itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
Zitat von Peter_Fox:Und bezüglich dem Thema , dass sich die Ex wieder meldet- wobei ich sie nicht mal als Ex bezeichnen kann:
Habe jetzt nach meiner Gute- Nacht- Nachricht bald zwei Tage nichts mehr gehört(und nichts unternommen).
Deswegen gehe ich in meinem Fall nicht nochmal aus.
Zumal ich sie ja auch gebeten habe sich nicht mehr zu melden, sofern sie keine Entscheidung treffen kann.
Peter_Fox
Zitat von itastub:
Gut gemacht.
Halt weiter die Füße still. Bei zwei Tagen schaffst du auch drei. Und wenn der dritte vorbei ist schaffst du sogar vier.
Wenn Sie mich meldet mit einer Wall of Text, gerne lesen. Vielleicht steht da eine Entscheidung drin - was eigentlich irrelevant ist da du deine eigentlich schon getroffen haben solltest.
Aber so hast du wenigstens Gewissheit, dass Sie über euch nachgedacht hast.
Und wenn Sie nur kurz antwortet...tu dir den gefallen, lies es nicht. Klick drauf, so dass Sie sieht das du es gelesen hast (wenn möglich) und dann lass Sie weiter zappeln.
Das mit dem nicht nochmal aus - sag das nicht zu früh.
Ehrengast
Zitat von Peter_Fox:
Ich gehe felsenfest davon aus , dass nichts mehr kommt- denke dafür schämt sie sich nach längerem Nachdenken zu sehr und ist sich zu gewiss dass von mir früher oder später nochmal was kommt, weil ich zuletzt meine Eier abgegeben hab .
itastub
Zitat von Ehrengast:
Na warte mal ab, da kommt bestimmt noch was . Auch wenn es dauert aber sie wird irgendwann nochmal Bestätigung wollen glaub mir. Und wenn es nur mal so ein wie gehts dir? in ein paar Wochen sein wird. Aber dann liegt es an dir ob du die Sache abschließen kannst.
Peter_Fox
Zitat von Liessa:Wollen wir wetten, dass da noch was kommt?
Zitat von itastub:Aber wir sollten uns lieber einreden das da nichts kommt, umso gefasster sind wir dann wenn irgendwann mal was kommen sollte.
Peter_Fox
Zitat von Liessa:Gib den Einsatz vor, mein Risiko ist minimal
driftingaway
Peter_Fox
Ehrengast
Peter_Fox
Zitat von Ehrengast:Haha ich wollte mit meinem Post hier kein Wettbüro eröffnen. Ich meine nur man sollte darauf gefasst sein, das etwas kommen kann um dann auch entsprechend reagieren zu können.Nicht das man darauf warten soll, auf gar keinen Fall!
Nur stell dir vor du versuchst (wird etwas dauern) jetzt damit abzuschließen und dann kommt ein Annäherungsversuch von ihr, worauf du nicht gefasst warst. Ich würde fast vermuten du gehst nochmal darauf ein . Man kann sich manchmal vieles und oft einreden und trotzdem wieder rückfällig werden. Besser man stellt sich gleich darauf ein!
Peter_Fox