tmk90
- 88747
tmk90
unregistriert
Zitat von tmk90:Hallo an alle,
aus gegebenem Anlass schreibe ich hier. Ich bin 28 Jahre alt und stecke in einer Spielsucht. Ich habe meine Freundin nach über 10 Jahren dadurch verloren, da ich einfach immer wieder gelogen habe, sie beklaut habe und sie immer weiter weg getrieben habe. Ich war früher sehr liebevoll, konnte sehr gut mit Geld umgehen, war kommunikativ, saß mit ihr am Tisch und habe sehr viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt. All das hat sich durch diese beschissene Sucht gewandelt. Ich liebe sie über alles, sie ist nun ausgezogen und ich habe erst jetzt realisiert das ich eine Therapie beginnen muss. Habe sie nun auch begonnen und meine Wohnung umgekrempelt. Ich lasse sie gerade in Ruhe auch wenn ich dabei innerlich zerbreche. Meine Frage an euch ist ob ihr denkt oder welche Ratschläge ihr mir geben könnt, damit das vielleicht wieder werden kann? Ich liebe sie wirklich über alles und bin bereit alles dafür zu tun. Und an alle Frauen die so etwas durchmachen müssen, es tut mir sehr leid. So etwas ist mit nichts auf der Welt zu entschuldigen.
tmk90
E2302
KIARAsophie
Zitat von KIARAsophie:er würde dort 1 bis 2 mal hingehen damit ich zufrieden bin...
Zitat von KIARAsophie:Wie kann es sein dass er auf der einen Seite so sparsam ist und jeden Cent zur Seite legt, sogar mir Taschengeld einteilt und meine Bons kontrolliert aber auf der anderen seite auf einem Schlag 2500 Euro verspielt.
KIARAsophie
Mausiiii
unregistriert
KIARAsophie
Hallox8
Mam62