Hallo
also mein Ex Freund war ähnlich drauf, auch Fernbeziehung über 4 Jahre, mit vielen On, Off Phasen.
Er sagte mir immer, ich bin so froh das ich dich hab, ich liebe dich so sehr, hab sowas noch nie Gefühlt und paar Tage später Trennung mit den Worten, ich hab keine Gefühle mehr für dich. Ich dachte nur bitte was?! Ich bin damals aus allen Wolken gefallen und das Ende vom Lied war, dass ich irgendwann durch dieses warm-kalt Spiel in eine emotionalen Abhängigkeit gerutscht bin.
Ich kann dir sagen, auf Worte gebe ich mittlerweile nicht mehr viel. Man erkennt an den Taten mehr über einen Menschen und wie dieser zu einem steht, wie über Worte.
Eine Diagnose was das war, kann ich dir nicht geben aber ich glaube er selbst hatte einige Probleme und er weiß bis heute nicht, was wirkliche, aufrichtige Liebe ist.
Jedenfalls bin ich froh, auch wenn es lange gedauert hat, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen bin! Gerade mit Kinder und das wär sicher unser nächster Schritt gewesen, wäre das Ding mir so um die Ohren geflogen, dass ich zu 100% irgendwann alleine da gestanden hätte.
Liebe Grüße
02.09.2021 15:35 •
x 2 #20