Hitachi
- 89541
Hitachi
Zitat von SadPearl:Ich will sterben und meine Ruhe haben!
Dattel
Zitat von SadPearl:Wo Hilfe suchen? Ich habe die ganzen letzten Monate beim Krisendienst angerufen.
unfassbar
unfassbar
Zitat von SadPearl:Wie konnte er mich nur all die ganzen Jahre so arg belügen? Wie konnte er mir morgens in die Augen sehen und sagen, er liebt mich, obwohl er es gar nicht mehr tat?
Ich verstehe das nicht
Zitat von SadPearl:@Zeitreisender und liebe @Butterkrümel Liebe Butterkrümel Lieber Zeitreisende, danke, dass ihr mir geantwortet hast. Und danke, dass ihr mich versteht. Ich bin ziemlich fertig ich komme aus dem Heulen nicht mehr heraus. Zur Zeit habe ich einen guten Kontakt hier draußen, für welchen ich sehr dankabr bin. Ein guter Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Er ist der Einzige von meinen ach sovielen Kontakten (whatsapp etc.) der sich wirklich Zeit für mich nimmt und michfast jeden Tag aufsucht. Aber auch für ihn ist es nicht einfach. Er bekommt meine Depressionen ...
KGR
Zitat von SadPearl:ihn über diese Freundschaft, zurück zu bekommen
Zitat von SadPearl:Ich war treu! Treu die ganze Zeit, all die Jahre, in denen er nicht mit mir schlief!
Er schlief schon wärend unserer Beziehung mit anderen, viel jüngeren, weitaus jüngeren Frauen!
Zitat von SadPearl:Sie hat 2015 gewusst, dass ich mit ihm zusammen bin, tut auf Freundschaft und nimmt mir Michael weg, diese abgrundtiefböse, bösartige Hexe!