Peter_Fox
- 88728
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Bingo! Worte Taten !
Peter_Fox
Zitat von megan:hast schon entschuldigungsbriefe von ihr?
Zitat von Peter_Fox:Die Gelegenheit darauf zu achten werde ich wohl nicht mehr haben.
Zitat von Peter_Fox:Ich könnte ihr natürlich schreiben, dass ich keine Erklärung benötige , möchte aber Kontakt unter allen Umständen vermeiden.
Peter_Fox
Zitat von megan:
du hast dich schon ein paar mal geirrt, was deine voraussagen ihres verhaltens anbelangt
als ich schrieb` du sollst mal drauf achten, was sie alles kann, wenn`s ums pferd geht hast du gemutmaßt, dass du dazu keine gelegenheit mehr haben wirst
es lagen nur ein paar stunden dazwischen, da hatte sie, obwohl kontaktpause angekündigt, bereits schon wieder zwei *pieps* in deine richtung abgesetzt
versuch` die tatsachen zu realisieren
Peter_Fox
Zitat von megan:das problem ist halt auch, wenn man/frau dann getrennt ist,
verdrängt man/frau die schlechten dinge mit jedem tag mehr und die guten stehen immer mehr im vordergrund
kennt hier fast jeder
wenn du also den endgültigen cut nicht machst und denkst, sie hat mir dir abgeschlossen, ist die gefahr eines rückfalls durch die verklärung groß, wenn sie sich dann plötzlich wieder lieb meldet
Zitat von Peter_Fox:Ich bin mir jedoch sicher dass sie jetzt davonlaufen wird.
Peter_Fox
Zitat von megan:
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder bei dir einlaufen wird
rechne damit!
itastub
Zitat von Peter_Fox:Danke!
Habe heute Nachmittag alles gelöscht und blockiert - sogar alle Urlaubsbilder gelöscht.
Mittlerweile hab ich auch immer mehr Zweifel an diversen Sachen die sie erzählt hat, allen voran die Geschichte mit dem Ex der sie schlecht behandelte.
Peter_Fox
Zitat von itastub:
Was genau hat sie dir denn über den Ex-Freund von Ihr erzählt? Geht mich nichts an, aber meine hat mir auch so Stories erzählt wo ich im Nachgang denke...niemals ist das passiert, so wie ich Sie die letzten Wochen kennengelernt habe.
itastub
Zitat von Peter_Fox:
Guten Morgen!
Sie hat mir erzählt,dass der Ex immer mal wieder wochenlang weg gewesen wäre und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt.
Dass er 6uell nicht zufrieden und sich das woanders geholt hätte.
Sie hätte sich von ihm total abhängig gemacht und wäre frei Jahre lang in einem Loch gewesen und hätte auch so lange gebraucht um ihre Selbstständigkeit wieder zu erlangen.
Der Ex hätte eine bipolare Störung, genauso wie sein Vater .
Sie hätte sich auch mit den Eltern nicht gut verstanden und wäre nicht akzeptiert worden.
Generell habe es noch keine Schwiegereltern in spe gegeben , welche die akzeptiert haben.
Sie selbst sei trotz der schlechten Behandlung immer treu gewesen.
Die Trennung sei von ihm aus während einer Paartherapie erfolgt.
Er habe die Trennung zuvor mit der Therapeutin abgesprochen.
Angeblich meldet er sich alle paar Monate bei ihr und sie reagiert schon lange nicht mehr drauf.
Im November letzten Jahres seien Sie sich bei einem Klassentreffen begegnet.
Er habe mittlerweile eine neue Partnerin - habe sie auf dem Treffen aber innig umarmt, laut ihr schien er noch was zu empfinden.
Da ich selbst auch mal von Frauen angesprochen werde oder auf der Straße angeschaut hat sie mir erzählt , dass sie sowas nicht nochmal möchte- ihr Revier verteidigen zu müssen.
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:Sie hätte sich auch mit den Eltern nicht gut verstanden und wäre nicht akzeptiert worden.
Generell habe es noch keine Schwiegereltern in spe gegeben , welche die akzeptiert haben.
Peter_Fox
Zitat von megan:bemerkenswert empfinde ich diese aussage:
das ist typisch für borderline, dass eigene anteile komplett ausgeblendet werden
schuld sind die anderen und wenn es ganz viele sind
kann mann sich dann überlegen, ob es spassig ist, mit jemand zusammen zu sein, der überall polarisiert, spaltet und aneckt
führt vermutlich unweigerlich dazu, dass der partner isoliert wird und auch das führen von freundschaften ausserhalb des dunstkreises der borderlinerin fast unmöglich wird