Charla
- 3956
- 7
- 9567
Zitat von Kummerbube:Sie meinte halt, dass sie nur die Option haben möchte, was nicht bedeutet, dass sie es auch wirklich macht.
Zitat von Kummerbube:Ja also für mich gibt es nur die Option jetzt oder nie.
Wenn ihr das jetzt nicht passt, dass kriegt sie keine zweite Chance.
Ich habe jetzt genug mitgemacht.
Toretto
Zitat von Kummerbube:Danke für die schnelle Antwort, ihr seid super! Aber denkt hier niemand, dass sie einfach komplett unsicher ist oder ob sie mich irgendwie testen will?
Kummerbube
Zitat von Kummerbube:Aber ich werde sie treffen und halt noch rausfinden was wirklich ihr Hintergedanke dabei war
Zitat von Kummerbube:Dann werde ich ihr einfach sagen wie Egoistisch ihr Verhalten ist/war
Zitat von Kummerbube:Was ich mir einfach noch unsicher bin, ist wie ich reagieren soll, falls sie meint sie hat es anders überlegt und will nur mich. Ob das dann zu spät schon ist.
Dediziert
Zitat von Kummerbube:Aber ich werde sie treffen und halt noch rausfinden was wirklich ihr Hintergedanke dabei war. Dann werde ich ihr einfach sagen wie Egoistisch ihr Verhalten ist/war und klar machen, dass sie sich wirklich nie wieder bei mir melden soll.
Zitat von Kummerbube:Was ich mir einfach noch unsicher bin, ist wie ich reagieren soll, falls sie meint sie hat es anders überlegt und will nur mich. Ob das dann zu spät schon ist.
Kummerbube
Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat es doch schon mehrmals erwähnt langsam angehen lassen Optionen etc., warum nochmal das alles?
Nochmal: Nein. Das ist wie Nachtreten, lass es auf sich beruhen.
Wäge die Worte mal gegen Taten auf.
Dediziert
Zitat von Kummerbube:und auch klar machen, dass sie wirklich nicht nochmals kommen sollte
Prinzessin28
Zitat von Kummerbube:
Danke für die schnelle Antwort, ihr seid super! Aber denkt hier niemand, dass sie einfach komplett unsicher ist oder ob sie mich irgendwie testen will?
Kummerbube
Zitat von Dediziert:Kann es sein das es dir in erster Linie darum geht zu beweisen das du Oberwasser hast?
Dediziert
Zitat von Kummerbube:Nein es geht darum ihr zu zeigen, dass ich das einfach nicht mitmache
Zitat von Kummerbube:dass ich für meine Grenzen eingestanden bin.
Fee2020
Toretto
Zitat von Kummerbube:Es geht mir darum für mich einfach so abzuschliessen, dass ich für meine Grenzen eingestanden bin.
Kummerbube