806

Spielt sie mit mir?

P
Zitat von Traurigermarc:

Bingo! Worte Taten !

Ich habe vorgestern als ich den Formulierungsvorschlag erhalten habe noch nicht das Bewusstsein gehabt , dass es hoffnungslos ist mit ihr.
Ich MUSSTE nochmal auf die Schnauze fallen um etwas besser zu erkennen, dass ich in ihr etwas sehe das eigentlich nicht existiert.

Ich könnte ihr natürlich schreiben, dass ich keine Erklärung benötige , möchte aber Kontakt unter allen Umständen vermeiden.
Denn das Gefühl in mir ist seit meiner Nachricht noch schlimmer.

100 Teelichter , das denke ich eher nicht und fühl mich spontan an nur die Liebe zählt mit Kai Pflaume erinnert.
Ich denke, dass sie mir meine paar Sachen und eventuell einen entschuldigungsbrief einwerfen wird.
Davon gehe ich stark aus.

05.06.2018 21:07 • x 1 #181

megan
hast schon entschuldigungsbriefe von ihr?

05.06.2018 21:09 • x 1 #182

A

Spielt sie mit mir?

x 3

P
Zitat von megan:
hast schon entschuldigungsbriefe von ihr?

Nein.
Nachdem sie kurz nach Dublin beim Frühstück urplötzlich eine Diskussion angezettelt hat und mich direkt nach Hause gefahren hat obwohl wir zum obi wollten habe ich mich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet und reagiert .
Abends kam eine Entschuldigungs- Sprachnachricht in der sie eine brüchige Stimme hatte und gemeint es wäre schrecklich gewesen was sie zu mir gesagt hat.
Das war aber das einzige Mal, dass sie sich überhaupt entschuldigt hat.

05.06.2018 21:11 • #183

megan
Zitat von Peter_Fox:
Die Gelegenheit darauf zu achten werde ich wohl nicht mehr haben.

du hast dich schon ein paar mal geirrt, was deine voraussagen ihres verhaltens anbelangt

als ich schrieb` du sollst mal drauf achten, was sie alles kann, wenn`s ums pferd geht hast du gemutmaßt, dass du dazu keine gelegenheit mehr haben wirst

es lagen nur ein paar stunden dazwischen, da hatte sie, obwohl kontaktpause angekündigt, bereits schon wieder zwei *pieps* in deine richtung abgesetzt

versuch` die tatsachen zu realisieren

Zitat von Peter_Fox:
Ich könnte ihr natürlich schreiben, dass ich keine Erklärung benötige , möchte aber Kontakt unter allen Umständen vermeiden.

denke, du wirst nicht darum herum kommen, dich aktiv aus der beziehung zu verabschieden
bin mir ziemlich sicher, dass sie dir den gefallen nicht tun wird, es dir abzunehmen
jedenfalls nicht endgültig

05.06.2018 21:24 • #184

P
Zitat von megan:

du hast dich schon ein paar mal geirrt, was deine voraussagen ihres verhaltens anbelangt

als ich schrieb` du sollst mal drauf achten, was sie alles kann, wenn`s ums pferd geht hast du gemutmaßt, dass du dazu keine gelegenheit mehr haben wirst

es lagen nur ein paar stunden dazwischen, da hatte sie, obwohl kontaktpause angekündigt, bereits schon wieder zwei *pieps* in deine richtung abgesetzt

versuch` die tatsachen zu realisieren

Ja, du hast recht - Danke für den hinweis.

Denn es ist Fakt:

Das Gesagte und ihr Verhalten waren von Anfang an zwei komplett unterachiedliche Dinge.

Genauso dieses Himmel-Hölle Ding.
An einem Tag verliebt rumgeschlendert und ich war völlig happy und sicher , dass das jetzt endlich der Durchbruch war.
Am nächsten Tag hatte ich dann das Gefühl einen komplett anderen Menschen an meiner Seite zu haben.

