A
Spielt er nur ein Spiel, oder liegt ihm was an mir?
Zitat von Kamille18:Guten Morgen meine Lieben!Zitat:........ Er schaute mich nicht mehr an, begrüßte mich nicht mehr und es wurden keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht.
.......er hat darauf nichts geantwortet, lediglich dass er momentan nicht wisse was mit ihm los sei und er keine liebe geben könnte.
Das ist sein Problem und nicht deinen... Also lass ihn in ruhe suchen und sich finden.Zitat:.........irgendwann fragte ich mich ob das wirklich ein Lebensstandard ist, den ich mit Anfang 20 führen möchte. ............dass ich auf eine feste Partnerschaft aus bin und nicht auf rumgevö** wie 16 jährige Teenies, dass er mir sehr wichtig ist, es aber so nicht weiter geht und ich ihm noch viel Erfolg auf seinem Weg wünsche.
........ für mich war das Thema dann vom Tisch, dachte ich jedenfalls.
Damit sollte für dich alles klar sein...Zitat:Dann hat er mir geschrieben, es würde ihm leid tun, er wollte mir nicht das Gefühl geben benutzt zu werden.´
Dann haben wir eigentlich nur diskutiert und mir ist das Gespräch auch irgendwann einfach zu blöd geworden, sodass ich jetzt eine Woche mein Handy ausgeschaltet habe. Er hat immer wieder geschrieben, dass er nicht schlecht über mich reden würde und keine Neue hat und haben wird.
Gestern schaltete ich mein Handy wieder an und er hat versucht mich bei jeglichem Sozialen Netzwerk anzuschreiben. Wie es mir gehen würde und es würde ihm leid tun, dass er mich schlecht behandelt hat.
Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, ich habe das Gefühl mich endlos im Kreis zu drehen.
Ja und die Erde ist rund, die Wolken sind nass, der Himmel grau. die Brille rosa.....
Ausschalten und nicht antworten war und ist richtigZitat:was denn ?Ich liebe ihn aber ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr.Zitat:Ich weiß auch nicht wie ich auf seine Nachricht reagieren soll
gar nicht. Vergiss es und ihn.Zitat:Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Rat übrig hat Liebste Grüße Karmilla
Bitte.... Alles Gute
NewDay1