Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, verleiht kein Geld an merkwürdige Männer.
Du erscheinst mir wie um die 20 Jahre alt. Aber auch ältere Frauen rutschen in solche Konstellationen wie Du rein, auch Männer, die Frauen (Mädchen) aushalten, weil sie eine Gegenleistung bekommen wollen: Liebe.
Nein, ich habe soetwas wie Du noch nie im Leben gemacht. Ich gebe Menschen kein Geld, ich würde es niemals zurückbekomen und ich würde nur weiter und immer weiter ausgenutzt werden und immer wieder nach Geld gefragt werden, das habe ich weder in jungen Jahren, geschweige im reifen Alter gemacht.
Zu Deiner Frage: ich bin knapp unter 50.
Du fühlst Dich total angegriffen und das ist in diesem Falle gut so, denn vielleicht schaffst Du somit den Absprung von diesem Mann. Selbst wenn Du ihn schaffen solltest, besteht die Gefahr, daß Du danach wieder an solch einen gerätst.
Denn die Gesellschaft hat sich stark gewandelt, viele Menschen sind suchtkrank und suchen nach Opfern um an Geld zu kommen.
Auch ich habe nicht verstanden, was Du mit wir haben Schulden gemacht meinst....ein anderer User hatte Dich auch schon darauf angesprochen. Du willst doch nicht allen Ernstes von Dir und diesem Typen als von einem WIR sprechen.
Daran merkt man Deine totale Naivität. So ein Typ hat kein WIR-Gefühl. Der will nur DEIN Geld.
Du kannst diesem Mann nicht helfen. Du kannst DIR nur helfen. Indem Du Dich fernhältst von solchen Schmarotzern. Ich habe wie gesagt, sehr viele Freundinnen im Laufe der Jahre, in verschiedenen Städten, an dieser Problematik zugrunde gehen sehen. Die schönsten Jungs aus der Jugendzeit habe ich fast alle an Alk., Spielsucht, Dro., Verschuldungen im Alter von ab 35 in den Abgrund gleiten sehen.
Was hast Du erwartet von solch einem Forum? Daß Dir hier jeder Love and Peace vorschleimt beim Thema Spielsucht?
Weit gefehlt, viele haben traumatische Erfahrungen damit und hängen fest in psychischen Erkrankungen und Schulden. Du willst doch nicht so enden, oder?
Also begreife doch das was Dir hier geschrieben wird als beste Tipps, um da rauszukommen aus Deiner emotionalen Verirrung. Das passiert ganz vielen Menschen! Die Kunst ist es, loszulassen und sich wieder um sein eigenes Leben zu kümmern. Ich hoffe für Dich, daß es kein zu großer Geldbetrag ist, den Du weggegeben hast. Wiederbekommen tust Du eh nichts. Schließ einfach damit ab. Versuch es, in ein paar Wochen würde es Dir schon viel besser gehen.
Laß den Ärger und die Wut zu. Das nächste Mal wirst Du schon schlauer und vor allem vorsichtiger sein bei einem eventuellen Kennenlernen.
31.10.2017 15:46 •