Zimtschnecke202
- 2
- 1
Blattfee
Zitat von Zimtschnecke202:Ich bat meinen Ex schon seit einem halben Jahr immer und immer wieder seine restlichen Möbel/Gegenstände abzuholen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung
sadMonkey
Zitat von Blattfee:Anwalt ein schreiben aufsetzen lassen.
Sternenblitz
Zitat von sadMonkey:Die Fristsetzung kann man in dem Fall auch selbst rechtssicher per Brief als Einschreiben machen - und da mit rechtlichen Schritten drohen.
Zitat von Blattfee:Anwalt ein schreiben aufsetzen lassen.
Zitat von sadMonkey:Kostet viel Geld.
Zitat von Zimtschnecke202:Was ist falsch mit diesem Mann(32)?!
Blattfee
Zitat von sadMonkey:Kostet viel Geld.
Zitat von Zimtschnecke202:Ich bat meinen Ex schon seit einem halben Jahr immer und immer wieder seine restlichen Möbel/Gegenstände abzuholen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung
Zitat von Zimtschnecke202:Liebe Communty, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin einerseits traurig und andererseits wütend. Meine kommende Story bringt mich zur ...
Zitat von Zimtschnecke202:Ich konnte das nicht übers Herz bringen und hatte nie die Hoffnung aufgegeben, dass er endlich kommt und sie holt...
Zitat von CanisaWuff:Dann räum die Sachen in die Garage oder sie gehen in Deinen Besitz über. Kannst ihm ja ankündigen, dass es ab dem dritten Termin Lager Gebühren ...
Zitat von Wurstmopped:eBay Kleinanzeigen wenn sie Geld bringen, davon einen schönen WE Tripp machen