Isely
- 88557
Isely
Baumo
Maria56
Zitat von Fanta1:Es gibt so viele andere Kanäle auf denen man erreichbar bleibt wenn es einer drauf anlegt, so dass das reine Blockieren bei WhatsApp gleich gar nichts bringt. Wenn er anfängt zu stalken ist das einzig probate Mittel, ihn anzuzeigen .
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Kein Kontakt und blockieren ist vor allem wichtig, um selber abzuschließen. Sie setzt somit sich und auch ihm eine Grenze.
Wie soll sie heilen, wenn sie tagtäglich aufs Handy starrt und auf Nachrichten wartet, mit denen sie sich dann noch ausgiebig gedanklich befasst.
Kein Kontakt und Blockade bedeutet ein Stück weit seine Autorität zurück zu bekommen.
Zitat von Maria56:Was meinst du wohl wenn die Beamten hören, sie hätte dann immer noch WA Kontakt, weil nicht blockiert. Ernst genommen werden würde sie dann sicher nicht.
gabehcuod
Zitat von Blanca:Jetzt und hier wäre für mich die alles entscheidende Frage aber, in welchem Aufwand eine Fortsetzung dieses Hasch mich, ich bin der Betrüger!-Spielchens noch zu dem steht, was Du am Ende als Erfolg für Dich ganz persönlich verbuchen kannst.
Zitat von serious72:Glaubt ihr wirklich, dass der Typ für mich noch von Interesse ist?
Wie schon mehrfach geschrieben, ich empfinde nur noch Ekel und Fassungslosigkeit gegenüber seinem Verhalten und die Geschichte ist für mich durch.
Ex-Mitglied
Zitat von serious72:@aquarius2 Ich weiß genug, glaub mir. Ich hab das gestern wirklich gebraucht und jetzt ist es gut. Der Typ wird nie wieder an mich ran kommen
serious72
Ex-Mitglied
serious72
Ex-Mitglied
serious72