Hallo zusammen
Ich war war am Mittwoch Abend beim Speeddating und möchte euch gerne meine Erfahrung mitteilen und euch nach eurer Ansichtsweise fragen.
Also, ich bin rechtzeitig am Speeddating Standort angekommen und war natürlich sehr nervös, es waren aber auch andere Männer die sich für das Speeddating angemeldet haben da, und das hat mir schon Mut gemacht. Als alle da waren bekamen wir einen Herz Kleber mit dem Namen darauf und ein Willkommen Getränk und jeder musste eine Nummer ziehen um dann zum nummerierten Tisch wo die Frau gewartet und dann die Gespräche begonnen haben. Es waren 10 Tische und bei jedem Tisch hatte man 7 Minuten Zeit sich auszutauschen, Fragen zu stellen etc. Es war am Anfang für mich ein wenig schwierig über mich hinauszukommen, aber es ging mit der Zeit und nach jedem Tischwechsel besser. Zum Glück gab es nach 5 Tischen in der Halbzeit eine Pause. Es waren wirklich sehr interessante Frauen dabei mit einer interessanten Geschichte. Eine war bspw. aus Belgien, die andere hatte 2 Kinder und einen Grönländischen Namen und noch mehr.
Ich fand eigentlich alle Frauen nett und sympathisch und habe auf der Karte bei jeder Frau angekreuzt, dass ich sie gerne besser kennenlernen möchte, und dass ich so die grösste Chance habe dass es zu einer Übereinstimmung kommt. Ich finde das ja ok, da ich alle Frauen nett und interessant fand.
Es hat sich bei der Auswertung herausgestellt dass es eine Übereinstimmung gegeben hat, und ich habe sie angeschrieben, und sie hat auch geschrieben dass sie sich noch gehofft hat dass wir ein Match haben und uns austauschen können. Ich habe sie direkt gefragt ob ich sie Einladen darf zum Essen im Restaurant und sie hatte sich sehr gefreut über die Einladung und zugestimmt für Heute Samstag Abend. Sie hat dann aber abgesagt, dass sie vergessen hatte mir zu sagen dass sie mit Kolleginnen eine Wanderung macht und gefragt ob wir es um eine Woche, also nächsten Samstag verschieben können, ich sagte ihr verständnisvoll zu. Ich schrieb ihr und fragte ob sie Interesse daran hätte nach Feierabend etwas trinken zu gehen, oder sonst was zu machen. Sie schrieb dann dass sie von der Arbeit immer recht müde sei und viel Erholung brauche und dass es schwierig wird...
Ich schrieb ihr Nachrichten und fragte sie interessiert wie es ihr geht und über gewisse Themen ohne aufdringlich zu sein. Fragte sie auch ob wir telefonieren könne, und sie meinte da sie schon bei der Arbeit viel telefoniere, mag sie in der Freizeit eigentlich nicht gerne....
Da dies für mich Anzeichen sind für Desinteresse ihrerseits habe ich sie direkt gefragt ob sie noch interessiert an einem Treffen ist, und sie schrieb dass sie merkt dass ich das Gefühl habe dass sie sich rausredet und dass sie das ein wenig hässig macht, da sie ein ehrlicher Mensch ist....
Ich habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht und am Abend kurz nachgefragt wie ihr Tag war, aber es kam keine Antwort zurück..
Hmm also ich verstehe sie ehrlich gesagt nicht wirklich. Entweder will man sich Treffen oder nicht. Am Anfang schrieb sie kurz wirklich interessiert, und bis jetzt kam quasi keine Nachricht und Antwort mehr. Es ''muss'' oder sollte von Ihrer Seite aus nach halt auch etwas kommen...
Warum schreibt sie wenn sie nicht telefonieren will, nicht von sich aus Schreibt oder nicht zurückschreibt und zögert ein Treffen zu vereinbaren dass es sie hässig macht wenn ich sie frage ob Interesse ihrerseits besteht ? Wenn kein Interesse da ist, warum schreibt sie dann es einfach nicht und gut ist? Sorry, das kapier ich einfach nicht... Dieses um den heissen Brei herumreden bringt doch nichts, es kostet nur sehr viel Energie und ist am Schluss die Bemühungen nicht Wert.
Was würdet ihr tun? Was denkt ihr?
Hmm ja phu, was soll ich da gross dazu sagen. Ich muss das erst mal ein wenig sacken lassen. Versuche es nicht zu negativ zu bewerten, ich denke ich kann durchaus stolz auf mich selber sein.
Ich schaue schaue schon ein wenig in die Zukunft, wenn es nichts wird, dann bleibt mir halts nichts weiter übrig als weiter an mir zu arbeiten, die ''Fehler'' die ich beim ersten Speeddating gemacht habe nicht mehr zu machen und mich eventuell das nächste mal wieder anmelde. Das Krönchen richten und weiter gehts. Mal schauen ob der Zeitpunkt richtig ist.
Ich gehe mal schlafen und freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüsse
11.09.2021 01:27 •