657

Sowas von verarscht

S
@PizzaPeperoni
Ich werd ihm definitiv auch mitteilen das ich bescheid weiß, ihm meine Meinung geigen und dann überall sperren.
Ich kann das einfach nicht so stehen lassen...

10.08.2022 17:53 • x 1 #331

B
Zitat von PizzaPeperoni:
hörte sie nicht auf bei mir zu betteln und ich blockierte sie. kurze Zeit später kam ne Nachricht von ner fremden Nummer (angeblich ihre beste freundin), dass sie im Krankenhaus ist, weil sie zusammengebrochen ist und damits noch bisschen dramatischer klingt,

Du hast aber echt ein Händchen für solche Damen

10.08.2022 17:55 • #332

A

Sowas von verarscht

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Bahia84:
Du hast aber echt ein Händchen für solche Damen

Sieht so aus. aber hey, bei diesem Exemplar hab ich wenigstens rechtzeitig die Bremse gezogen.

Aber ich bin positiv überrascht dich zu lesen. Ich empfand deine Beiträge auch nie als schwierig oder sonstiges und konntest sicher dem ein oder anderen helfen. Vielleicht hast du‘s dir ja mittlerweile anders überlegt.

10.08.2022 18:00 • x 2 #333

B
@PizzaPeperoni Na, was ich mir überlege, behalt ich auch gern ein ums andere mal für mich, denn das, wie ich mir denke, wehrt nicht soooo lange an

Ja, betreib auch nur Aufklärung

10.08.2022 18:02 • x 1 #334

PizzaPeperoni
Zitat von Bahia84:
@PizzaPeperoni Na, was ich mir überlege, behalt ich auch gern ein ums andere mal für mich, denn das, wie ich mir denke, wehrt nicht soooo lange an Ja, betreib auch nur Aufklärung

Du wirst am Ende schon wissen, was du tust und was du für richtig, für dich, hälst.

10.08.2022 18:08 • x 1 #335

B
@PizzaPeperoni Das werden wir sehen, bzw. von wem ich mir dann was sagen lass

10.08.2022 18:09 • x 1 #336

aquarius2
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, nichts schlimmes nur, dass es ein Video bei YouTube zum Thema Nystagmus gut ist nur 14 Sekunden lang.

10.08.2022 18:17 • #337

S
@aquarius2
Das ist nett von dir, aber es zeigt mit leider nichts an‍️

10.08.2022 18:20 • #338

aquarius2
Ich habe keinen Link reingestellt nur den Hinweis gegeben.

10.08.2022 18:23 • #339

Um jeden weiteren Kontakt mit diesem toxischen Menschen zu vermeiden, was mMn wirklich! wichtig wäre, könntest Du ja den thread Schreibt hier eure SMS, statt an den/die Ex für all Deine aktuellen Planungen nutzen. Ansonsten kann ich auch nur vor jedem! weiteren Kontakt mit einer solchen Lichtgestalt warnen; genausowenig wie Deine Phantasie ausgereicht hat, Dir die aktuelle Situation vorzustellen, reicht sie nicht, Dir uU weitere, andere Folgen vorzustellen. Ganz klar ist jede Minute, die Du nicht mehr mit irgendwelchen Gedanken an die Vergangenheit verschwendet, ein kleiner Teil Deines restlichen und hoffentlich ereignisloseren Lebens. Alles Gute dafür wünsche ich Dir.

12.08.2022 22:50 • x 2 #340

CocosPool
@serious72
Ich feier die Idee auch dich als deinen Bruder auszugeben und zu schreiben das du selbst im Koma liegst...
Anderseits: Der Typ scheint richtig einen an der Schüssel zu haben, wer weiß wie er reagiert.
Würde mich auch lieber komplett zurück ziehen von ihm.

12.08.2022 23:07 • #341

S
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß seit gestern das er verheiratet oder zumindest in einer Beziehung ist.
Auch wenn mich einige verurteilen werden, ich musste einfach wissen was los ist und jetzt hab ich genau die Wut und den Ekel in mir den ich brauche um es schnellstmöglich hinter mir zu lassen.
Er hat mich die Tage wieder als Schwester kontaktiert und ich bin darauf eingestiegen.
Gestern hab ich dann entdeckt, daß er auf dem Portal in dem wir uns kennengelernt haben aktiv ist und sogar ein Foto freigeschaltet hat.
Ich hab ihn als Fremde kontaktiert und der hat er erzählt, dass er seit 6 Jahren verheiratet ist und seine Frau keinen S. mehr will ...bliblablub.
Sam Story as ever.
Nach dem das mit dieser Frau nicht so gelaufen ist wie der Herr sich das vorgestellt hat, hat er mich wieder als Schwester kontaktiert und ich war einfach nur fassungslos, teilweise belustigt aber auch unendlich traurig.
So ein kranker Mensch.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber wenn der das alles im Leben zurück bekommt was er alleine hier abgezogen hat , möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Aber für mich ist es wie gesagt gut, weil das letzte Gefühl für diesen Wicht aus meinem Herzen gewichen ist.
Krone richten und weiter gehts

13.08.2022 04:58 • x 2 #342

Fanta1
Alter Schwede, aber es ist gut, dass du das so gemacht hast, genau das hat gefehlt um dir den letzten Zweifel zu nehmen, ansonsten würdest du eventuell noch so ein winziges Hoffnungsfünkchen in dir tragen ( Vielleicht kann er einfach keine Gefühle zulasssen, vielleicht will er mich so sehr, dass es ihm Angst macht und er deshalb solche komischen Spielchen spielt, vielleicht ist er so krank, dass er sowas abzieht und mit den richtigen Tabletten könnte,....vielleicht dies vielleicht das ..blabla..).
So ist der Drops jetzt komplett gelutscht, du kannst eine gesunde Wut aufbauen und diesen Menschen aus deinem Leben, aber noch wichtiger, aus deinem Herzen streichen.

Es gibt einfach armselige, verhaltensgestörte, bemitleidenswerte Würstchen. Dieses Exemplar ist eines der besonderen Gattung.

13.08.2022 05:28 • x 1 #343

S
@Fanta1
Genau so ist es liebe Fanta1.
So unterschreibe ich das eins zu eins.
Ich ekel mich mittlerweile so extrem vor diesem Menschen und möchte keinen einzigen Gedanken mehr an ihn verschwenden.
Danke für dir Unterstützung und Ratschläge in der letzten Woche, ich weiß das sehr zu schätzen

13.08.2022 05:35 • #344

Fanta1
Gut, dass es letztlich so gekommen ist, wenn diese Corona-Koma-Geschichte nicht gewesen wäre, dann hätte das auch der Anfang einer zermürbenden, langjährigen emotionalen Quälerei werden können mit immer mal wieder Abtauchen seinerseits, dann wieder Liebesschwüren, wieder Abtauchen..... sowas kann den Partner komplett kaputt machen, weil man es einfach nicht versteht und man ist dann emotional bereits so tief drin, dass man nicht so schnell davon loskommt.

Daher muss man dich trotz dieser unerfreulichen GEshichte beglückwünschen, dass du es so schnell rausgekriegt hast !

13.08.2022 05:41 • x 2 #345

A

x 4