Hallo,
ich bin gerade fürchterlich fertigund traurig, so dass ich körperlich Schmerzen habe und mich kaputt fühle.
Das alles ist jetzt 3Monate her, das ich von einem lieben Menschen, mit dem ich gerne Zeit verbracht hätte, eine Mail bekommen habe, dass das vergebens ist, das es für mich nicht gut wäre wenn wir uns sehen und als ich diese Mail plötzlich im Postfach hatte, war ich fertig. Wir haben uns zwei Wochen vorher noch so gut verstanden.
Ich habe direkt angerufen, aber er ist nicht dran. Ich habe smst, aber er hat mich ignoriert. FÜr mich ist da eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe tagelang geweint ich war bei einem Therapeuten und der meinte das er nicht will und ich keinen Kontakt mehr suchen soll.
Ich habe mich schwerenherzens daran gehalten was mir wehtat.
Dann jetzt dreiMonate später schickt er mir eine Aktionsmail gegen Atomkraft das ich unterschreiben soll.....da iat meine ganze Fassung und Stärke wieder weggewesen. Ich wusste nicht wirklich damit umzugehen, war wütend und dann habe ich doch wieder nur noch geweint.
Dann habe ich mich getraut ihm zu schreiben, zu fragen ob er mich nicht mehr ignoriert. Und dann hat er geantwortet das er mich nie ignoriert hätte
dann habe ich geschrieben, doch und zwar da und da und dann kam wieder NICHTS mehr. Ich sitze hier wie ein häfchen Elend und weiss gar nicht damit umzugehen.
Warum er das macht und wie er tickt und wie ich mich jetzt verhalten soll.
Um ein Gespräch bitten evtl am Telefon oder persönlich ich weiss es nicht.
Was meint Ihr dazu? Ich brauche echt mal Hilfe, er hat mir so viel bedeutet und war aufeinmal weg und jetzt das.
lg lotte
08.04.2011 16:07 •