

also, warum wartet ihr im grunde darauf, ob da noch was kommt?
das ist doch ambivalent

06.06.2018 15:07 • x 1 #218

P
Zitat von Liessa:
Gib den Einsatz vor, mein Risiko ist minimal

Ich denke drüber nach

06.06.2018 15:07 • #219

megan
@Liessa du warst doch auch der meinung, es sollte sich auf egal was, aber nicht auf sie fokussiert werden
eine wette genau zu dem thema ist doch dann kontraproduktiv

sinnvoller wären strategien, wie die kraft, energie, zeit, geld und nerven auf WAS ANDERES umgelenkt werden könnten

06.06.2018 15:14 • x 1 #220

D
Darf ich auch mitwetten?!?

Also,
bei Peter_Fox: ich sag mal, da kommt noch ein vorsichtig Nachfrage innerhalb der nächsten 4 Wochen
bei itastub: wahrscheinlich Stille, wenn dann Ende des Jahres oder gar nicht mehr

und was glaubt der Wettverein, wie es bei mir ausschaut?
Ich habe schließlich schon bald 6 Monate voll (die Geburtstagsgrüße mal ausgelassen). Ich denke ja, da kommt auch nie mehr was...vielleicht in ein paar Jahren.

06.06.2018 15:15 • x 1 #221

P
Ich denke auch, dass das Wetten etwas deplatziert ist hier und man sich darauf besinnen sollte sein Leben wieder die zuvor zu gestalten und die Kraft darauf zu fokussieren dann standhaft zu bleiben wenn etwas kommt.

06.06.2018 15:17 • x 1 #222

E
Haha ich wollte mit meinem Post hier kein Wettbüro eröffnen. Ich meine nur man sollte darauf gefasst sein, das etwas kommen kann um dann auch entsprechend reagieren zu können.Nicht das man darauf warten soll, auf gar keinen Fall!

Nur stell dir vor du versuchst (wird etwas dauern) jetzt damit abzuschließen und dann kommt ein Annäherungsversuch von ihr, worauf du nicht gefasst warst. Ich würde fast vermuten du gehst nochmal darauf ein . Man kann sich manchmal vieles und oft einreden und trotzdem wieder rückfällig werden. Besser man stellt sich gleich darauf ein!

06.06.2018 16:19 • x 1 #223

P
Zitat von Ehrengast:
Haha ich wollte mit meinem Post hier kein Wettbüro eröffnen. Ich meine nur man sollte darauf gefasst sein, das etwas kommen kann um dann auch entsprechend reagieren zu können.Nicht das man darauf warten soll, auf gar keinen Fall!

Nur stell dir vor du versuchst (wird etwas dauern) jetzt damit abzuschließen und dann kommt ein Annäherungsversuch von ihr, worauf du nicht gefasst warst. Ich würde fast vermuten du gehst nochmal darauf ein . Man kann sich manchmal vieles und oft einreden und trotzdem wieder rückfällig werden. Besser man stellt sich gleich darauf ein!

Ja, da gebe ich dir absolut recht.
Ich versuche jetzt einfach jeden Tag für sich zu sehen und mich um mich zu kümmern.
Heute Abend gehe ich mit Freunden was trinken und lasse mein Handy zu Hause.
Sicher ist sicher ^^

06.06.2018 16:32 • x 4 #224

P
Ihr glaubt es nicht- gerade eine E-Mail bekommen sie hätte mir einen Brief eingeworfen und wie es mir geht- habe nicht geantwortet

06.06.2018 16:45 • #225

A

x 4