Telizza
- 40
- 1
- 50
Malina84
Charly38
Zitat von Telizza:@Charly38 Aber das ich ihm zum Schluss noch geschrieben habe , dass findest du echt verwerflich? Mir ging es nicht um ein verletztes Ego. Mir ging es ...
Charly38
Zitat von Elfe11:Du lässt dir die Haare frisch machen, schminkst dich nett, bewegst dich anziehend und aufreizend in deinen neuen Klamotten, schickst Fotos, erzählst vom Kuchenbacken oder Schwimmtraining, deiner letzten oder nächsten Reise, machst ihm Komplimente, zeigst Humor, schaust ihm tief in die Augen, erzählst von deinen neuen Dess....
sadMonkey
Zitat von Telizza:Ich wollte gern das er weiß , dass ich gecheckt habe, dass er rumgelogen hat. Ich hasse es wenn jemand denkt , dass ich dumm bin.
Rainyday58
Zitat von Telizza:Er fragte mich schon gleich ob ich bei seiner Nichte mit zur Taufe kommen will in ein paar Wochen
Zitat von Telizza:Als ich ihn nach dem nächsten Date (6. Date) fragte, fing er an, wir könnten uns ja den Mittwoch (z.B.) schonmal ins Auge fassen. Bis Mittwoch kam keinerlei einziges Wort zum treffen.
Zitat von Telizza:Daraufhin lenkte er sofort ein und sagte das wir uns gerne 2 Mal die Woche treffen können und ob ich nicht zu Ostern mit zu seinen Eltern kommen möchte, er wüsste aber noch nicht genau, ob er da wirklich hinfährt, da sie viel weiter weg wohnen.
Zitat von Telizza:Dann fing er an. Wir finden die Tage einen Termin.
Zitat von Telizza:Dann fing er an, er würde es gerne ändern, wenn er könnte, aber er kann mir momentan nicht sagen, wann er wieder Zeit hat.
Zitat von Telizza:Zu Ostern war er übrigens bei seinen Eltern aber hat mich natürlich nicht gefragt ob ich mitkommen will,
Arnika
Arnika
Zitat von Telizza:Mir ging es darum das ich den Typ 2 Monate gedatet hatte und mit ihm intim war. Da einfach ohne ein Wort nie wieder was von mir hören zu lassen finde ich total albern und unreif. Ich wollte gern das er weiß , dass ich gecheckt habe, dass er rumgelogen hat. Ich hasse es wenn jemand denkt , dass ich dumm bin.