Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Margerite
Zitat von Telizza:
Dann und daraufhin kam einfach gar nichts mehr von ihm, den ganzen Tag nichts mehr und auch am nächsten Morgen keinerlei Nachricht. Mir hat es wirklich gereicht und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage und das er sich ja soo auf mich gefreut hätte und das es schade ist, dass wir uns nun so trennen und er mir alles erdenklich gute wünscht. Daraufhin habe ihm noch gesagt, dass er meiner Meinung null bereit war und ist für eine Frau. Das wars, hab ihn gelöscht. Ehrlich gesagt, ein bisschen traurig bin ich schon, da wir uns mega gut verstanden haben, aber ich habe mich noch nie im Leben so hingehalten und irgendwie auch 'vergackeiert' gefühlt
Zitat von Telizza:Seh ich genau so. Wenn man sich 7 mal gedatet hat , dann denkt man nach 2 Monaten schon , dass es etwas merkwürdig ist , wenn der Mann sich anscheinend nicht verguckt hat.
Zitat von Telizza:aber als ich das erste Mal bei ihm geschlafen habe, ist meine Wasserflasche neben dem Bett umgekippt und unters Bett gerollt. Da hatte ich gesehen, dass dort 3 Kon**me lagen. Als ich das letzte Mal da war , lagen die nicht mehr unterm Bett. Dafür lag da dann eine 100 Stück Kon**m Packung mit Gleit*gel unterm Bett.
Rainyday58
Zitat von Telizza:Dafür lag da dann eine 100 Stück Kon**m Packung mit Gleit*gel unterm Bett
Zitat von Telizza:Alle 1-2 Wochen sehen ist OK, gerade am Beginn wenn man sich gerade kennenlernen will? Also ich weiß nicht... Bin ich da alleine mit der Meinung, dass das bei großem Interesse anders aussieht?
Zitat von Aurelin:ich kann allerdings auch wenig nachvollziehen, weshalb manche mehrere Monate lang warten, bis sie mal einen Beziehungsbeginnungspartner den eigenen Kindern vorstellen.
Zitat von MandyCohen:Typen, die eine Frau mehrfach versetzen, kannste knicken. Du hast nichts falsch gemacht, sondern hast einfach nur von deiner Ehrlichkeit auf seine Ehrlichkeit geschlossen.
Der Typ ist ein dummer Looser!
Zitat von Telizza:Naja ob er so die freie Auswahl hat bleibt fraglich, denn angeblich ist er seit einem Jahr single und wurde von der Ex verlassen.
Zitat von Telizza:Und zusätzlich macht seine Spielchen keine Frau mit etwas Wert sowas lange mit
Zitat von Telizza:@Balu85 Naja ob er so die freie Auswahl hat bleibt fraglich, denn angeblich ist er seit einem Jahr single und wurde von der Ex verlassen. Und ...
Zitat von Balu85:entweder reichte es dich in die Kiste zu bekommen,