Worrior
- 339
- 1
- 847
Worrior
Schmuddelwetter
KeepSmile
Zitat von Leana28:wie meinst du attraktiv aber glücklich nicht?
Zitat von Leana28:Er wurde auf unserem Date zb einmal als ich nur kurz auf der Damen toilette war, direkt von einer anderen Frau angesprochen nach der nummer gefragt.
Zitat von Leana28:Er war auch auf Dates in der Zwischenzeit und hatte ein paar lockere Nächte mit Frauen.
Zitat von Schmuddelwetter:Also... wenn du wirklich was von ihm möchtest und er ebenfalls noch was für dich empfindet und das, was er dir geschrieben hat, noch fühlt. Dann redet miteinander! Offen, direkt, mit Entschuldigung wie es gelaufen ist und das man sich das auch anders vorgestellt hat. Ich drücke die Daumen!
Zitat von Schmuddelwetter:Das Resultat, weil du nicht zugegriffen hast, schilderst du ja hier. Hättest dir ja auch gewünscht, dass du hier eher eine tolle Lovestory geschrieben hättest, wa?
Also... wenn du wirklich was von ihm möchtest und er ebenfalls noch was für dich empfindet und das, was er dir geschrieben hat, noch fühlt. Dann redet miteinander! Offen, direkt, mit Entschuldigung wie es gelaufen ist und das man sich das auch anders vorgestellt hat. Ich drücke die Daumen!
Zitat von Leana28:habe bei ihm übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich ohne ein Wort verschwunden und heimgefahren.
Zitat von Leana28:Wir waren verabredet aber ich bin nicht aufgetaucht. Danach Funkstille.
Ella
Zitat von Leana28:@Vienne am Anfang war es so, da konnte ich nach der Trennung einfach noch keine Nähe aushalten, glaub ich. Aber so schwarz weiß ist es nicht, ich war ehrlich traurig als nichts mehr kam. Als er sich wieder gemeldet hat, hatte ich eine ganze Woche das Gefühl ich schwebe auf einer Wolke. Und ich bin eigentlich gar ...