05.06.2018 21:29 • x 1 #185

megan
das problem ist halt auch, wenn man/frau dann getrennt ist,
verdrängt man/frau die schlechten dinge mit jedem tag mehr und die guten stehen immer mehr im vordergrund
kennt hier fast jeder

wenn du also den endgültigen cut nicht machst und denkst, sie hat mir dir abgeschlossen, ist die gefahr eines rückfalls durch die verklärung groß, wenn sie sich dann plötzlich wieder lieb meldet

05.06.2018 21:39 • x 1 #186

P
Zitat von megan:
das problem ist halt auch, wenn man/frau dann getrennt ist,
verdrängt man/frau die schlechten dinge mit jedem tag mehr und die guten stehen immer mehr im vordergrund
kennt hier fast jeder

wenn du also den endgültigen cut nicht machst und denkst, sie hat mir dir abgeschlossen, ist die gefahr eines rückfalls durch die verklärung groß, wenn sie sich dann plötzlich wieder lieb meldet

Im Grunde sehe ich durch den Abstand momentan eher die ganzen negativen Dinge , da ich während des sehr intensiven Kontaktes nur auf das positive geachtet und mir das schlechte schöngeredet habe und auch schönreden lassen.

Ich bin mir jedoch sicher dass sie jetzt davonlaufen wird.

05.06.2018 21:43 • x 2 #187

megan
Zitat von Peter_Fox:
Ich bin mir jedoch sicher dass sie jetzt davonlaufen wird.

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder bei dir einlaufen wird

rechne damit!

05.06.2018 21:44 • #188

P
Zitat von megan:

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder bei dir einlaufen wird

rechne damit!

Ich habe mir fest vorgenommen nichts mehr zu tun und einen etwaigen Brief ungeöffnet wegzuwerfen .
Gut möglich, dass sie dann den Kontakt aufnimmt sobald sie vermutet keine Kontrolle mehr zu haben.
Das schlimme ist , dass mich gerade mein Gehirn austrickst und mir einredet es sei schön von ihr zu hören- obwohl ich ja weiß wohin das führt.
Zu nix nämlich .

05.06.2018 21:51 • #189

I
Zitat von Peter_Fox:
Danke!

Habe heute Nachmittag alles gelöscht und blockiert - sogar alle Urlaubsbilder gelöscht.

Mittlerweile hab ich auch immer mehr Zweifel an diversen Sachen die sie erzählt hat, allen voran die Geschichte mit dem Ex der sie schlecht behandelte.

Was genau hat sie dir denn über den Ex-Freund von Ihr erzählt? Geht mich nichts an, aber meine hat mir auch so Stories erzählt wo ich im Nachgang denke...niemals ist das passiert, so wie ich Sie die letzten Wochen kennengelernt habe.

06.06.2018 06:48 • x 1 #190

P
Zitat von itastub:

Was genau hat sie dir denn über den Ex-Freund von Ihr erzählt? Geht mich nichts an, aber meine hat mir auch so Stories erzählt wo ich im Nachgang denke...niemals ist das passiert, so wie ich Sie die letzten Wochen kennengelernt habe.

Guten Morgen!

Sie hat mir erzählt,dass der Ex immer mal wieder wochenlang weg gewesen wäre und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt.
Dass er 6uell nicht zufrieden und sich das woanders geholt hätte.
Sie hätte sich von ihm total abhängig gemacht und wäre frei Jahre lang in einem Loch gewesen und hätte auch so lange gebraucht um ihre Selbstständigkeit wieder zu erlangen.
Der Ex hätte eine bipolare Störung, genauso wie sein Vater .

Sie hätte sich auch mit den Eltern nicht gut verstanden und wäre nicht akzeptiert worden.
Generell habe es noch keine Schwiegereltern in spe gegeben , welche die akzeptiert haben.

Sie selbst sei trotz der schlechten Behandlung immer treu gewesen.

Die Trennung sei von ihm aus während einer Paartherapie erfolgt.
Er habe die Trennung zuvor mit der Therapeutin abgesprochen.

