SadPearl
- 47
- 2
- 69
cassie97
Zitat von SadPearl:da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache
Zitat von SadPearl:Und wenn das so weiter geht, krepiere ich noch an dieser Liebe!
cassie97
Zitat von SadPearl:Dabei will ich nur Klarheit, woran ich wirklich bei ihm bin.
KGR
Zitat von SadPearl:Ich habe alles für ihn in unserer Freundschaft getan bis zur Selbstaufgabe und kann einfach nicht mehr, aber ich liebe ihn. Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn. Wenn es einen Gott gibt, kennt er echt kein Mitleid, denn ich betete täglich zu Gott und ja, ich glaube an Gott, er möge mir diese Liebe zu diesem Mann wegnehmen! Aber das tut er nicht! Es ist zum Kotzen, denn es tut weh!
whynot60
Zitat von SadPearl:Wegrennen - nichts lieber als das, doch Du kennst mit Sicherheit die Magie dieser Menschen mit einer starken Anziehung.
KGR
Zitat von SadPearl:Er ist groß, muskulös, schwarzhaarig, anziehend und charmant, steigt in der Firma auf, ein Vorzeige-Mann!
Zitat von SadPearl:Ich liebe ihn, weil ich ihn wirklich gut kenne und weiß, was er fühlt, er innerlich denkt und was sein innigster Kern ist. Weil ich weiß, er ist trotz all der gequirlten sch. ein guter Mensch, auch wenn er sich gerade wie ein Schwein verhält.
Zitat von SadPearl:ich bin w. 46 Jahre alt, immer noch sehr hübsch
Zitat von SadPearl:Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen. Wir verstehen uns sogar besser, als in der Beziehung. Es ist wirklich harmonisch, interessant und ehrlicher in der Freundschaft
Zitat von SadPearl:Ich wusste er lügt (wie immer) aber ich bohrte nicht mehr weiter und tat so, als sei alles in Ordnung in unserer Freundschaft.
Zitat von SadPearl:Er hat mich so oft in unserer vergangenen Beziehung betrogen und belogen. Das krasse ist, er kann so gut lügen und schauspielern, dass man wirklich nicht weiß. was echt ist und was nicht!
Zitat von SadPearl:Er spielt sein Märchen, und du spielst mit.Denn auf der einen Seite ist er wirklich total lieb zu mir, und auf der anderen Seiter verrät er mich... er ist so widersprüchlich
Zitat von SadPearl:Weißt Du B. ich bin ein Schwein! Frauen die kalt und abweisend zu mir sind, will ich unbedingt erobern und haben - und sobald ich sie im Bett hatte und sie mich dann wollten, verließ ich sie!
Zitat von SadPearl:Ich wusste es seit 06. April 2018, da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache und ich ihre langen, roten Haare aus seiner Bürste gefischt habe, welche ich hemlich in mein Portemonaye steckte.
Zitat von SadPearl:Was soll ich tun? Soll ich meine Taktik ändern und nächstes Jahr 2019 eine andere Schiehne fahren, um ihn zu kämpfen? Oder soll ich ihn vergessen und ihm die Freundschaft kündigen?
Zitat von SadPearl:Er und ich sind seit Anfang diesen Jahres Freunde.
Zitat von SadPearl:seitdem waren und sind wir Freunde, aber ich merke so langsam, das meine Kräfte verschmachten, denn ich habe jetzt ein ganzes Jahr um ihn gekämpft
Zitat von SadPearl:Ich fühle mich echt so richtig schön versch.rt, denn er sagt mir seit einem Jahr ständig was anderes: evt wird es noch was, aber dann sagt er wieder: er will keine Beziehung und keinen S..
Zitat von SadPearl:Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn.
Zitat von SadPearl:Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen.
Zitat von SadPearl:Da wir offen und ehrlich zueinander sind, sagte er mir wieder einmal, dass er heute Nachmittag zu M. (seiner neuen Freundin) geht.
Zitat von SadPearl:Ich fragte ihn am 6.4.2018 unbedarft, ob er eine Frau mit roten Haaren kennt, ohne ihn von meinem Fund zu unterrichten. Er verneinte, es sei seit Monaten keine Frau bei ihm.
Zitat von SadPearl:Ich wusste er lügt (wie immer)
Lug
Cornflakes
Mitleser1234
Zitat von Lug:Ich würde mich soweit es geht zurück ziehen und die Freundschaft beenden aber ohne viel worte. Einfach nicht mehr melden und mein eigenes Ding machen. Du solltest nicht mehr bei ihm putzen.
Er hat sich gegen dich entschieden- akzeptiere das.
Falls da noch etwas bei ihm ist wird er alleine zurück kommen. Aber wichtig ist für dich Abstand zu nehmen. Du gehst ja sonst Kaputt.