Wunderschönen guten Tag
Ich habe ein Anliegen, welches mir schon vor längerer Zeit Kopfzerbrechen bereitet hat und es nun wieder einmal tut.
Vor einiger Zeit hatten ich und meine damals noch Freundin eine Pause von rund 2 Monaten. (Gründe waren hauptsächlich das ständige Diskutieren und Streiten)
Was mich verwundert hat ist, dass obwohl ich sie wirklich sehr liebte , sie mir erstmal nicht wirklich abging. Das ganze zog sich einige Wochen in denen alles in Ordnung für mich war. Plötzlich, von einem auf den anderen Tag (nach ca. 4-6 Wochen) ging sie mir wahnsinnig ab. Ich fiel plötzlich in Liebeskummer, hielt es nicht mehr aus, meldete mich wieder bei ihr und wir rafften uns mit Treffen wieder zusammen.
Das gleiche Prozedere mache ich momentan durch. Nach 5 Jahren Beziehung hat sie vor einer Woche mit mir Schluss gemacht , ich kämpfte noch , wollte die Beziehung nicht aufgeben, weil ich wirklich nur sie will, aber durch das immer wiederkehrende ständige Streiten hat sie sich von mir zu weit entfernt und nun fühlte es sich auch endgültig an. Als sie Schluss gemacht hatte ging es mir an diesem Tag sehr schlecht, jedoch am Tag darauf wieder gut. Es fühlt sich genau so an wie damals in unserer Pauseich bin jetzt in Woche eins alleine und es ist nicht wirklich schlimm für mich und kann mich natürlich nicht beschweren darüber. Aber ich habe eine sch. Angst vor der kommenden Zeit, vor dem Tag an dem ich aufwache und es mich überfällt, ich ihr wieder nachlaufen will.
Wieso ist das so? Wieso tritt der Liebeskummer erst verspätet ein? Mir müsste doch schon bewusst sein dass es für immer vorbei ist? Hat mein Unterbewusstsein noch die Hoffnung ach die kommt schon wieder? Oder liebe ich die überhaupt ? Ich möchte einfach nur verstehen
08.09.2017 01:23 •