Angeblich meldet er sich alle paar Monate bei ihr und sie reagiert schon lange nicht mehr drauf.

Im November letzten Jahres seien Sie sich bei einem Klassentreffen begegnet.
Er habe mittlerweile eine neue Partnerin - habe sie auf dem Treffen aber innig umarmt, laut ihr schien er noch was zu empfinden.

Da ich selbst auch mal von Frauen angesprochen werde oder auf der Straße angeschaut hat sie mir erzählt , dass sie sowas nicht nochmal möchte- ihr Revier verteidigen zu müssen.

06.06.2018 09:09 • #191

I
Zitat von Peter_Fox:

Guten Morgen!

Sie hat mir erzählt,dass der Ex immer mal wieder wochenlang weg gewesen wäre und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt.
Dass er 6uell nicht zufrieden und sich das woanders geholt hätte.
Sie hätte sich von ihm total abhängig gemacht und wäre frei Jahre lang in einem Loch gewesen und hätte auch so lange gebraucht um ihre Selbstständigkeit wieder zu erlangen.
Der Ex hätte eine bipolare Störung, genauso wie sein Vater .

Sie hätte sich auch mit den Eltern nicht gut verstanden und wäre nicht akzeptiert worden.
Generell habe es noch keine Schwiegereltern in spe gegeben , welche die akzeptiert haben.

Sie selbst sei trotz der schlechten Behandlung immer treu gewesen.

Die Trennung sei von ihm aus während einer Paartherapie erfolgt.
Er habe die Trennung zuvor mit der Therapeutin abgesprochen.

Angeblich meldet er sich alle paar Monate bei ihr und sie reagiert schon lange nicht mehr drauf.

Im November letzten Jahres seien Sie sich bei einem Klassentreffen begegnet.
Er habe mittlerweile eine neue Partnerin - habe sie auf dem Treffen aber innig umarmt, laut ihr schien er noch was zu empfinden.

Da ich selbst auch mal von Frauen angesprochen werde oder auf der Straße angeschaut hat sie mir erzählt , dass sie sowas nicht nochmal möchte- ihr Revier verteidigen zu müssen.

Mein Gott.
Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll:

Mir erzählte meine Ex folgendes:

Der Ex hätte Sie nach den ersten Monaten der Beziehung immer wieder alleine gelassen, ist alleine ausgegangen und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt. Angeblich hat Sie ihn inflagrantie mit einer anderen im Eiscafé erwischt in dem er gearbeitet hat.
Angeblich soll er Dro. genommen haben, nicht Herr seiner Sinne gewesen sein und Sie geschlagen haben.

S. wollte er ausprobieren, einen 4er zu haben, wo meine Ex mit einem anderen Kerl schläft, er aber mit der jeweiligen Freundin. Sie hätte aus Liebe zu Ihm mitgemacht, musste vorher aber ordentlich bechern um das mitmachen zu können.

Sie wär bei Ihm aber nie auf ihre Kosten gekommen und ich sei der Erste, bei dem Sie sich wie eine Frau fühlen kann.
Die Schwiegereltern, egal in welcher Beziehung, konnten Sie nie leiden. Die Schwiegereltern seien eifersüchtig auf Sie gewesen und wollten das der Sohn die Beziehung zu Ihr beendet.

Sie hat die Beziehung innerhalb von den 4 Jahren, 5x pausiert. Angeblich kam er immer wieder angekrochen zu Ihr um Sie zurückzubekommen - und jedes Mal ging Sie wieder zu Ihm zurück.
Angeblich soll er auch 3 Tage vor Ihrem Haus im Auto geschlafen haben um Ihr zu beweisen wie sehr er Sie liebt.

Sie hat Ihn angerufen und gefragt wo er ist, er sagte mit den Freunden unterwegs. Die Freunde haben sich dann über den Anruf lustig gemacht, Sie bekam es mit, hat die Standardplätze im Ort abgesucht, Ihn gefunden und vor den Freunden lächerlich gemacht haben.

