@Gracek also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch jetzt gerade zwei oder dreimal getroffen, und er schlägt dir bereits vor, bei ihm zu übernachten? Auch, dass es so schnell zum „DVD gucken“ kam…. Ich bitte dich das ist doch oft nur ein Vorwand um zu kuscheln und herumzumachen!
Wieso habt ihr keine Dates am Tage? Macht irgendwas zusammen, wo man sich wirklich kennenlernt und auch mal unterhält? Irgendeine Sportart oder ins Café! Meinetwegen am See herumlaufen…. Aber dvd gucken?
Ihr habt auf Arbeit NIE miteinander gesprochen. Ok, du, weil du shy warst… und was hat er für ne Ausrede?
Auf keinen Fall da übernachten ! Du kennst den Typen doch quasi gar nicht! Nur weil jemand nett ist, heißt es nicht, dass das auch ein guter Mensch ist! Weist du nicht, wie angreifbar du dich machst; wenn du da schläfst ? Sorry, ich will nicht so schwarz malen aber ich habe eben meine Erfahrungen gemacht und kann dir sagen: man übernachtet nicht, NIEMALS bei Männern, die man kaum kennt!
Lern ihn doch erstmal richtig kennen! Und Schluss mit den Dates nach Feierabend. Schon gar nicht ein Date um 23 Uhr…. Was soll man da noch groß machen?
Schlag ihm Dates am Tag vor. wenn er dafür keine Zeit hat, weißt du, woran du bist.
So. Ich hab dir jetzt auch einen langen Text geschrieben, hab aber trotzdem keine Gefühle für dich. Und außerdem gibt’s mittlerweile auch die Diktierfunktion auf dem Handy, da kann man auch einfach schnell mal was dahersagen…..
27.11.2022 13:30 •
x 1 #6