itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
Zitat von Peter_Fox:Oh wie krass! Wie ihr Vater dazu steht bzw. stand hat sie mir nicht erzählt obwohl ich mir selbst schon mal diese Frage gestellt habe. Mir fallen gerade noch Dinge ein: Sie selbst wird laut ihr von einem Nachbarn und einem engen Kollegen begehrt . Sie sagte auch mal aus freien Stücken sie würde abends beim weggehen niemals sich auf was anderes einlassen und erwartet von mir genauso Exklusivität. Als sie mal beim Fernsehen auf dem Klo war hab ich eine Push Nachricht auf ihrem Handy gesehen , auf spanisch, in der stand : ich werde dich immer ...
Peter_Fox
Peter_Fox
driftingaway
Zitat von driftingaway:Dieses Verhalten widerspricht eigentlich @megan s Prophezeiung, dass sich solche Charaktere garantiert wieder melden werden, sobald Funkstille herrscht
Zitat von driftingaway:Irgendwann hatte ich einfach genug und donnerte ihr aus Verzweiflung an den Kopf, dass sie mich doch einfach in Ruhe lassen sollte und es einfach keinen Sinn mehr mit uns machte
itastub
Zitat von Peter_Fox:Habe was interessantes gefunden, denn exakt so und wirklich exakt lief das ab und spiegelt auch meine Persönlichkeitsstruktur wieder:
https://www.liebeschip.de/blog/schmerzh ... narzissten
Ehrengast
Zitat von Peter_Fox:Habe was interessantes gefunden, denn exakt so und wirklich exakt lief das ab und spiegelt auch meine Persönlichkeitsstruktur wieder:
https://www.liebeschip.de/blog/schmerzh ... narzissten
itastub
Zitat von Ehrengast:
Krass. in dem Beitrag erkenne ich auch viele Parallelen bei mir - erschreckend. Ich hoffe dir ergeht es nicht wie mir - ich schaffe das mit dem loslassen irgendwie nicht. Und ich habe auch das Gefühl es war nicht die letzte Runde bei uns (bisher schon 2 Perioden, wobei die 2. wie auch in dem Beitrag beschrieben, nur sehr kurz war). Vermutlich braucht sie immer mal wieder das Gefühl begehrt zu sein und ich falle jedesmal wieder drauf rein.
itastub
Zitat von Liessa:Ich würde euch wirklich raten, damit aufzuhören, nur um SIE zu kreisen. Das mutet schon sehr schräg an, so von außen. Da scheint mir doch eine Beschäftigung mit euch selbst angebrachter zu sein.
Zitat von itastub:Das Ganze gehört aber zur Verarbeitung dazu.
Peter_Fox
Zitat von itastub:
Danke für dein Feedback.
Das Ganze gehört aber zur Verarbeitung dazu. In einer Beziehung finden sich immer zwei Personen und zumindest am Anfang einer Trennung ist es wichtig sich auch in die Lage der anderen Person hineinzuversetzen und Sie zu verstehen.
Dabei darf man selber nicht zu kurz kommen - da gebe ich dir Recht.
Aber das Eine, schließt das Andere nicht zwingend aus, wenn es dazu dient seine eigene Stellung, seinen Wert und seine Gedanken zu verstehen.
itastub
Zitat von Liessa:Das ist wahrscheinlich schon so. Wenn man den Weg raus irgendwann wieder findet!
Peter_Fox