Senan
- 5
- 1
- 1
Senan
Tin_
Senan
Zitat von Tin_:Mal ganz offen: DU spielst Spielchen und DU initiierst sie. Eigentlich müsste er hier einen Thread mit genau diesem Titel aufmachen. Was kann dieser Mann für deine Empfindungen? Du fühlst dich auf Warteposition. Ich sehe keine Versprechungen oder Dinge, die er dir vormacht. Ihr seid ...
bardon
Zitat von Tin_:Mal ganz offen: DU spielst Spielchen und DU initiierst sie. Eigentlich müsste er hier einen Thread mit genau diesem Titel aufmachen. Was kann dieser Mann für deine Empfindungen? Du fühlst dich auf Warteposition. Ich sehe keine Versprechungen oder Dinge, die er dir vormacht. Ihr seid ...
Tin_
Zitat von Senan:Welche Spielchen spiele ich?
Zitat von Senan:Gestern Abend spät in der Nacht meldet er sich vorzeitig, er fahre Ostersonntag schon heim und würde direkt zu mir kommen. Ehrlich? Ich freue mich zwar - aber ich habe auch keine Lust auf diese Spielchen und möchte mich ganz bewusst nicht ständig zur Verfügung halten. Kurzum - ich werde sagen, ich hab keine Zeit.
Zitat von bardon:Ich lese es so: Sie erwartet mehr, er meldet sich wann es ihm gerade passt, was grundsätzlich in einer Beziehung unschön ist und nicht jedem gefällt und dann ist er offenbar unverbindlich, sagt kurz vorher die Feiertage ab, dann kann er doch und hin und her, also ich glaub nicht, dass das ein schönes Verhalten darstellt.
Senan
Zitat von Tin_:Siehe beispielweise hier.... Er konnte durch die Arbeit nicht, hat sich nun aber doch Zeit freischaufeln können und möchte zu dir kommen... Wo ist da das Spielchen von ihm aus? Ich sehe nur deines... Welche Beziehung? Welchen Anspruch auf Verbindlichkeit hat sie denn bitte? Die beiden ...
bardon
Zitat von Tin_:Siehe beispielweise hier.... Er konnte durch die Arbeit nicht, hat sich nun aber doch Zeit freischaufeln können und möchte zu dir kommen... Wo ist da das Spielchen von ihm aus? Ich sehe nur deines... Welche Beziehung? Welchen Anspruch auf Verbindlichkeit hat sie denn bitte? Die beiden ...
Zitat von Senan:Das ist für mich grundsätzlich ok, Arbeit geht vor.
Zitat von Senan:Die Frage ist für mich, ob die Sache sowieso zu beenden ist - oder ob ich sie auslaufen lassen soll.
bardon
Tin_
Zitat von Senan:Sofern wir nicht in einer Beziehung sind, hat er auch keinen Anspruch darauf, dass ich plötzlich spontan abends kann, somit spiele ich also ebenso wenig wie er Spielchen. Demnach widersprichst du dir! Das ist dann eben einfach ein Sorry, spontan nicht möglich heute.
Zitat von bardon:sie erwartet etwas hoch verbindlich verfügbares und er hat möglicherweise einfach keine Erwartungen.
Zitat von Senan:ist immer mal einige Monate weg im Ausland, manchmal auch weiter weg im Inland.
bardon
Zitat von Tin_:Ich widerspreche mir keineswegs. Ich sehe nicht, dass er etwas VERLANGT hat, er hat es angeboten. Du kannst ablehnen oder eben nicht. Allerdings lehnst du aus Beweggründen ab, die albern sind. Für mich sieht es stark nach Corona-Isolation aus, in der du dich viel zu sehr ...
bardon
Zitat von OxfordGirl:Aber er hat ja seinen Job nicht vor ihr verheimlicht, es war ja vorhersehbar, dass er viel unterwegs sein würde:
Erbse73
Zitat von bardon:Ich glaube, die Erwartungen gehen einfach auseinander, sie erwartet etwas hoch verbindlich verfügbares und er hat möglicherweise einfach keine Erwartungen. Das wird dauerhaft ...
Tin_
Zitat von bardon:Das ist keine Sache des Umstandes, das ist Sache des Charakters in meinen Augen.