26

Spielt sie mit mir oder hält sie mich warm?

E
Blockiere sie auf allen Profilen und lebe Dein Leben
Fertig aus Mickey Maus
Lange Rede kurzer Sinn

26.07.2024 14:29 • x 1 #16


Libellenfrau
@DerHamburger123
Zitat von DerHamburger123:
. Ich weiß, blockieren ist auch eine Möglichkeit aber ich finde sowas Kindergarten. Vielleicht rede ich mir das auch einfach nur ein weil ich es selbst nicht schaffe sie zu blockieren. Bin ja auch ehrlich zu mir.

Kindergarten ist, was du zulässt. Das ganze Verhalten von ihr verspricht ja nun nicht gerade eine vielversprechenden Neustart. Vermutlich läuft es mit dem neuen nicht so wie erhofft, Geldprobleme hat sie auch. Obendrein versucht sie, dich zu manipulieren mit Das hab ich nicht gesagt obwohl du es schwarz auf weiß hast. Ich finde, blockieren wäre nicht Kindergarten, sondern eine kluge Handlung, damit du deine Ruhe findest.

26.07.2024 14:34 • x 2 #17


A


Spielt sie mit mir oder hält sie mich warm?

x 3


D
@Blattfee 3 mal waren es. Ich weiß, es ist alles total bescheuert und ich sollte eigentich keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden

26.07.2024 15:03 • x 3 #18


D
@Libellenfrau Da bin ich voll und ganz bei dir. Das habe ich ja auch selbst zugegeben. Ich stehe vor dem Ziel aber laufe nicht über die Ziellinie

26.07.2024 15:05 • x 2 #19


D
@Admaro Kann sein das sie einer davon ist.

Warum sie sich darauf nicht konzentriert kann ich dir auch nicht sagen. Es gab Zeiten da musste sie immer erwähnen wie doll sie ihn doch liebt. War schon sehr merkwürdig und trotzdem weiterhin den Kontakt zu mir suchen. Es macht alles keinen Sinn.

Vergessen ist die beste Option

26.07.2024 15:13 • #20


FloraVita
Zitat von DerHamburger123:
Immer wenn es mal schwierig wurde ist sie weggerannt und ich musste sie wieder einfangen.

Du musstest das nicht, du wolltest das. Schließlich hatte dich niemand dazu gezwungen.
Genau so wie du auch jetzt freiwillig an ihrer Angel hängst und dadurch nicht frei für was neues, gesundes bist.
Dein Leben, du gestaltest es wie du möchtest .

26.07.2024 15:17 • x 2 #21


Libellenfrau
@DerHamburger123
Zitat von DerHamburger123:
Ich stehe vor dem Ziel aber laufe nicht über die Ziellinie

Das ist der Kern der Sache. Das sie dir nicht gut tut, weißt du. Was ist es? Angst vor der Einsamkeit? Dann lasse dich von ihr nicht an die unsichtbare Kette legen.

26.07.2024 15:19 • #22


D
@FloraVita Bin ich zu 100% bei dir. Ich habe das musste auch nur in dem Zusammenhang geschrieben. Irgendwann war es mir dann auch zu viel un dich habe gesagt, ich renne da jetzt nicht noch einmal hinter her. Trotzdem hänge ich hier jetzt wieder aber auch das wird.

26.07.2024 15:39 • #23


D
@Libellenfrau Einsamkeit nicht. Ich war nach langen Beziehungen immer relativ lange Single.Von 1-2 Jahren. Ich brauche halt etwas länger um gewisse Sachen dann auch endlich mal zu verstehen un jeder verarbeitet anders. Ich muss jetzt nur stark bleiben

26.07.2024 15:40 • x 2 #24


Libellenfrau
@DerHamburger123 Naja, wenn du dich jetzt hier im Forum mit der Sache auseinander setzt, bist du vielleicht einen Schritt weiter. Du weißt ja selbst, dass dieses Kindergartenspielchen ich fang dich jetzt nichts bringt. Die Frage: Spielt sie mit mir, oder hält sich mich warm? Beides, würde ich sagen, aber die Fragestellung verändern: Warum lasse ich mit mir spielen, oder mich warmhalten? Warum rede ich von Kindergarten, wenn ICH ihr doch die Möglichkeit dazu anbiete? Blockieren, auf allem Kanälen, damit sie nicht mehr mir dir spielen kann.

26.07.2024 16:36 • x 2 #25


D
@Libellenfrau Auch da stimme ich dir zu 100% zu. Das ist das was ich vorhn meinte. Ich stehe vor der Ziellinie aber ich gehe nicht drüber. Es liegt nur an MIR dieses Spiel zu beenden. Ich muss den letzen Schritt gehen und loslassen. Nicht so viel nachdenken sondern einfach machen

26.07.2024 17:49 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag