5

Spielt er nur mit mir oder hält er mich warm?

T
Zitat von Nilo96:
Warum interessiert dich das denn so sehr? Willst du etwa den Berg zurückrollen, jetzt wo es dir etwas besser geht?


Mein Ex hat höchstwahrscheinlich auch schon jemanden, glaubst du, er hat mir je davon erzählt am Telefon? Zum Glück. Ich würde ihn zur Schnecke machen.

19.05.2017 10:35 • x 1 #16


Killian
Ist ja auch Käse, er entschuldigt seinen Auftritt da bei dem Dating-Dings ... eigentlich doch egal. Und Du relativierst Deinen Auftritt da genauso wie er. Warum warst Du denn da ? Hat Dich ja Niemand dazu gezwungen und relativierst das wenn darauf von ihm angesprochen. Warum ? Kennst Du Dein Warum dann verstehst vielleicht auch seine Motivation.

19.05.2017 10:42 • x 1 #17


A


Spielt er nur mit mir oder hält er mich warm?

x 3


L
Mich hatten meine Freunde animiert mich dort anzumelden.. das es mein Selbstwertgefühl evtl wieder aufbaut.. da ich halt häuslicher gebunden bin durch mein Kind.. habe aber gemerkt das es nichts für mich ist..
eigentlich habe ich eine Erleichterung gespürt als ich ihn dort gesehen habe.. ich wusste nun endlich das er was neues sucht.. und er dann wohl kein Interesse mehr an uns hat..
Aber er verharmlost das meiner Meinung wieder.. als wenn er mir nicht das Gefühl geben möchte das es ganz verloren ist..

19.05.2017 10:56 • x 1 #18


Killian
Na dann war das vielleicht auch für sein Ego und zur Ablenkung. Wie bei Dir und das mit dem nicht verletzen wollen kann ja stimmen. Na wenn es wenigstens dazu gut war um abzuschließen dann ist es ja ok. Denke wolltest da auch die Bestätigung. Aber vorbei ist echt vorbei, ist richtig und egal ob er relativiert oder Du, hart bleiben, zu sich selbst finden wieder und stabilisieren und fertig.

19.05.2017 11:21 • #19


M
Tut mir leid dir das so ehrlich zu sagen. Es ist ihm eventuell auch peinlich... will dir aus Respekt (nicht wegen verbleibenden Gefühlen) ne schonende Antwort geben. Das hat nix mit Restgefühlen zu tun. Ich bin selber ein Verlasser (Trennung anfang Februar ausgesprochen) und ich würde wohl ähnlich reagieren um meine Ex nicht vor den Kopf zu stossen.

19.05.2017 11:28 • #20


G
Liebe Luna
Das ist ganz normal, dass Du emotional wieder an Deine frühere Bindung zu ihm anknüpfst, wenn ihr beiden nach so langer Zeit ein gutes Gespräch führen konntet. Allerdings darfst Du nicht zu viel hinein interpretieren. Das gehört zum Trennungs- und Trauerprozess, dass zwischendurch wieder Hoffnungen (leider falsche) aufkeimen. Gehe weiter in Deinem Lösungsprozess, Du bis auf gutem Weg.

19.05.2017 11:31 • #21


T
Zitat von Killian:
Ist ja auch Käse, er entschuldigt seinen Auftritt da bei dem Dating-Dings ... eigentlich doch egal. Und Du relativierst Deinen Auftritt da genauso wie er. Warum warst Du denn da ? Hat Dich ja Niemand dazu gezwungen und relativierst das wenn darauf von ihm angesprochen. Warum ? Kennst Du Dein Warum dann verstehst vielleicht auch seine Motivation.


Na ja, es ist auch peinlich. Ich hab meinen Ex auch wieder auf der Singlebörse gesehen, wo wir uns kennengelernt hatten. Wer möchte so etwas schon zugeben? Hat ja auch irgendwie einen armseligen Touch.

19.05.2017 11:38 • #22


L
Ich finde es hat was mit Ehrlichkeit zu tun.. schließlich werden wir weiterhin Kontakt wegen meinem Kind haben.. er möchte weiterhin Unternehmungen machen. Ist ihm wichtig..

19.05.2017 11:43 • #23


Killian
Was ist denn daran peinlich bitte ? Mit Kindern kannst halt nicht um die Häuser ziehen und nutzt die Möglichkeit wen kennenzulernen wie es eben passt. Und ist immer noch besser als besoffen in der Disko und warum sollten bekannte Orte denn tabu sein ? Na Hallo ! Ich finde da nix peinlich weil Leben geht weiter und manche Menschen können das leider garnicht oder nicht so schnell verstehen egal ob sie abgehauen sind oder nicht, kratzt so ein bisschen am Ego und der vermeintlichen Einzigartigkeit. Da wird dann oft och nochmal gebaggert, geschaut und manipuliert um dat Gefühl loszuwerden aber heisst nicht das der oder die noch was will ausser bildet sich auf diese Reaktionen noch was ein.

19.05.2017 11:56 • #24


L
Mein Leben geht weiter.. und wie gesagt nach 5 Monaten sieht man vieles klarer. Am Anfang wenn man verletzt ist, ist ja alles sch...
wir sind alle keine Hellseher.. ich warte jetzt erstmal ab..

19.05.2017 12:08 • #25


D
Willst Du ihn wieder zurück?

Davor kann ich nur warnen, auch wenn das jetzt hart klingt.

Wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Meine Erfahrung.
Du findest bestimmt noch einen netten Mann, mit dem Du einen Neuanfang ohne Ballast starten kannst.
Aufgewärmte Sachen bringen selten was, auch wenn man sich den Menschen 1000 mal zurücksehnt. Oder sehe ich da was verkehrt ?

Ich hatte eine über 4 Jahre lange Beziehung, die war dann vorbei und es war extrem hart für mich. Ich rief eine Zeitlang später bei ihm an und hatte neue Hoffnung, weil er so nett zu mir war am Telefon. Und dann hat er mich mit einem versprochenen Anruf bis zum heutigen Tage versetzt. Und das war 2016 Ende November.

Du, dann fällt man nicht nur einmal, sondern mehrere Male tief.

Er ist am Telefon nett, weil er Dich nicht verletzen will.

Leg Deinen Focus besser nicht auf diesen Menschen. Wer Dich einmal verletzt, wird dies immer wieder tun. Früher oder später.

Wir hier in diesem Forum sitzen alle mehr oder weniger in einem Boot im ganzen Land verteilt. Und haben unabhängig voneinander oft die gleiche Last zu tragen.

Der, der bei Dir bleiben will, der bleibt. Auch so eine Erfahrung.

Mein Text ist lang, weiß ich. Aber aus dem Grund, weil ich mich hier wieder erkannt habe. Meine ich halt, in der Hoffnung, ich täusch mich nicht.

Der, der geht, wird immer wieder gehen - leidvolle Erfahrung.

Ich drück Dich

19.05.2017 12:16 • x 1 #26


T
Zitat von Killian:
Was ist denn daran peinlich bitte ? Mit Kindern kannst halt nicht um die Häuser ziehen und nutzt die Möglichkeit wen kennenzulernen wie es eben passt. Und ist immer noch besser als besoffen in der Disko und warum sollten bekannte Orte denn tabu sein ? Na Hallo ! Ich finde da nix peinlich weil Leben geht weiter und manche Menschen können das leider garnicht oder nicht so schnell verstehen egal ob sie abgehauen sind oder nicht, kratzt so ein bisschen am Ego und der vermeintlichen Einzigartigkeit. Da wird dann oft och nochmal gebaggert, geschaut und manipuliert um dat Gefühl loszuwerden aber heisst nicht das der oder die noch was will ausser bildet sich auf diese Reaktionen noch was ein.


Online suchen ist natürlich völlig ok. Aber ich finde es einfach nur peinlich, wenn man sich von seinem Partner trennt und kurz danach wieder in einer Singlebörse nach jemand Neuen sucht. Es ist was anderes, wenn man jemand zufällig kennenlernt, aber den einen Menschen abschießen und aus dem Katalog sozusagen, einen neuen raussuchen, geht für mich gar nicht.

19.05.2017 13:00 • x 2 #27


C
Zitat von Trauerstern:
Online suchen ist natürlich völlig ok. Aber ich finde es einfach nur peinlich, wenn man sich von seinem Partner trennt und kurz danach wieder in einer Singlebörse nach jemand Neuen sucht. Es ist was anderes, wenn man jemand zufällig kennenlernt, aber den einen Menschen abschießen und aus dem Katalog sozusagen, einen neuen raussuchen, geht für mich gar nicht.

Vielleicht meldet man sich da auch einfach nur an, um Ablenkung über Chats zu haben, was fürs Bett zu finden...

19.05.2017 13:09 • #28


L
Nun melde ich mich mal wieder...
mir geht es schon besser, der Abstand ist gut.. Man liest hier viel und man weiß das es so vielen geht wie mir..
Vor ca 4 Wochen hat mein Ex ein Treffen zugestimmt. Als es aber um eine Terminvereinbarung ging, ignorierte er wieder meine Nachrichten.. Leider hat mich diese Ignoranz innerlich so rasig gemacht das ich zu ihm gefahren bin.. Bin natürlich nicht wie ein tollwütiges Tier über ihn hergefallen.. Er hat mich reingelassen und wir haben uns eigentlich nett unterhalten.. Er meinte wenn er soweit ist meldet er sich wegen einem Treffen.. Ich war enttäuscht das er es erst zugestimmt hat und nun würde es wieder in die Ferne gerückt.. Ich habe für dann entschieden mich nicht mehr zu melden.. das habe ich 14 Tage geschafft.. Da er auch noch Kontakt zu meinem Sohn hat.. Heute habe ich ihn angerufen, da er auf die gestrige Anfrage von meinem Sohn nicht reagiert hat. Er reagiert eigentlich immer bei meinem Sohn. Manchmal habe ich das Gefühl er möchte damit bezwecken das ich mich bei ihm melde? Er ging auch an sein Telefon.. Wir haben ein normales Gespräch geführt.. Alles von den letzten 14 Tagen berichtet.. Gespräch war dadurch auch nicht kurz.
Habe ihm erzählt das ich mich freue das er wieder oft an den WE s unterwegs ist.. Das würde nicht stimmen, wer mir sowas erzählen würde.. Er wurde richtig ärgerlich. Sagt aber das es nicht meine Schuld ist..
Mir geht es nach dem Gespräch nicht schlecht.. ABER ich habe das Gefühl das er noch nicht mit mir abgeschlossen hat?! Wenn ich ihn wie vor 3 Wochen in die Enge treibe blockt er.. Ganz normal, ich weiß.. Melde ich mich eine Zeit nicht, können wir super gut quatschen.. Wie soll ich damit umgehen?

24.06.2017 13:15 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag