hahawi
- 12115
- 2
- 24632
itastub
Zitat von hahawi:@itastub
Ich stelle mir die Szene grad vor, die sie sich amFlughafen gewünscht hätte.
Schwarzweiss, mit der jungen Sophia Loren.
Sehr dramatisch, sehr mediterran.
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:Wir sollten @Peter_Fox keinen Vorwurf machen
Zitat von Traurigermarc:Weil solche Menschen wie SIE ihn gerade emotional abhängig machen und ER süchtig danach ist !
Zitat von Peter_Fox:Ich weiß im Grunde , dass sie mir nicht gut tut.
Zumindest nicht langfristig .
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:ich denke,dass sie es auch von sich aus beenden würde.
Peter_Fox
Zitat von megan:ja klar, das kann auf und ab kann gehen
auch nach jahren noch
Carlaa
Zitat:Dass sie sich aber überhaupt nicht wie jemand verliebtes verhält kann ich noch nicht klar sehen.
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Ganz genau, es kann sein, sie meldet sich ein paar Tage oder 1-2 Wochen nicht.... Du bist derjenige, der Sie vermisst. Hast du ihr ja geschrieben. Sie muss nicht viel investieren, sie hat dich am Haken !
Peter_Fox
Zitat von Carlaa:Du bist aber schon relativ nah dran an der klaren Sicht. Toll!
Sobald du ihr Sicherheit gibst (Brief: Ich liebe dich), empfindet sie vermutlich äußersten Widerwillen, Panik, verpflichtet zu sein, eingefangen zu werden. Sie fühlt sich dir dann überlegen und verachtet dich, völlig zu Unrecht.
Wie du bereits selbst erkannt hast, sieht sie dich nicht und interessiert sich kaum für dich als Persönlichkeit. Sie will nur wissen, was SIE mit dir machen kann. Ob du dableibst, wenn ... deine Abwendung war Folter für sie. Ihr Denken kreist um ihr Selbstbild, vielmehr ihren Selbstwert. Hat sie Oberwasser oder wird sie gedemütigt?
Außer Borderline und Narzissmus kannst du dir auch mal noch Bindungsangst reinziehen (Stefanie Stahl: Jein).
Aber dir vor allem auch mal anschauen, ob und wie du gelernt hast, zu viel zu geben, um geliebt zu werden (oder um Frieden zu stiften). Hattest du in deiner Kindheit mindestens ein anspruchsvolles Elternteil? Musst du nicht beantworten, nur mal drüber sinnieren ...
Zitat von Peter_Fox:Etwas Bammel habe ich davor, dass sie ja meinte , sie würde wenn ihre Verfassung besser sei eine Form außer WhatsApp finden um sich zu meiner langen Nachricht zu äußern .
Zitat von Peter_Fox:eine Form außer WhatsApp finden um sich zu meiner langen Nachricht zu äußern
Zitat von megan:kann es sein, dass du den anderen text nicht gesendet hast, weil du dich eben nicht abwenden willst?