657

Sowas von verarscht

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Du rufst die Schwester jetzt einfach mal direkt an.
Mit unterdrückter Nummer

das hat @serious72 schon gemacht und er ist rangegangen... so hat sie die lüge ja endgültig aufgedeckt!

wie hast du denn da reagiert? hast du ihm da nicht die meinung um die ohren gehauen!? oder warst du einfach nur sprachlos?

10.08.2022 13:01 • #316

Snipes
Zitat von serious72:
irgendwas werde ich mir einfallen lassen, muß mir noch Gedanken machen.

Schreib ihr oder ihm doch einfach zurück:

Sorry, ich liege leider gerade selber im Koma und kann daher nicht antworten.

10.08.2022 13:03 • x 14 #317

A

Sowas von verarscht

x 3

M
@serious72 dann frag doch Schwester wo er liegt du willst ihn besuchen. Und ja man kann auch auf its rein

10.08.2022 13:04 • x 1 #318

LeTigre
Zitat von serious72:
@LeTigre Der is wirklich angepisst weil es mich nicht mehr interessiert...im Endeffekt weiß er gar nicht, dass er sich jetzt selbst verraten hat, ...

Das hat er auch schon, indem er ans Telefon gegangen ist. Ist gehe nie bei unterdrückter Telefonnummer ans Telefon. Wenn ich was zu verbergen habe, dann doch erst Recht nicht. Sowas fliegt doch immer irgendwann auf.

Mal sehen wie er in seinem Frust reagiert. vielleicht erwacht er morgen aus dem Koma und das erste Wort, was er sagte ist... dein Name natürlich Hach, wie romantisch

10.08.2022 13:05 • x 2 #319

LeTigre
Zitat von Snipes:
Schreib ihr oder ihm doch einfach zurück: Sorry, ich liege leider gerade selber im Koma und kann daher nicht antworten. ...

der gefällt mir auch gut

10.08.2022 13:06 • #320

S
@DieSeherin
Ich war sprachlos....habs zwar geahnt, aber als ich ihn dann wirklich gehört hab war ich fertig mit der Welt

10.08.2022 13:09 • x 1 #321

M
Zitat von Snipes:
Sorry, ich liege leider gerade selber im Koma und kann daher nicht antworten.

Feier ich

10.08.2022 13:10 • x 2 #322

S
@LeTigre
so schlau ist er anscheinend nicht.
Ich packs nicht, echt.
Ja wär romtisch, nochdazu wo er mit den Worten ins koma verabschiedet hat..vielleicht träume ich ja von dir

10.08.2022 13:11 • #323

LeTigre
Zitat von serious72:
Ja wär romtisch, nochdazu wo er mit den Worten ins koma verabschiedet ...

Natürlich hat er das

10.08.2022 13:16 • #324

aquarius2
Flackernde Augen, Google Mal Nystagmus. Und Leute die vorgeben krank zu sein haben eine Artifizielle Störung auch Münchhausen Syndrom genannt.
Manche Vertreter dieser Spezie sind inzwischen in fast jedem Krankenhaus der Stadt oder Notfall Praxis bekannt.
Wenn sie überall schon mit Guten Tag Herr Münchhausen, was ist es denn diesmal? begrüßt werden verlegen sie sich vielleicht aufs Internet und auf Singlebörsen.
Die medizinischen Dienstleister sind der primäre Krankheitsgewinn, sie sind Patient und bekommen Aufmerksamkeit.
Die Singlebörse ist für den sekundären Krankheitsgewinn also die liebevolle Aufmerksamkeit des sozialen Umfelds.

Eigentlich alle Leute, denn wer sowas nötig hat dem fehlt es wirklich an allem!

10.08.2022 16:43 • x 1 #325

S
Ihr Lieben, mal was andres, weiß jemand warum ich keine privaten Nachrichten lesen kann‍️

10.08.2022 17:29 • #326

aquarius2
Wenn du auf den Umschlag klickst, was passiert dann?

10.08.2022 17:40 • #327

PizzaPeperoni
Mir ist mal was ähnliches passiert, zwar nicht heftig wie bei dir und ihm, aber die Lösung könnte eventuell die selbe sein.

Ich hatte mal eine kennenlernphase mit ner Dame, mit der es dann einfach nicht gepasst hat, für mich. Sie hat sich währenddessen aber schon verknallt und als ich Klartext mit ihr redete, hörte sie nicht auf bei mir zu betteln und ich blockierte sie. kurze Zeit später kam ne Nachricht von ner fremden Nummer (angeblich ihre beste freundin), dass sie im Krankenhaus ist, weil sie zusammengebrochen ist und damits noch bisschen dramatischer klingt, wurde mir dann noch mitgeteilt, dass noch weitere Untersuchungen stattfinden müssen, weil was ganz schlimmes befürchtet wird. Das klang für mich alles schon so seltsam, sodass ich darauf gar nicht weiter reagierte. Nen Tag später sah ich sie dann beim shoppen in der Stadt, sie mich aber nicht. Ich schrieb ihr dann, wie leid mir das tut was ihr passiert ist und das ich sie sofort besuchen werde im Krankenhaus. Ihre Antwort nein, ich will nicht das du mich so siehst. Ich hab mich echt schlapp gelacht, obwohls total gestört war und sagte ihr dann Wir können jetzt mit der Show aufhören, ich hab dich beim shoppen gesehen. Erst wollte sie’s abstreiten, verrannte sich aber immer mehr und zack, kam nie wieder ne Nachricht. Problem war gelöst. Zumindest für mich.

Was es für Knallköpfe auf diesem Planeten gibt.

10.08.2022 17:47 • x 5 #328

S
@aquarius2
Da passiert nichts...Mir zeigts nur an das ich Mails habe aber ich kanns nicht aufmachen

10.08.2022 17:50 • #329

PizzaPeperoni
Zitat von Snipes:
Schreib ihr oder ihm doch einfach zurück: Sorry, ich liege leider gerade selber im Koma und kann daher nicht antworten.

10.08.2022 17:53 • #330

A

x 4