ElGatoRojo
- 15871
- 1
- 35346
Zitat von Bumich:Du könntest ebenso entscheiden, einfach so glücklich zu sein, auch ohne Beziehung.
Bumich
Zitat von LeTigre:
Naja, man kann auch so glücklich sein, aber am glücklichsten sind die meisten Menschen dann wohl doch eher zu zweit
Zitat von LeTigre:Gemeinsam ist halt doch schöner.
Bumich
Zitat von ElGatoRojo:Das hat nach meiner Erfahrung irgendwie paktische Schwierigkeiten - fühlt sich dann unecht an
Zitat von Bumich:Immer diese Superlativen. Glücklich reicht nicht mal mehr. Glücklicher muss es sein. Am liebsten am glücklichsten. Weiter, höher, schneller. Sogar im Glück und der Liebe. Junge, Junge, Junge, mich wundert gar nichts mehr
Zitat von Bumich:Nicht immer. Nicht zwingend. Sonst wären wir wohl kaum hier.
Bumich
Zitat von LeTigre:
Mit Verlaub, aber wenn du das positive Beispiel für einfach nur mit sich selbst glücklich sein bist,
Zitat von LeTigre:Auf Alleinsein haben im Endeffekt die wenigsten Bock.
Zitat von LeTigre:Und da ich nur ein Leben habe, ja, hole ich da gerne das Beste für mich raus.
Zitat von Bumich:Das habe ich nie behauptet.
Zitat von Bumich:Da hast du recht. Aber um Bock haben geht es ja überhaupt nicht.
Zitat von Bumich:Und genau wegen dieser falschen und egoistischen Geisteshaltung ist die Welt so wie sie ist. Genau darum. Für mich selbst immer nur das Beste und das Meiste. Es kann ja immer noch ein bisschen mehr für mich sein...Und das nennen sie dann sozial.
Zitat von serious72:Meine Freundinen haben mich noch für gestört erklärt,
Zitat von SabineWien:Oh wow, was für ein Null-Mann! Aber wenn du so schreibst würden mir ganz ehrlich einige Dinge einfallen, die ich jetzt als Rache tun würde. Ich würde ihm (also quasi ja der Schwester) schreiben das du jetzt zu seinen Eltern fährst, einfach um ihnen Beistand zu leisten und Montag fährst du dann zu seinen ...
Zitat von serious72:Wenn ich ehrlich bin kam mir die ersten 5 Wochen gar nichts komisch vor.
Ich war wahrscheinlich zu geflashd.
serious72
serious72
serious72
Zitat von CanisaWuff:So ähnlich wie bei mir und meinem ersten Freund. Er hat Krebs im Kopf, darum war er auch immer mal verschwunden, er wolle mich damit nicht belasten. ...
serious72
serious72