Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Nilo96:Warum interessiert dich das denn so sehr? Willst du etwa den Berg zurückrollen, jetzt wo es dir etwas besser geht?
Luna888
Mars76
Gast2017
Trauerstern
Zitat von Killian:Ist ja auch Käse, er entschuldigt seinen Auftritt da bei dem Dating-Dings ... eigentlich doch egal. Und Du relativierst Deinen Auftritt da genauso wie er. Warum warst Du denn da ? Hat Dich ja Niemand dazu gezwungen und relativierst das wenn darauf von ihm angesprochen. Warum ? Kennst Du Dein Warum dann verstehst vielleicht auch seine Motivation.
Luna888
Luna888
dreamfrau
Trauerstern
Zitat von Killian:Was ist denn daran peinlich bitte ? Mit Kindern kannst halt nicht um die Häuser ziehen und nutzt die Möglichkeit wen kennenzulernen wie es eben passt. Und ist immer noch besser als besoffen in der Disko und warum sollten bekannte Orte denn tabu sein ? Na Hallo ! Ich finde da nix peinlich weil Leben geht weiter und manche Menschen können das leider garnicht oder nicht so schnell verstehen egal ob sie abgehauen sind oder nicht, kratzt so ein bisschen am Ego und der vermeintlichen Einzigartigkeit. Da wird dann oft och nochmal gebaggert, geschaut und manipuliert um dat Gefühl loszuwerden aber heisst nicht das der oder die noch was will ausser bildet sich auf diese Reaktionen noch was ein.
Carola
Zitat von Trauerstern:Online suchen ist natürlich völlig ok. Aber ich finde es einfach nur peinlich, wenn man sich von seinem Partner trennt und kurz danach wieder in einer Singlebörse nach jemand Neuen sucht. Es ist was anderes, wenn man jemand zufällig kennenlernt, aber den einen Menschen abschießen und aus dem Katalog sozusagen, einen neuen raussuchen, geht für mich gar nicht.
Luna888