806

Spielt sie mit mir?

P
Zitat von Sabine 49:
So langsam solltest du doch jetzt schon mal antworten, Peter Fox, dass du nicht mehr zu antworten gedenkst Bleib bei deiner Linie, sie wird das schon irgendwann verstehen.

Bei dem Wetter heute wäre ich übrigens gerne bei dir und deinem Haus am See

Deine Bedürfnisse standen nie in ihrem Mittelpunkt, unabhängig davon, ob du die angemessen formuliert hast. Es gibt Menschen, die registrieren das nicht, weil sie zu sehr um sich selbst kreisen und fast ausschließlich auf sich selbst fokussiert sind.

Das Haus am See befindet sich am Ende der Straße .

Sie hat ja im übrigen einiges an Nebenverpflichtungen außer dem Beruf und sagte, dass es sie gut ablenkt und sie sich dadurch nicht mit sich befassen muss.
Anerkennung und die Meinung anderer ist ihr sehr wichtig und sie hat extrem ungehalten reagiert als ich ihr mal erzählte, dass sich meine Freunde zu wundern beginnen weil sie sich nicht festlegen möchte.

03.06.2018 19:06 • #121

S
Ich werde dann mal loslaufen gelegentlich. Orangenbaumblätter könnte ich ein paar streuen, aber für 20 Kinder mit 100 Enkeln sorgst du bitte selbst. Höchstens fürs cricketieren könnte ich mich begeistern, aber nur wenn ich auch mal ins Wasser hüpfen darf

Deine Ex braucht also permanent Bestätigung von außen, damit es ihr gut geht. Noch ein Grund mehr, da auf Abstand zu gehen und für die zukünftige Kinderschar eine andere schöne Frau zu suchen.

03.06.2018 19:14 • x 1 #122

A

Spielt sie mit mir?

x 3

P
Zitat von Sabine 49:
Ich werde dann mal loslaufen gelegentlich. Orangenbaumblätter könnte ich ein paar streuen, aber für 20 Kinder mit 100 Enkeln sorgst du bitte selbst. Höchstens fürs cricketieren könnte ich mich begeistern, aber nur wenn ich auch mal ins Wasser hüpfen darf

Deine Ex braucht also permanent Bestätigung von außen, damit es ihr gut geht. Noch ein Grund mehr, da auf Abstand zu gehen und für die zukünftige Kinderschar eine andere schöne Frau zu suchen.

Größer ist noch die Angst bewertet zu werden deswegen hat sie bis jetzt keinen meiner Freunde kennen gelernt, immer abgesagt.

03.06.2018 19:18 • x 1 #123

S
So langsam kann ich verstehen, dass du meintest du müsstest ihr helfen, sie unterstützen und ihr beistehen. Das fordert wahrscheinlich Männer dann heraus, so ein scheinbar bedürftiges Etwas.

Allerdings hatte sie dich gerade damit auch an ihrer Kandare. Sie hat es also geschafft, sich nicht in dein Leben zu integrieren bzw. sich überhaupt davor gedrückt, irgendeinen deiner Freunde mal kennenzulernen.

Das ist auch eine Ansage. Gerade wenn ich mich in jemanden wirklich verliebe, dann will ich doch ganz viel über den wissen und sehen, wie er lebt, wer für ihn wichtig ist, Familie, Freunde etc.

Sei froh, dass du da einen Cut hinbekommen hast.

03.06.2018 19:27 • x 1 #124

B
Zitat von Peter_Fox:
Jetzt schreibt sie mir:

Ich melde mich erstmal nicht mehr bei dir- ein wenig Durchschnaufen von ihr sei mal nicht schlecht.
Und ob ich mal was sehen wolle.
(Denke, dass sie mir irgendwas schicken wollte).
Habe nicht reagiert.

Wie vorhersehbar
Schreib bloß nicht zurück!
Wenn Du es durchhälst, dann blockiere sie nicht. Das finde ich noch viel lustiger

03.06.2018 19:35 • x 2 #125

P
Zitat von Sabine 49:
So langsam solltest du doch jetzt schon mal antworten, Peter Fox, dass du nicht mehr zu antworten gedenkst Bleib bei deiner Linie, sie wird das schon irgendwann verstehen.

Bei dem Wetter heute wäre ich übrigens gerne bei dir und deinem Haus am See

Deine Bedürfnisse standen nie in ihrem Mittelpunkt, unabhängig davon, ob du die angemessen formuliert hast. Es gibt Menschen, die registrieren das nicht, weil sie zu sehr um sich selbst kreisen und fast ausschließlich auf sich selbst fokussiert sind.

Dabei hat sie immer wieder betont, dass sie sich selbst nicht wichtig nehme.

