Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:Dann kannst du dich jetzt um dich kümmern und deine Wunden *beep*. Denk mal drüber nach, warum dich ihre scheinbare Hilfsbedürftigkeit so angesprochen hat und achte vielleicht bei der nächsten Damenwahl darauf nicht wieder auf dieses Muster anzuspringen, wenn du irgendwann wieder so weit bist.
Zitat von Peter_Fox:Und gehe mal davon aus, dass auch keine Versuche mehr kommen .
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Es ist gut, wenn man nach dem Scheitern einer Beziehung auch darüber nachdenkt, welche eigene Anteile da waren.
Zitat von Sabine 49:Wenn sich kein anderer findet, wird sie bestimmt mal antesten, wie es bei ihm aussieht.
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:Wenn sich kein anderer findet, wird sie bestimmt mal antesten, wie es bei ihm aussieht.
Es ist gut, wenn man nach dem Scheitern einer Beziehung auch darüber nachdenkt, welche eigene Anteile da waren.
Bei dir würde ich vermuten, dein Verhalten würde bei einer normaleren, geerdeteren, einigermaßen empathischen Frau komplett anders rüber kommen. Der wäre dein Verhalten vielleicht sogar zuviel, die wollte nicht immer bekocht werden, sondern mal für dich was Leckeres auf den Tisch stellen.
Sabine 49
Peter_Fox
LonelyXmas
Sabine 49
Peter_Fox
Sabine 49
Zitat von Peter_Fox:Sie erkennt ja den Ernst der Lage gar nicht und entscheidet ja für mich was gut ist und was nicht.
Die versteht ja gar nicht wie es mir geht oder zu was ihr Verhalten führt.
Die nimmt mich ja überhaupt nicht ernst .
LonelyXmas
Zitat von Sabine 49:Zwei Nachrichten jetzt kurz hintereinander mit dem selben Inhalt: sie meldet sich erstmal nicht mehr
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:
Vermutlich geht das schon viel länger so, nur hast du das vorher noch nicht so wirklich gemerkt?
Sabine 49