Er soll versucht haben Sie aus dem Fenster zu stoßen, weil als er von der Arbeit nach Hause kam kein Essen auf dem Tisch stand. Allgemein ist er wohl sehr oft handgreiflich geworden, am Ende hat Sie den Vater von Ihr angerufen, der Sie abholen sollte.

Die Eltern von Ihr wussten, das er Sie so schlecht behandelt, haben aber nie etwas gegen die Beziehung getan?

06.06.2018 09:20 • #192

P
Oh wie krass!

Wie ihr Vater dazu steht bzw. stand hat sie mir nicht erzählt obwohl ich mir selbst schon mal diese Frage gestellt habe.

Mir fallen gerade noch Dinge ein:

Sie selbst wird laut ihr von einem Nachbarn und einem engen Kollegen begehrt .
Sie sagte auch mal aus freien Stücken sie würde abends beim weggehen niemals sich auf was anderes einlassen und erwartet von mir genauso Exklusivität.
Als sie mal beim Fernsehen auf dem Klo war hab ich eine Push Nachricht auf ihrem Handy gesehen , auf spanisch, in der stand : ich werde dich immer lieben.

Sie war letztes Jahr in Kolumbien und sagte darauf angesprochen wie aus der Pistole geschossen, dass sie da noch lose Kontakte hat
Und das lediglich eine Floskel sei was er da schreibt.

Auch ist sie sehr viel am Handy und löscht Konversation- das hab ich gesehen wenn ich dann mal zu ihr rüber geschaut habe.

Auch kann ich sie bei Facebook nicht adden, danach gefragt kamen komische Ausflüchte und mir war das dann doch nicht wichtig genug .
Auch sagte sie , sie habe bei Facebook noch nie nach mir gesucht oder mein Profil angeschaut.
Kaum vorstellbar weil sie das eigentlich ständig macht und nach Leuten von denen mal die Rede ist auf FB nachschaut.
Für mich nichts schlimmes aber seltsam widersprüchlich.

06.06.2018 09:33 • #193

megan
bemerkenswert empfinde ich diese aussage:

Zitat von Peter_Fox:

das ist typisch für borderline, dass eigene anteile komplett ausgeblendet werden
schuld sind die anderen und wenn es ganz viele sind

kann mann sich dann überlegen, ob es spassig ist, mit jemand zusammen zu sein, der überall polarisiert, spaltet und aneckt

führt vermutlich unweigerlich dazu, dass der partner isoliert wird und auch das führen von freundschaften ausserhalb des dunstkreises der borderlinerin fast unmöglich wird

06.06.2018 10:01 • x 2 #194

P
Zitat von megan:
bemerkenswert empfinde ich diese aussage:

das ist typisch für borderline, dass eigene anteile komplett ausgeblendet werden
schuld sind die anderen und wenn es ganz viele sind

kann mann sich dann überlegen, ob es spassig ist, mit jemand zusammen zu sein, der überall polarisiert, spaltet und aneckt

führt vermutlich unweigerlich dazu, dass der partner isoliert wird und auch das führen von freundschaften ausserhalb des dunstkreises der borderlinerin fast unmöglich wird

Sie hat auch äußerst verärgert reagiert als ich ihr erzählte dass meine Freunde irritiert sind weil sie sich trotz des engen Kontaktes zu mir nicht zur Beziehung bekennen möchte.
Sie möchte nicht bewertet werden.

Auch hat sie nach Diskussionen immer wieder überprüft ob ich darüber gesprochen habe.

Das letzte mal als wir uns sahen ging es soweit, dass sie es komplett auf sich bezog als ich über eine zerbrochene Freundschaft vor Jahren erzählte und damals dieses Vorkommnis mit meinen Freunden besprach und feststellten , dass sich die betreffende Person eben total zum negativen entwickelt hatte.

Da hat sie mich komplett abgewertet , beleidigt und das in einer eigentlich schönen Situation.
Frühstück auf dem Balkon .

06.06.2018 10:14 • #195

A

x 4