subtil
- 88706
subtil
Zitat:Er tut dir gar nicht gut, also lass es sein.....mein rat.
Zitat:Alle, die am ende ganz tief in der Misere hängen, dachten, hofften......das wird schon.
Das wird es nicht!
Zitat:Die frage war....wen liebst du?
Ich hoffe zu allererst mal dich.
Zitat:Deine Äusserungen zeigen mir, dass du bereits ziemlich gefangen bist. ......und du siehst das anders.
Zitat:Warum aber verlierst du deine Mitte? Weisst nicht mehr was richtig und falsch ist? Traust deinen Gefühlen nicht mehr? Warst du immer so?
Gastmann
subtil
Gastmann
Alena-52
Zitat von subtil:hallo subtilAber das Beispiel was ich nannte zeigt sehr gut, warum ich Deinen Rat, Liebe erwartet nichts...schwer umsetzbar halte. In meinem Fall. Wie könnte mir das völlig gleichgültig sein? Was könnte ich damit ihm reden? Soll ich statt sauer zu sein fragen Mein Liebes A..loch, mir tun solche Kommentare nicht gut..warum machst Du das? Hab ich schon mal gemacht. Seine Antwort wäre mit sicherheit ich hab es doch nur gut gemeint. Wollte Dir ein Kompliment machen! Wie könnte ich damit umgehen? Er würde ja nie seine Missgunst zugeben. Was tue ich also? Ich lege auf, nehme etwas Abstand und dann kommt ein Du meldest Dich so selten, ich scheine Dir nicht wichtg zu sein
subtil
Zitat:Du, so empfinde ich, bis nichts von alle dem gewachsen.
Zu allererst nicht den einstieg in diese Hölle zu erkennen. Du bist drin, lange bevor du es merkst.
Zitat:eine therapie könnte ihm da raushelfen, bei ihm rennst du gegen mauern, da müssten erst knoten gelöst werden bevor du etwas bei ihm erreichen kannst.
die frage ist ob du ihn auf diesem weg begleiten willst und vor allem ob er bereit ist etwas ändern zu wollen, das kann ein langer weg sein um da herauszufinden.
Alena-52
Zitat von subtil:er zeigt sich nicht kooperativ und lernbereit. da kämpfst du dann gegen windmühlen. wir können vieles gemeinsam ändern, was nicht rund läuft, und das macht uns stark. aber er will nichts verändern und das ist das problem. er ist sehr selbstgefällig und gibt eigene verantwortung lieber an andere ab anstatt sich mal ehrlich mit sich selbst auseinander zu setzen.Auch wenn ich wollte Alena52, da gibt es nichts zu begleiten
Ich werde wohloder übel diese Beziehung beenden müssen. Was soll ich da noch sagen? Mir fällt einfach nichts mehr ein.
subtil
Gastmann
subtil