Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von serious72:Der Schmuck ist nicht echt..
Maria56
Zitat von Brennessl:mutti die ihm seinen einkauf erledigt?
Zitat von serious72:Der Schmuck ist nicht echt..
serious72
serious72
serious72
Zitat von Brennessl:vielleicht ist er ja in einer anstalt. oder betreutes wohnen oder sowas.
gabehcuod
Zitat von Fanta1:das würde auch die Dame erklären, die anklopfte und ihn fragte ob er Klopapier benötigt
Zitat von Fanta1:Ich halte das gar nicht mal für so abwägig . Vielleicht ist der wirklich in einer offenen Psychiatrie oder tatsächlich in so einem betreuten Wohnheim , das würde auch die Dame erklären, die anklopfte und ihn fragte ob er Klopapier benötigt ( evtl. Reinigungspersonal der Einrichtung), eine Ehefrau klopft ja nicht ...
Zitat von gabehcuod:Housekeeping im Hotel?
Zitat von serious72:.und seine Story, was er schon alles mitmachen musste im Leben, hat mich tief berührt.
gabehcuod
Zitat von Fanta1:da man das ja erwähnen würde
Zitat von serious72:Das schlimme ist , dass ich mich immer schon darüber definiere , ob ich einen Partner habe oder nicht und das Gefühl , dass ich ohne nichts wert bin nicht los bekomme.
Zitat von serious72:Meine Freunde sagen , er bräuchte das auch gar nicht wissen , schließlich wäre er nicht für mich da gewesen als es mir so dreckig ging und hätte sich einfach aus dem Staub gemacht.
Zitat von serious72:Wahrscheinlich hab ich immer noch das Problem das ich ihn nicht sehen kann wie er wirklich ist.
Zitat von gabehcuod:Männerpension?
JVAs fallen unter einen Sperrvermerk.