Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin und keine Ahnung, ob ich hier anfangen soll meine Geschichte aufzuschreiben. aber ich muss es jetzt tun, da ich bisher mit niemanden wirklich niemanden darüber reden konnte.
Ich war damals in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, wie üblich als ich diesen neuen Kumpel auf einer Party kennenlernte. Zuerst gab es Streit, weil ich dachte; dass er sich an meine Freundin ranmachen will, dann bemerkte ich aber seine Freundin.
Wir verstanden uns ziemlich gut und wurden einfach unzertrennlich. Dies fing irgendwann auch an meine Freundin zu stören, die eifersüchtig auf ihn wurde. Er kam fast jeden Tag vorbei und wir hingen gemeinsam ab. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nichts klar. Er trennte sich von seiner Freundin und sie zog aus Ihrer gemeinsamen Wohnung aus. Ich war immer noch glücklich mit meiner Freundin, aber sie wohnte noch in Ihrer Mädels-WG. Mein bester Kumpel suchte jemanden als Mitbewohner, da die Wohnung zu teuer sei und fragte mich.
Ich zog ein und dann fing alles an.
Er kroch in mein Bett, er suchte ständig meine Nähe. Ich wurde richtig wütend. Aber er begründete, dass er nicht allein schlafen könne, weil die Ex jetzt weg wäre. So schliefen wir gemeinsam in einem Bett, wenn meine Freundin nicht da war. Wenn sie mal bei mir übernachtete, lief er schlaflos in der Wohnung rum aus Eifersucht wie sich später herausstellte. Irgendwann wurde die Anziehung zwischen uns zu stark und
auch ich bemerkte, dass ich seine Nähe vermisste. Ich machte mit meiner Freundin Schluss und wir begonnen eine heimliche Beziehung. Wir kapselten uns ab und die Welt gehörte uns allein. Wir waren so durcheinander, Gefühlchaos pur! Richtigen S. gab es nie, da wir Angst davor hatten, aber wir waren verrückt aufeinander. Diese Art von Beziehung führten wir ganze zwei Jahre. Keiner ahnte was! Vor einem Jahr hörte das Ganze urplötzlich auf als er plötzlich meinte er, dass diese Beziehung ihn seelisch kaputt mache. So wie mich auch. Er müsse an die Zukunft denken, er müsse eine Familie gründen. Er verliess mich und ziehte in eine andere Stadt.
Er kam dennoch öfters zu Besuch, weil er ohne mich nicht konnte. Ich ließ es zu, da er bei mir war. Wir kamen nie los voneinander. Das war eine harte Zeit für mich. Sehr hart!
Ich war kurzzeitig mit einer Frau wieder zusammen, aber dies hat nicht geklappt, da ich Ihn einfach nicht vergessen kann. Er ist in einer Beziehung mit einer Frau, will sie sogar heiraten, aber sucht ständig den Kontakt zu mir. Ich habe Ihn mittlerweile aufgegeben, aber dies macht mich kaputt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf nichts. Keine Freude mehr.
Wir kommen immer noch nicht voneinander los. Jeden Tag kämpfen wir gegen die wahren Gefühle an. Meine grosse liebe ist er und ich leide immer noch. So wie es aussieht auch er, aber wir wissen dass wir keine Zukunft haben können.
Weil wir Angst vor diesem Schritt haben. Er meinte zuletzt er kann keine feste Beziehung mit einem Mann eingehen, aber er liebe mich und möchte mich nicht verlieren. Ich lehne seitdem er in einer Beziehung ist, jeden weiteren Besuch von Ihm ab, da ich keine Affäre sein will. Er weiss nicht mehr was er will. Und ich leide genauso wie er. Nur, dass ich den Rest meines Lebens nun einsam verbringen werde. Ich will keine Frau, damit ich nach aussen normal wirke. Es zerreisst mein Herz, dass seine Freundin nun das Leben mit ihm führt, was ich wollte.
wie soll ich nur damit fertig werden?
Eine Freundschaft zwischen uns ist nicht möglich. Das versteht er nicht. Er will uns beide, seine Freundin zur Zukunftsplanung und mich als seine wahre Liebe, was er immer wieder sagt.
Wir beide gehen aber nicht zusammen. somit bin ich mit meinem Kummer allein.
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Seit einem Jahr trage ich diesen Schmerz in mir. Der zerfrisst mich von Tag zu Tag. Die Zeit kann doch keine Wunden heilen.
Offensichtlich ist er auch nicht glücklich, sonst würde er nicht meine Nähe suchen - die Einsamkeit ist nun mein Schicksal.
Ich hatte mehrere Beziehungen mit Frauen und keine Minute an Männer gedacht, bis er in mein Leben kam.
Aber was ist die Lösung. ich kann mit niemanden darüber reden.
10.11.2019 14:44 •
x 1 #1