gabehcuod
- 88475
gabehcuod
Zitat von serious72:Weil der Gedanke, dass sein Verhalten nichts mit mir sondern mit der Psyche zu tun hat, mir vielleicht einen kleinen Moment Erleichterung verschafft.
Meerlöwin
Zitat von Maja768:Ich würde immer die arztbriefe sehen wollen. Ihn begleiten soweit es zeitlich geht usw. Medis sehen. Also und natürlich würde ich ihn löchern über weitere Therapie. Warum nehmt ihr schwere Erkrankungen hin oder weiter zu fragen ?
Maja768
gabehcuod
Zitat von Meerlöwin:man ist doch nicht die Mutti oder halt die Krankenschwester.
Zitat von serious72:Weil der Gedanke, dass sein Verhalten nichts mit mir sondern mit der Psyche zu tun hat, mir vielleicht einen kleinen Moment Erleichterung verschafft.
serious72
Mira
Zitat von serious72:Weil der Gedanke, dass sein Verhalten nichts mit mir sondern mit der Psyche zu tun hat, mir vielleicht einen klein
serious72
serious72
Mira
Zitat von serious72:@Mira Das innere Kind tobt Mira, aber ich erkenne es und werd mich wieder fangen. Sein Verhalten rechtfertigt nichts, aber ich hatte schon lange ...
Zitat von serious72:merke halt jetzt, dass ich noch ein bisschen arbeit vor mir habe
QueSeraSera
Zitat von serious72:@Nachtlicht Nein, sicher nicht...vom Kopf her ist mir alles klar...das Herz muß es erst fassen
Lillilli
Zitat von serious72:@LeTigre Das ist im Moment noch mein Problem, dass ich verstehen will...aber ich denke, das wird von Tag zu Tag besser...es ist doch erst Freitag aufgedeckt worden und Leute, ich bin keine Maschine
serious72