Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Realitsa
du stehst innerlich immer noch unter einem schockzustand, wurdest traumatisiert. ich denke mal da hilft kein planzliches präparat wirklich.
lavendel, besser noch johanniskraut als tee könnte dich nur unterstützen.
die lähmung ist auch körperlicher natur - du könntest versuchen dieses trauma aus deinen muskeln, deinem zellengedächnis zu schütteln.
der verstand weiss schon viel - aber es ist noch in deinem körper gespeichert - da sollte es raus! weil es dich sonst lähmen scheint.
suche dir dringend einen guten arzt - jemand der auch körpertherapie macht - damit die gefühle sich daraus befreien können.
zuviel kopfarbeit ist da oftmals gar nicht so gut - weil sich das sonst nur noch mehr manifestieren könnte.
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:
jetzt fehlt dir dein selbstvertrauen - - dein partner hat recht!bestrafe ihn mit deinem verhalten nicht für dinge, für die er nichts kann! sonst ist diese beziehung bald kaputt - freue dich über sein verständnis! mit ihm kannst du neue bessere erfahrungen machen!
wenn du es zuläßt!
alles liebe!
MannmitBekannte.
Ralitsa
Knappi
Ralitsa
Knappi
Zitat von Ralitsa:Natürlich möchte ich abschliessen und FÜR MICH glücklich werden, aber diese Fragen und Gedanken stecken so tief!
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier zwei Narzissten getroffen haben..., sorry
Uli
Ralitsa
MannmitBekannte.
Zitat von Uli:Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier zwei Narzissten getroffen haben..., sorry
charlie
MannmitBekannte.
Uli