Razor_cgn
- 239
- 371
Zitat von Balu85:das ist quasi ein Datingverbot für alle die Kinder haben und entweder bescheidene Arbeitszeiten oder alleinerziehend. Im Grunde ist es so, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch....und wenn man sich anfangs eben nur aller 1 bis 2 Wochen sieht wäre das ok. Vielleicht klappt es zwischendurch mal für ein paar Stunden ...
Zitat von Telizza:@Balu85 Alle 1-2 Wochen sehen ist OK, gerade am Beginn wenn man sich gerade kennenlernen will? Also ich weiß nicht... Bin ich da alleine mit der ...
Zitat von Balu85:das ist quasi ein Datingverbot für alle die Kinder haben und entweder bescheidene Arbeitszeiten oder alleinerziehend.
Zitat von ElGatoRojo:So wie du das so beschreibst hat er ein wenig S. mitgenommen und sucht nun die Nächste
Zitat von Telizza:Zumal wir uns schon 5 mal gedatet hatten und intim waren und anstatt, dass es sich weiter entwickelt hat ,
hat er immer mehr Zeit zwischen den Treffen Abständen reingesetzt...
Charly38
Zitat von Telizza:Mir hat es wirklich gereicht und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage
Zitat von Telizza:immer ich soll verständnisvoller
Charly38
Zitat von Telizza:@Charly38 Ehrlich gesagt wollte ich ihn schon bei der ersten dummen Absage abschießen. Aber ich hatte schlechte Berater. Meine beste Freundin meinte ...