Traurigermarc
- 81
- 1
- 55
Zitat von Peter_Fox:Habe mir jetzt auch mal Lektüren über diese Problematik bestellt und hoffe klarer zu sehen.
Immerhin hab ich es schon mal geschafft jetzt zwei Tage nichts mehr von mir hören zu lassen.
Um ehrlich zu sein geht es mir hundeelend.
Normalerweise kann ich beim biken im Wald perfekt abschalten- noch nicht mal das gelingt.
Mich hat das alles dermaßen im Würgegriff.
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Das ist auch völlig normal und dauert ! Was glaubst du,wie es mir an Ostern ging? Die ersten Tage erlebt man wie durch nen Schleier.... Man hat keine Energie, es geht einem richtig mies. Nehme die Tipps der anderen hier ernst und melde dich nicht ! Da sie dir immerzu schreibt, solltest du sie echt ignorieren! Du bist noch nicht soweit für irgendwelche Erklärungen oder Antworten, egal wie sie formuliert sind. Lass es bleiben !
LonelyXmas
Zitat von Peter_Fox:Gerade schreibt sie:
Hm, jetzt weiß ich gerade nicht was mit dir los ist.
Zitat von LonelyXmas:Und das nachdem sie sich nicht mehr melden wollte. Immer mal nen Ping absetzen in Deine Richtung.
Peter_Fox
Zitat von LonelyXmas:
Und das nachdem sie sich nicht mehr melden wollte. Immer mal nen Ping absetzen in Deine Richtung.
LonelyXmas
Zitat von Peter_Fox:Ich vermisse sie sehr und es tut einfach weh aus Vernunft zu jemandem den Kontakt abzubrechen den man eigentlich lieb hat.
Peter_Fox
Sabine 49
Ehrengast
Peter_Fox
Zitat von Ehrengast:Also ich sehe das irgendwie bisschen anders. Er hängt ja nun wirklich noch sehr an ihr und wieso sollte man es dann nicht wenigstens mal versuchen das zur direkt und klar zur Sprache zu bringen. Danach hat man wenigstens Klarheit. Und keiner hier kennt die dame wirklich sondern liest nur die Beschreibungen des TE. Klar kann er sich jetzt einfach zurückziehen aber dann wird er lange leiden. Und. Ich sage immer lieber mal was versuchen und die Erfahrungen selbst machen als es nie versucht zu haben. Denn das ärgert einen später noch mehr. Man kann immer an bestimmten punkten arbeiten...
Zitat von Ehrengast:Also ich sehe das irgendwie bisschen anders. Er hängt ja nun wirklich noch sehr an ihr und wieso sollte man es dann nicht wenigstens mal versuchen das zur direkt und klar zur Sprache zu bringen. Danach hat man wenigstens Klarheit. Und keiner hier kennt die dame wirklich sondern liest nur die Beschreibungen des TE. Klar kann er sich jetzt einfach zurückziehen aber dann wird er lange leiden. Und. Ich sage immer lieber mal was versuchen und die Erfahrungen selbst machen als es nie versucht zu haben. Denn das ärgert einen später noch mehr. Man kann immer an bestimmten punkten arbeiten...
Peter_Fox