Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Clara_
Emma75
Anker1
Vertrautes
Zitat von DieSeherin:nicht die sozialen medien sind beziehungskiller, sondern der umgang damit - und in eurem fall die untersschiedliche sichtweise im umgang.
Sehr sogar, ich mein ich poste auch nichts von ihr, machen wir beide nicht, aber sie schreibt halt manchmal echt zweideutige Kommentare mit Typen, die jeder der sie nicht kennt falsch verstehen könnte, sie hat einen komischen Humor und das ist ja auch nur Spaß das weiß ich aber alle die ihr folgen wissen das halt nicht, und zweideutige Posts mit wer will einen Kuss von mir und sowas... kann mit diesem Humor schwer umgehen weil ich andere nicht einschätzen kann... ich vertraue ihr zwar aber anderen nicht.
wie ist denn die beziehung ansonsten? gibt sie dir das gefühl, dich und keinen anderen zu mögen? bist du ihr ansonsten wichtig? macht ihr viel gemeinsam?
Zitat von Vertrautes:Sonst ist die Beziehung echt super, wir lachen sehr viel, verbringen romantische Zeiten, sie zeigt mir das nur ich der einzige in ihrem Leben bin, egal wo wir sind zeigt sie dieses Glück umarmt mich küsst mich kuschelt, alles ist perfekt... ob ich ihr wichtig bin, ich glaube schon sie weinte und sagte auch sie war noch nie so glücklich und wie perfekt alles ist...
Vertrautes
Zitat von DieSeherin:
dann würde ich ihrer erklärung glauben schenken und ihr vertrauen pfeif auf insta und co
Clara_
Vertrautes
Zitat von Clara_:Du fährst die Beziehung mit deiner Unsicherheit gerade langsam aber sicher gegen die Wand. Wenn du das nicht abstellst, dauert eure Beziehung solange sie noch Inhaberin der rosa Brille ist. Also absehbarer Zeitraum!
Unsichere Männer werden schnell aussortiert, so schnell kannst du gar nicht hinterher sehen!
Clara_
Zitat von Vertrautes:Nein Nein ich bin nicht unsicher, darum geht es mir garnicht, aber wenn ich in einer Beziehung bin, wieso muss ich dann zweideutige Sachen online machen und damit Männer befeuern das sie mir hinterher laufen ?
Das hat mit Angst nichts zu tun, aber man kann sich verhalten wie eine Frau in einer Beziehung und trotzdem normal sein oder nicht ?
Zitat von Vertrautes:Wieso ist das gut das sie so tut als wenn sie Single ist, und zweideutige Flirt Kommentare schreibt, und postet Sachen auf die sie viel zu viele Männer anschreiben.... das doch blöd!
Vertrautes
Zitat von Clara_:
Und weil du so ein selbstbewusster Mann bist, eröffnest du in einem Forum ein Thema, das sich mit Darstellung deiner Freundin auf sozialen Medien beschäftigt und machst dich zeitgleich vor ihr klein, weil sie nicht der ganzen Welt zeigt, dass es dich noch immer gibt? Rawwrr so richtig männlich ist das!
Ich glaube
Ich habe nicht gesagt, dass es gut ist. Ich halte generell nicht viel von den Insta FB Püppis die meistens leider auch nur im Internet was hergeben, wenn überhaupt. Allerdings hast du dir das freiwillig ausgesucht, also take it or leave it.
Ich halte da auch nicht viel von, mir ist das ziemlich egal, aber ich poste da auch und mach mein Hobby Ding da, aber ohne zweideutige Kommentare zu Frauen oder Storys wo ich Frauen gut auf mich machen will. Sie kann da machen was sie will, aber das sie sich verhält als sei sie Single und das so öffentlich das Leute die ich kenne das Sehen und mich fragen was da los ist... das geht doch nicht... man kann doch Dinge machen ohne diese Art von Kommentaren, ohne diese Art von Stories....
Außerdem muss man nicht mal viel posten, um sich vor Männer zu wappnen. Wenn ich was poste, dann meistens als Werbung für das Familienunternehmen (also nix mit sechsy Bildern) und trotzdem checkt so mancher Herr in regelmäßigen Abständen meinen Status (seit 7 Jahren)!
Zitat von Vertrautes:Das hat mit Angst nichts zu tun, aber man kann sich verhalten wie eine Frau in einer Beziehung und trotzdem normal sein oder nicht ?
Wieso ist das gut das sie so tut als wenn sie Single ist, und zweideutige Flirt Kommentare schreibt, und postet Sachen auf die sie viel zu viele Männer anschreiben.... das doch blöd!
Schlurfi2020
Zitat von Vertrautes:Was denkt ihr ? Sind soziale Medien ein Spiegel in dem wir falsch interpretieren oder stimmt da doch etwas nicht ?