03.06.2018 20:44 • #126

megan
Zitat von Peter_Fox:
Ich melde mich erstmal nicht mehr bei dir

ich würde die gelegenheit nutzen zu antworten und da deutlich werden
wenn du möchtest schicke ich dir per pn einen formulierungsvorschlag

Zitat von Sabine 49:
Sei froh, dass du da einen Cut hinbekommen hast.

daran glaube ich persönlich nicht!

die hat ihn längst noch an der angel

Zitat von Peter_Fox:
Dabei hat sie immer wieder betont, dass sie sich selbst nicht wichtig nehme.

@Peter_Fox fang` um himmels willen nicht mit ihr zu diskutieren an
da kannst du nur verlieren, da sie 100% jahrzehntelange erfahrung in dauerendlosschleife hat

03.06.2018 20:51 • x 2 #127

P
Ich weiß jetzt genau was mich ärgert.
Zum einen, dass es mich rasend macht, dass sie offensichtlich nicht gut mit mir umgeht und sich im recht sieht .
Und noch schlimmer, bei mir Fehler sucht.
Dass ich viel investiert habe und sie im Grunde nichts- aber mich emotional so in der Hand hat und sogar jetzt bestimmt was gut und schlecht für mich ist.
Obwohl sie eigentlich jetzt vorbei kommen müsste um das zu klären.
Dass ich am Ende traurig und mit leeren Händen da stehe und dann wahrscheinlich den Spruch noch abbekomme:
Ich hab dir doch gesagt ich bin schwierig .

03.06.2018 20:55 • #128

P
Zitat von megan:

wenn du möchtest schicke ich dir per pn einen formulierungsvorschlag

daran glaube ich persönlich nicht!

die hat ihn längst noch an der angel

Sehr gerne!

Ja, sie hat mich total an der Angel und ich spüre förmlich dass sie das nicht mal unterbewusst irgendwo spürt.
Diskutieren möchte ich unter allen Umständen vermeiden- die drei Male als diskutiert wurden waren erschreckend und zermürbend.

03.06.2018 20:58 • x 2 #129

B
Zitat von megan:

Lass doch den schei.! Nicht antworten ist viel effektiver. Du zeigst damit, dass die Frau mittlerweile so unwichtig ist, dass Du Dir für sie nicht mal mehr Zeit zum Antworten nimmst. Der Böse bist Du doch sowieso, egal ob Du jetzt noch mal antwortest oder nicht.

03.06.2018 21:12 • x 2 #130

S
Jetzt besinne dich auf dich, lass sie ziehen, ich weiß das ist wahnsinnig schwierig. Aber vieles hast du erkannt und nun musst du nur durchhalten. Solche Mädels saugen einen aus und wissen es selbst nicht mal. Mann verbiegt sich, gibt alles um dann am Ende doch zu verlieren. Mein Nachfolger tut mir eigentlich nur leid.

03.06.2018 21:15 • x 3 #131

P
Guten Morgen!
Hilfe!

Hab mich bis spät in die Nacht gestern noch belesen zum Thema Borderline und bin erschüttert wie zutreffend alles ist- zudem passt meine eigene Persönlichkeitsstruktur wunderbar dazu.
Ich selbst bin absolut kein Fan von Laiendiagnostik aber das ist schon überwältigend .

Gerade schreibt sie:

Hm, jetzt weiß ich gerade nicht was mit dir los ist.

04.06.2018 07:03 • x 1 #132

Liessa
Guten Morgen,

also wenn sie Borderlinetendenzen hat und sich damit nicht aktiv auseinander setzt, ist keine Beziehung mit der Dame möglich. Ich sage das so nüchtern, weil das Verhalten, welches sie an den Tag gelegt hat, sich noch deutlich verschlimmern wird und der Sog zu ihr hin, welchen du ja auch jetzt schon spürst, dir irgendwann jede Energie rauben wird.

Hake sie ab und beschäftige dich nicht mehr mit ihr, ich würde sie auch blockieren, denn irgendwann wird sie einen Punkt von dir treffen und du wirst ihr antworten und dann gewinnt die Seite in dir die Oberhand, die ihr helfen will und die sich zu ihr hingezogen fühlt. Tu das nicht, wenn dir deine geistige Gesundheit lieb ist.

Lieben Gruß, Liessa

04.06.2018 07:56 • x 7 #133

megan
Zitat von Liessa:
denn irgendwann wird sie einen Punkt von dir treffen und du wirst ihr antworten

das habe ich genau so gesehen und deshalb den formulierungsvorschlag gemacht

denke, @Peter_Fox ist sich den risiken jetzt bewusst

04.06.2018 08:06 • x 2 #134

P
Habe mir jetzt auch mal Lektüren über diese Problematik bestellt und hoffe klarer zu sehen.
Immerhin hab ich es schon mal geschafft jetzt zwei Tage nichts mehr von mir hören zu lassen.
Um ehrlich zu sein geht es mir hundeelend.
Normalerweise kann ich beim biken im Wald perfekt abschalten- noch nicht mal das gelingt.
Mich hat das alles dermaßen im Würgegriff.

04.06.2018 12:45 • x 1 #135

A

x 4