Blanca
- 6100
- 30
- 10761
Zitat von Leana28:Wir waren verabredet aber ich bin nicht aufgetaucht. Danach Funkstille.
Zitat von Leana28:Jetzt vor ein paar Wochen - also ein dreiviertel Jahr später - hat er mir wieder geschrieben. Total locker, flockig wie es mir geht was ich mache. Er hat sich dafür interessiert was ich mache und sich gefreut, dass es mir gut geht. Und ich habe (weil ich ihn vermisst habe und immer noch an ihn gedacht habe) geschrieben ob er mich hier bei mir treffen will. Dann meinte er daraus könnte was werden. Ich bin konkreter geworden und meinte ja wenn es bei dir zeitlich passt kannst du mich gerne hier bei mir treffen. Darauf hin hat er einen Rückzieher gemacht, er meinte indirekt dass er nicht den Aufwand betreiben wird (und es klang ihm alles viel zu viel).
Zitat von Leana28:Meiner Meinung nach würde er mich nicht nach einem Jahr für eine schnelle Nummer kontaktieren. Da gäbe es genug andere Möglichkeiten.
Zitat von Leana28:Für 6 fahre ich nicht zu ihm. Dafür mag ich ihn viel zu gern!
Zitat von Leana28:Nun, er hat sich ja nach fast einem Jahr ganz lieb gemeldet und Interesse gezeigt. Einen Monat später (hab es erst nicht hingekriegt ihm gescheit zu schreiben) hab ich mir einen Ruck gegeben und gefragt ob er mich treffen will.
Zitat von Leana28:Als ich abgehauen bin schrieb er noch wenn ich wenigstens wüsste dass du nicht nur wegen 6 bei mir warst. Mir liegt etwas an dir. Und ich glaub ich bin dir egal
Zitat von Leana28:Das hat er auch gefragt, ob ich mich nur wegen dem 6 mit ihm an dem Abend getroffen habe. Er meinte ich bin ihm ernsthaft wichtig und er glaubt er ist mir egal.
Zitat von Schmuddelwetter:Ich dachte mir gerade, als ich den Titel gelesen habe, ob er nicht eher im Recht wäre sich hier anzumelden um solch einen Beitrag mit Spielt sie mit mir? zu veröffentlichen
Zitat von Leana28:Einen Monat später (hab es erst nicht hingekriegt ihm gescheit zu schreiben) hab ich mir einen Ruck gegeben und gefragt ob er mich treffen will
Zitat von Leana28:Sonst scheint er aber auch nichts Handfestes von mir zu wollen -
Zitat von Leana28:Letztes Jahr hat er sich dann über Monate bemüht. Er war total romantisch. Und nach ein paar Monaten dachte ich wir können den nächsten Schritt gehen, und habe bei ihm übernachtet.
Zitat von Leana28:Ich habe ihm geschrieben dass ich nicht wegen 6 bei ihm war aber auch nicht genau wusste ob ich ihn als Date oder als Kumpel treffe.
Zitat von Leana28:Es wäre für mich auch ok, mich mal zum Kasper zu machen.
Zitat von Leana28:ich überlege ob es an der Zeit ist, loszulassen.
Zitat von Leana28:Wenn es noch was zu retten gibt, bin ich dran! Es wäre für mich auch ok, mich mal zum Kasper zu machen.
Zitat von Leana28:Wer weiß wie er sich gefühlt hat, und dafür schäme ich mich.
Worrior
Zitat von Leana28:@Brennessl ja, ich glaube ich hab mich schon irgendwie in ihn verguckt. Er ist bodenständig, sanft, lieb, nicht so ein Macho Typ der sonst immer mein Typ war. Er ist mir einfach im Kopf geblieben. Zumal er jetzt gerade den Kontakt wieder initiiert hat da ging bei mir wieder die Hoffnung los. Was du schreibst, ...
Zitat von Leana28:Ich habe aber in der Zwischenzeit an mir gearbeitet