Kummerbube
- 10
- 1
- 8
Kummerbube
Zitat von Kummerbube:Ich werde sie morgen wahrscheinlich treffen.
Zitat von Kummerbube:Ich sei sowieso der einzige für sie und ich müsse mir keine Sorgen machen wegen anderen.
Zitat von Kummerbube:es hat so getönt als wäre das die einzige Option unter diesen Bedingungen.
Ich möchte das ganz klar nicht.
Was meint ihr?
Tin_
Zitat von Kummerbube:Ich sei sowieso der einzige für sie und ich müsse mir keine Sorgen machen wegen anderen.
Zitat von Kummerbube:Sie hat sehr Angst davor dass es wie früher wird.
Zitat von Kummerbube:Sie möchte sich die Option freihalten ihn vielleicht wieder zu treffen, es muss nicht umbedingt sein, dass es passiert, sie will einfach die Freiheit.
Zitat von Kummerbube:Wir haben beide viel geweint und es hat so getönt als wäre das die einzige Option unter diesen Bedingungen.
Kummerbube
Zitat von Tin_:
Ahja, der Einzige. Und die anderen beiden, mit denen sie was hatte und mit dem da offensichtlich noch immer was läuft?
Also eine monogame Partnerschaft? Wie schlimm....
Sie will also dich sichern und schauen, wie und was es mit dem anderen wird. Sehr verlockend.
Als ob sie jemand dazu zwingt....
Wenn du deine Eier abgeben willst und ein braves Hündchen sein möchtest, dann geh drauf ein. Wenn du weiterhin in den Spiegel schauen möchtest, mit gradem Rücken, dann jag' sie zum Teufel.
Spannend wäre es, wenn du ihr den Gegenvorschlag machst: Tjo, dann werde ich mich auch mal mit anderen treffen und schauen, ob du dann noch das bist, was ich will.
Sorry, aber die hat doch nicht mehr alle.
Tin_
Zitat von Kummerbube:Aber denkt hier niemand, dass sie einfach komplett unsicher ist oder ob sie mich irgendwie testen will?
Kummerbube
Zitat von Charla:Ich würde mich auf keine Liebe/Beziehung einlassen, die an Bedingungen geknüpft ist.
Sie möchte ihre Freiheiten behalten und nimmt sich das, was gerade paßt.
Du bist doch kein Lückenfüller, oder ?
Zitat von Kummerbube:Sie ist doch einfach verwirrt und weiss selbst nicht was sie will.
Zitat von Kummerbube:Ich werde sie einfach noch zur Rede stellen, ob sie das wirklich ernst meint und ihr sagen dass es einfach unglaublich egoistisch ist.
Dass sie nicht eine Sekunde daran denkt, was das alles bei mir auslöst!
Kummerbube
Zitat von Charla:Ich würde mich auf keine Liebe/Beziehung einlassen, die an Bedingungen geknüpft ist.
Sie möchte ihre Freiheiten behalten und nimmt sich das, was gerade paßt.
Du bist doch kein Lückenfüller, oder ?
Kummerbube
Zitat von Charla:Ihre Verwirrung hält jetzt 3 Monate an ... ?
Doch, sie weiß was sie will und das hat sie dir deutlich klargemacht, sie will unverbindlich bleiben und testen was geht . . .
Wenn sie es nicht ernst meinen würde, wäre sie bei dir.
Sie ist nur ein Auslöser, die Ursache all deiner Gefühle liegt in dir.
Natürlich kannst du weiterhin mit ihr diskutieren und um ihre Gunst buhlen - ob du dir damit den nötigen Respekt verschaffst wenn du ihr hinterherbettelst ?
Zeige dich locker und selbstbewusst, versuche Abstand zu halten bis sie sich klarer ist, lebe aber dein Leben und organisiere dich neu. Solange sie sich deiner zu sicher ist wird sie wahrscheinlich ihre Trümpfe auskosten und ihr Freiheit geniessen.
Kummerbube
Zitat von T4U:Sie hoppelt fremd, du hoppelst fremd, du sagst auch noch - hat nix zu bedeuten - aber wenn sie es tut - bedeutet es dir sehr wohl was?!
Schon ein wenig - mit zweierlei Maß gemessen
Zitat von Kummerbube:
Von Fremdgehen war nie die Rede. Das ist passiert in der Zeit in der wir Schluss hatten.
Tin_
Toretto
Zitat von Kummerbube:
Sie ist doch einfach verwirrt und weiss selbst nicht was sie will. Ich werde sie einfach noch zur Rede stellen, ob sie das wirklich ernst meint und ihr sagen dass es einfach unglaublich egoistisch ist. Dass sie nicht eine Sekunde daran denkt, was das alles bei mir auslöst!