Peter_Fox
- 88727
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:So langsam solltest du doch jetzt schon mal antworten, Peter Fox, dass du nicht mehr zu antworten gedenkst Bleib bei deiner Linie, sie wird das schon irgendwann verstehen.
Bei dem Wetter heute wäre ich übrigens gerne bei dir und deinem Haus am See
Deine Bedürfnisse standen nie in ihrem Mittelpunkt, unabhängig davon, ob du die angemessen formuliert hast. Es gibt Menschen, die registrieren das nicht, weil sie zu sehr um sich selbst kreisen und fast ausschließlich auf sich selbst fokussiert sind.
Sabine 49
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:Ich werde dann mal loslaufen gelegentlich. Orangenbaumblätter könnte ich ein paar streuen, aber für 20 Kinder mit 100 Enkeln sorgst du bitte selbst. Höchstens fürs cricketieren könnte ich mich begeistern, aber nur wenn ich auch mal ins Wasser hüpfen darf
Deine Ex braucht also permanent Bestätigung von außen, damit es ihr gut geht. Noch ein Grund mehr, da auf Abstand zu gehen und für die zukünftige Kinderschar eine andere schöne Frau zu suchen.
Sabine 49
Bella_B
Zitat von Peter_Fox:Jetzt schreibt sie mir:
Ich melde mich erstmal nicht mehr bei dir- ein wenig Durchschnaufen von ihr sei mal nicht schlecht.
Und ob ich mal was sehen wolle.
(Denke, dass sie mir irgendwas schicken wollte).
Habe nicht reagiert.
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:So langsam solltest du doch jetzt schon mal antworten, Peter Fox, dass du nicht mehr zu antworten gedenkst Bleib bei deiner Linie, sie wird das schon irgendwann verstehen.
Bei dem Wetter heute wäre ich übrigens gerne bei dir und deinem Haus am See
Deine Bedürfnisse standen nie in ihrem Mittelpunkt, unabhängig davon, ob du die angemessen formuliert hast. Es gibt Menschen, die registrieren das nicht, weil sie zu sehr um sich selbst kreisen und fast ausschließlich auf sich selbst fokussiert sind.
Zitat von Peter_Fox:Ich melde mich erstmal nicht mehr bei dir
Zitat von Sabine 49:Sei froh, dass du da einen Cut hinbekommen hast.
Zitat von Peter_Fox:Dabei hat sie immer wieder betont, dass sie sich selbst nicht wichtig nehme.
Peter_Fox
Peter_Fox
Zitat von megan:
ich würde die gelegenheit nutzen zu antworten und da deutlich werden
wenn du möchtest schicke ich dir per pn einen formulierungsvorschlag
daran glaube ich persönlich nicht!
die hat ihn längst noch an der angel
Bella_B
Zitat von megan:ich würde die gelegenheit nutzen zu antworten und da deutlich werden
SelmasLaughing
Peter_Fox
Zitat von Liessa:denn irgendwann wird sie einen Punkt von dir treffen und du wirst ihr antworten
Peter_Fox