A
Spätfolgen oder Post-Trauma?
Ralitsa
Zitat von charlie:@ralitsa: aber manche menschen sind doch einfach so dreist, denken nur an sich-ich denke auch, warum grübelst du darüber nach?
ich mache mir auch gedanken um das warum....auf manches gibt es keine antwort oder antworten, die uns trotzdem nicht weiterbringen. viell hatte er eine schlechte kindheit, ist ein schlechter mensch, hat so probleme mit sich, dass er nur an sich denken konnte, viell is er der meinung, dass ein mann zwei frauen haben darf,.....es ist doch eigentlich egal, er hats getan udn das ist bitter.
versteh mich nicht falsch, ich habe mich hier einfach mal eingemischt und ich falle auch immer wieder zurück...aber der weg muss doch nach vorne sein und nicht im stehen bleiben-grübeln über dinge, die uns nicht weiterbringen
Uli
Ralitsa
Knappi
Zitat von Ralitsa:Ich tue doch schon alles, was ich tun kann.
Zitat:Auch mit fachlicher Hilfe.
Das ganze hat mich sehr erschüttert, ich bin nun mal keine Maschine, die das alles wegstecken kann.
MannmitBekannte.
Ralitsa
Zitat von Knappi:Zitat von Ralitsa:Ich tue doch schon alles, was ich tun kann.
genau Daran klemmt es, Du drehst und wendest und schiebst und schubst um JA nicht wahrhaftig Deinem Problem auf die Spur zu kommen, denn er ist nicht Dein Problem, sondern DU SELBST !Zitat:Auch mit fachlicher Hilfe.
Das ganze hat mich sehr erschüttert, ich bin nun mal keine Maschine, die das alles wegstecken kann.
nun ja, der Arzt wird wahre Freude an Dir haben, denn Du scheinst absolut nicht bereit zu sein eine Therapie anzunehmen, Du willst garnicht aus der Nummer raus und begreifst Das nichtmal.
Das was Du hier schreibst ist immer und immer und immerwieder das Gleiche ER hat getan und warum hat ER denn getan und warum hat SIE getan und bla, bla, bla, bla......das DU dabei das einzige Problem bist, weil Du Dich lieber wie ein wildgewordener Brummkreisel um Dich selbst drehst und Dich in Deinen Selbstmitleidstiraden versteckst, siehst Du garnicht und willst Du auch nicht sehen, denn es würde bedeuten das Du DICH mal als Problem siehst und Dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl, denn würdest Du wahrhaftig auch nur im Ansatz glücklich werden wollen , würdest Du die Chance nutzen und das Alles was Dir widerfahren ist, so wie ich übrigens auch es tun musste und mich aus diesem Müll befreit habe , um nach vorn zu sehen und den Schwachsinn mit diesem Vollpfosten endlich hinter Dir lassen, aber Du scheinst Deine Probleme echt zu mögen, Du wärmst sie nämlich wohl im Minutentakt in Deinem Kopf immer wieder von vorn auf......jedes Wort das man Dir schreibst ist im Grunde Verschwendung und Du wirst hier wohl noch seeeeehr lange schreiben, bis eventuell alle Stammuser wissen was für ein Problem Du hast......nämlich Das, dass Du scheinbar noch viele Jahre Etwas nachheulen willst und in Deinen Grundfesten erschüttert bist und auch sooooo gerne weiter sein möchtest, da es scheinbar Dein einziger Lebensinhalt ist.
Tut mir echt leid für Dich, aber Du bist aus meiner Sicht ein ziemlich hoffnungsloser Fall.......vielleicht solltest Du ihn anrufen und ihn bitten Dich zurückzunehmen als 2. Frau, damit Du noch ein bisschen Was abbekommst, vielleicht wachst Du dann auf und wenn nicht....hast Du wenigstens wieder einen echten Lebensinhalt weswegen sich die Therapie und Trauerarbeit dann vielleicht mal lohnen würde, SO kommst DU jedenfalls kein Stück weiter. Einfach traurig wie Du Dich gehen lässt.
Trotzdem alles Liebe Dir
LG
Knappi
Knappi
Zitat von Ralitsa:
@Knappi:
Wie hast Du den Müll verarbeitet? Es gab auch bei Dir vor einigen Wochen genügend Einträge, wo du dich wieder mit ihm gedanklich beschäftigt hast!