unregistriert
- 88747
unregistriert
Zitat von Christina-82:Ja WARUM tu ich mir das und meinen Töchtern an? Ich weiß was ich tun muss aber mir fällt es so schwer diesen Schritt zu gehen, weil ich mich so kraftlos fühle und weil er mir, trotz allem, auch noch leid tut
Zitat von Christina-82:Ja WARUM tu ich mir das und meinen Töchtern an? Ich weiß was ich tun muss aber mir fällt es so schwer diesen Schritt zu gehen, weil ich mich so kraftlos fühle und weil er mir, trotz allem, auch noch leid tut
Hamburg
unregistriert
Zitat von Hamburg:In 2,5 Jahren hat mein Mann das alles verzockt, trotzdem sind wir derzeit glücklich, wir haben ein Dach über dem Kopf, führen ein normales Leben, müssen sparen, aber gehen auch mal essen und gönnen uns Auszeiten. Ich danke der Diakonie, ganz speziell den wunderbaren Therapeuten für Ihre Hilfe.
MJC
unregistriert
Zitat von MJC:@verrückte- Nudel
Würde mich sehr gerne austauschen!
Lg
Lila2894
nennmichpaul
Sunshineyves
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von verrückte-nudel:Hallo, ich bin Betroffene als Partnerin eines Spielsüchtigen. Würde hier gerne einen Austausch eröffnen um mit Partnern von Spielsüchtigen Antworten auf die vielen Warums die enstehen zu finden. Innerhalb einer 3 Jähriger on/off-Beziehung mit ständigen Verhaltensänderungen um 180 Grad seinerseits habe ich erfahren dass er spielsüchtig ist und mich nun endgültig getrennt. Meine Feststellungen im Rückblick auf diese Zeit: Verhalten des Süchtigen: - Spielsucht bricht in Wellen aus und verschwindet zwischenzeitlich ganz - Spielsüchtige laden durch eigene Schuldgefühle ihr Fehlverhalten auf den Partner ab (...